Ah cool! Danke
Beiträge von Zen
-
-
Hallo
Wenn ich versehentlich ein Tab zumache und es wieder aufrufen möchte, gehe ich natürlich in die Chronik bzw "kürzlich geschlossene Tabs". Allerdings löscht es wenn ich mit dem Mausrad (=neues Tab) draufgehe immer den Eintrag raus. Kann man das iwie Abstellen?MfG Zen
-
Hallo
Seit Firefox 3 habe ich das Problem, dass sich Webseiten gegenseitig ausbremsen. Das heißt wenn ein Tab noch lädt, laden andere Tabs auch nicht weiter. Das ist total nervig, vor allem bei myspace und dieser Seite:http://www.juno.co.uk/search.php?sou…sion=any&q=kink
Hilfe!
-
Hallo
Habe mir diese Woche ein MacBook gekauft und würde nun gerne vor den Einträgen in der Lesezeichenleiste die Favicon (kleine Zeichen) haben. Wie bekomme ich die?Danke
-
-
-
Hallo
Ich weiß nicht warum aber iwie löscht meine Firefox Download Manager seit geraumer Zeit seiner Temp files nicht mehr automatisch. Wie kann ich einstellen, dass Liste leeren auch die Datein löscht, welche ich nur zum "öffnen" und nicht speichern herruntergeladen habe.MfG Zen
-
deschen2
Wahnsinn. In weniger als 2 Minuten die richtige Antwort. Vielen Dank!SmurFy
Hm was hat denn das mit meinem Problem zu tun?Beispielseite für derartige Popups:
http://www.barebonecenter.de/index.php/AMD-…PC-SN78SH7.html -
Hallo
Ich benutze Tab Mix Plus auf FF 3.0.3 und habe die Option "Nur ein Browser Fenster benutzen" aktiviert. Heißt jeder Link (egal was es ist) wird in einem neuen Tab geöffnet. Allerdings habe ich damit nun ein Problem mit PopUps die ja bekanntlich eine bestimmte Größe haben. Einfaches Beispiel: eine Seite, auf der lauter kleine Thumbnail Bildern sind und wenn man auf eins klickt sieht man das Bild/Foto in einem PopUp in höherer Auflösung. Wenn ich da jetzt draufklicke wird das Bild in einem neuen Tab angezeigt, die Größe meine Fensters (gesammtes FF Fenster) wird aber geändert. Und das ist wirklich nervig, weil ich dann nach jedem Thumbnail mein Fenster wieder vergrößern muss. Gibt es da irgendeine Lösung? Vielleicht mit Tab Mix?Dankeschön
MfG Zen
-
-
Ne natürlich nicht. Der haken drunter bei "nachfragen wenn gelöscht wird bla bla" ist auch drin, sollte also nicht daran liegen.
-
Hallo
War 2 Wochen im Urlaub und seit meiner Rückkehr gestern spinnt mein Firefox (2.0.0.14). Aus einem unerfindlichem Grund werden immer alle cookies beim beenden/neustart gelöscht. Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert und fleißig gegoogelt aber bisher bin ich noch auf nichts hilfreiches gestoßen.
Weiß jemand weiter?MfG Zen
Edit: Achja, folgendes ist natürlich aktiviert:
Datenschutz: Cookies aktivieren (Haken): "bis sie nicht mehr gültig sind"
-
Hm der Wert für "browser.link.open_newwindow.restriction" ist bereits auf 0 bei mir.
SuperT schrottet mein Design. :?
Edit: ich werde wohl doch Tabmix benutzen. Hab hoffentlich nun alles so eingestellt wie es davor war (ausgenommen Einzelfenstermodus)
-
Danke für den Tipp! Allerdings funktioniert das Addon nicht richtig. Also ich habs installiert, mache den Button bei extras -> multiple window mode weg. Dann klicke ich einmal in der Taskleiste aufs FF icon und wenn ich nochmal draufklicke kommt wieder ein neues Fenster obwohl ich ein neues Tab haben möchte.
Tabmix ist natürlich schon wieder deinstalliert.
MfG Zen
-
Hallo
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Suchfunktion gab allerdings nichts her. Ich möchte haben, dass wenn FF bereits geöffnet ist und ich abermals auf das Icon auf dem Desktop/ in der Taskleiste klicke, sich nicht ein neues Fenster, sondern ein neues Tab öffnet. Dies ist beispielsweise mit dem Plugin Tabmix möglich. Allerdings brauche ich die ganzen restlichen Funktionen davon nicht. Gibts da vielleicht eine eingebaut Lösung ohne Addon? Vielleicht was in der config umschreiben?Danke schon einmal
MfG Zen