Wo er hinführt? Zunächst mal dahin dass heute meine Benutzernamen alle wieder da sind bei Doppelklick auf Einloggen. Komisch! so war es schon einmal! Da musste ich immer zweimal die Hauptseite von ebay aufrufen um an die Benutzernamen zu kommen. Habe an FF nichts verändert im GGs. zur Installation was kann es sein ?
Beiträge von sioux1805
-
-
Bitte halte mcih nicht für unverschämt .... aber ich bin kein Anfänger........allenfalls auf dem Gebiet Mozilla!!!!!
Natürlich ist klar dass nach format c alles weg ist. danke. Habe auch danach FF installiert und alle Passwörter neu angelegt und für zwei Tage klappte auch alle wunderbar ...nur dann eben. nach installation von Tune up und dem umstellen auf ein anderes Win Style THema - dann war alles weg. Also muss ich annehmen dass es an Tune up lag. Hab dann einen WP vorher gesucht und herstellen lassen. Ohne Tune up. Und trotzdem sind alle Passwörter weg. Kann mir nicht helfen - FF ist zum Browsen besser als IE - aber Handlingsmäßig ist er eine Null zu IE 7. Leider!! -
also in den Erweiterungen ist kein Real Player Browser Plugin. Muss dazu sagen dass zwar der letzte Benutzername der verwendet wurde immer drin erschein im Login Fenster. aber alle anderen die ich anfangs eingespeichert hatte weg sind. Dass ich nur FF deinstalliert habe und dann wieder installiert stimmt so nicht. Habe c: formatiert und neues SYS draufgespielt. also sollten alle alten FF Reste doch weg sein. Muss also mit meinen Browser Einstellungen zu tun haben, oder?
WErde jetzt FF deinstallieren und dann wieder drauf. Werde ja sehen - melde mich dann nochmal -
Hallo, habe bei tune up keine dementsprechenden Häckchen gesetzt oder entfernt. Es geht nur um den win Style - die Optik ( Auch wenn PCInfarkt es nicht kennt). Wie gesagt selbst wenn ich Tune up nicht aktiviere sind bei FF die Benutzernamen/Passwörter (ebay/web.de) weg. wenn ich mich neu einlogge fragt mcih FF nicht mal mehr ob ich das PW speichern will usw.
Also liegt es event. an meinen FF Einstellungen , aber ich komme nicht dahinter. Vielleicht liegt es ja garnicht an Tune up sondern allein an mir und FF????????????? -
Hallo hab FF schon ein paar mal installiert und immer dasselbe Prob. wenn ich z.B. mein Win XP Outfit per Tune up ändere sind danach meine Passwörter bei ebay oder Web.de weg. Wie das? Selbst wenn ich einen Wiederherstellungspunkt vorher suche tauchen sie nicht mehr auf. Kann doch nicht sein oder? Wer kann mir helfen??
Gruss