Hallo,
beim Starten des Firefox 0.92 erscheint das DFÜ-Fenster "hinter" der Seite, so dass ich immer auf Alt+Tab gehen muss. Gibt es nicht - wie bei IE - die Möglichkeit, ohne Tastendruck das DFÜ-Fenster vor der Seite sichtbar erscheinen zu lassen?
Danke !!
Beiträge von Harry10
-
-
Hallo,
ich benutze DSL. Wie könnte eine solche Batchdatei aussehen? Endung? Wie erstellt? -
-
Hallo,
selbst auf die Gefahr hin, dass ich langsam lästig werde: letzte Frage für heute!
Wenn ich aus Firefox heraus die E-Mail abrufe ( Outlook-Express ), erscheint das Fenster nicht maximiert. Wie kann ich das einstellen?
DANKE !!! -
Hallo,
das war mir bekannt. Es scheint aber nur mit dem IE zu klappen. Schade!! -
Hallo,
wo finde ich das genau??? -
Hallo,
noch eine kleine Frage:
Wenn ich beim IE 6.0 aus dem Internet rausgegangen bin, erschien bisher immer das fenster mit " Verbindung trennen bzw. Verbindung beibehalten". Bei Firefox erscheint dieses Fenster nicht. Ich muss auf das symbol in der Tasklleiste gehen. Wie kriege ich das Fenster auch im Firefox hin?
DANKE !!! -
Hallo,
ich bin ein Umsteiger von IE 6.0 auf Firefox. Dazu hätte ich zwei Fragen:
1.) Ich habe zwei Provider und eine Standardverbindung ( T-Online ). Beim Anklicken von Firefox erscheint immer nur die Standardverbindung. Was muss ich machen, um auch die andere Verbindung anwählen zu können?
2.) Wie kann ich die Lesezeichen so sortieren, dass zuerst die Ordner kommen, dann die einzelnen Seiten? Bei mri erscheint alles gemischt.
Ich entschuldige mich vorneweg bei euch für diese Fragen. ich bin aber ein Neuling im bereich Firefox.
DANKE !!!