also ich lade 3 x 100mb runter
wenn ich nun den 4ten starte stoppen einige zeit später alle und ich muss nochmal von neuem anfangen
es ist einfach praktisch wenn ich wohin gehe und alles downloaden könnte
woran könnte es liegen?
also ich lade 3 x 100mb runter
wenn ich nun den 4ten starte stoppen einige zeit später alle und ich muss nochmal von neuem anfangen
es ist einfach praktisch wenn ich wohin gehe und alles downloaden könnte
woran könnte es liegen?
also der balken is scho da, aber halt leer
also der lesezeichen manager is leer. wo is der ordner Lesezeichen Symbolleiste?
Startete heute mein firefox, und meine erstellte, ewig lange symbolleiste (lesezeichen) war plötzlich leeer
hilfe, wie kriege ich die wieder her
C:\Dokumente und Einstellungen\lugg!\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\6uans7f8.default
den ordner
wo finde ich des, was du meintest?
Dachte ich lösche die Datei unter Profile damit sich die wieder erkeuert (hatte Probleme mit downloads). Doch etz ist da dauerhaft auch nach neustart die Meldung (wenn ichs starte:): "Firefox beenden. Firefox wird ausgeführt muss aber erst beendet werden...."
Habe die Datei nichtmal gelöscht und sie wieder eingefügt, aber es passiert nichts
Neuerdings brechen mitten im Downloaden plötzlich die Downloads ab. Immer unterschiedlich, mal nach 20mb mal nach 80mb oder zwischendrin...
was könnte da los sein?
yippppeeeeee
habe durch ein addon ein kleines downloadfenster bekommen. und durch klicken dort auf download history seh ichs etz pkötzlich wieder
danke für alle Bemühungen
@ AngelOfDarkness
genau da wo du meintest und auch geshclossen (sogar im task manager nachgeschaut)
leider habe ich da alle haken
danke echt spitzen hilfe
*close*
probiert, brachte aber leider nix. habe etz n addon geholt des ich wenigstens unten im browserfeld ne kleine anzeige habe, aber n ersatz isses auch ned
sorry des ich hier sowas simples Frage, aber weis nich mehr wie ich oben so n unnützen Balken wegbekomme. Hier ist es yahoo search + avg (ein antivirenprogramm).
Also habe einen Balen für gespeicherte Seiten und da unten drunter
wenn es beantworted wurde könnwa den thread auch gleich wiederlöschen^^
bei mir ist auch das Problem mit der Firefox.exe Meldung. Auserdem habe ich noch dazu eine Explorer.exe Fehlermeldung wenn ich nur auf Ordner mit dateien aufm desktop klicke...
Wenn ich etw bei Firefox downloade, dann zeigt es mir neuerdings nicht mehr an wielange/und wieviel schon downgeloaded wurde. Ich wies wie ich das Downloadfenster herbekomme, aber es ist einfach leer obwohl der download funktioniert. Was läuft hier schief?