Habe es hinbekommen.
Ich habe alle Plugins auf dem Rechner deinstalliert und wieder neu installiert. Danach funktionierte das Abspielen der Videos bei Youtube immer noch nicht.
Daraufhin habe ich youtube im ie geöffnet und es wurde mir gesagt ich müsste das aktuelle Flash Plugin installieren, welches ich aber schon installiert hatte.
Habe es dann noch mal gemacht und seit dem funktioniert wieder alles.
Beiträge von klamme
-
-
Hallo,
im Abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht.
In einem anderen Browser (bei mir IE) geht es auch nicht.
Die Videos auf myvideo.de funktionieren aber :-?? -
Hallo zusammen,
ich kann seit heute Morgen auf einmal keine Videos mehr z.B. auf Youtube abspielen.
Wenn ich auf eine Video gehe, sehe ich nur diesen Ladekreis, mehr passiert nicht.
Ich war auch schon auf der Seite um die Plugins zu checken, alles Up to date. Meine FF-Version: 3.6.13
Installiert oder Update habe ich seit gestern auch nicht installiert.Kann mir da jemand helefen?
Vielen Dank!
-
So, ich habe mir jetzt noch einmal alles genau angeguckt. Nichts festzustellen.
Danach habe ich sämtliche Add-Ons deinstalliert, dies hat leider auch nichts gebracht.
Zum Schluss habe ich dann ein neues Profil angelegt und siehe da, jetzt funktioniert alles. Denke mal irgendwo in meinem alten Profil war der Wurm drinnen.Danke Euch für die Hilfe.
Grüße
-
Jemand noch eine Idee?
-
Benutze noch dieses hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=460333#460310Habe ich jetzt auch mal deaktiviert aber das springen ist nach wie vor da. :cry:
-
Liegt es vielleicht an Vista?
Auf einem anderen Rechner mit XP habe ich die Bewegungen nicht. Dort war allerdings auch vorher kein FF installiert. -
Sorry, ich nutze den FF 3.
Die Lesezeichen Symbolleiste ist ausblenden, daran kann es dann wohl nicht liegen.
Ich habe mal ein kurzes Filmchen erstellt wo man das Hochspringen sehen kann. -
Hallo,
was mir aufgefallen ist, wenn ich zwischen Seiten wechsel springt meine Menüleite immer ein wenig hoch. Das kann man speziell bei Google sehr gut sehen wenn ich dort auf die zweite Seite gehe.
Hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte?
-
Super vielen Dank.
Werde ich mir mal in Ruhe angucken um dann zu sehen was ich davon gebrauchen kann.Gruß
-
Zitat von pcinfarkt
Du kannst mit diesem Instrument mehr, als nur den Go- Button örtlich anzeigen -- Extension sparen :wink: .
So? :shock:
Habe mal im Forum gesucht und diesen Fred hier gefunden:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45294Würde es reichen mir den mal anzugucken oder gibt es vielleicht noch nen Wiki o.Ä.?
Grüße
-
Ole, ole!
Vielen Dank für die Hilfe, mein Pfeil ist da
Grüße
-
Ok das wusste ich nicht.
Wo bekomme ich denn die Extension userChrome.js her?
Auf der Seite funktioniert der Link nämlich nicht.Gruß
-
-
Zitat von pcinfarkt
Meinst Du das:[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/3928/kt282ws6.png]
Falls ja und Du willst das so wie abgebildet, dann nachfolgender Schnipsel in die userChrome.js:
Code
Alles anzeigen(function() { var goButton = document.getElementById('go-button'), urlBar = document.getElementById('urlbar-container'); urlBar.parentNode.insertBefore(goButton, urlBar.nextSibling); goButton.style.MozAppearance = "toolbarbutton"; goButton.style.padding = "5px"; })();
Möglicherweise gibt noch Alternativen!.Genau den grünen Pfeil meine ich
Leider hat das Anlegen der userChrome.js nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Der Pfeil ist nicht da.acesulfam
Ja es ist mir aufgefallen, bringt mir aber nicht den Effekt wie ich ihn in der Version 2 hatte. -
Zitat von Estartu
In about:config (in die Adresszeile eingeben) bei Filter browser.urlbar.matchOnlyTyped eingeben und per Doppelklick auf true setzen.
Der Go-Button ist bei Fx3 anders eingebaut. Möglich, das dein Theme noch nicht angepasst ist. Versuche mal das default-Theme.Mit den Lesezeichen hat super funktioniert, vielen Dank.
Mit dem Go-Button ist komisch, denn ich nutze das Default-Theme.
-
Guten morgen zusammen,
ich habe den FF3 am laufen und bin total begeistert.
Nur habe ich ein paar kleine Schönheitsfehler.
1. Wenn ich in der URl-Leiste etwas eingebe erscheinen mir immer Vorschläge meiner Lesezeichen, wie kann ich das abstellen?
2. Hatte ich im FF2 rechts neben der URL-Leiste immer einen grünen Pfeil um zur URL zu gelangen, den kann ich nicht mehr finden.Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße
klamme -
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Die Dateitypen konnte ich nicht löschen, da die Schaltfläche immer ausgegraut ware.
Ich habe mir dann die Erweiterung launchy installiert. Toll, funktioniert super.Vielen Dank für die Tipps!
Grüße
klamme -
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem gucken von Online Videos.
Wenn ich z.B. auf dieser Seite ein Video angucken möchte, egal ob wmv oder mpg wird mir das Video immer im Browser angezeigt.
http://fun.sdinet.de/movies/Bevor das Video anfängt erscheint noch die Meldung [no video] und dann wird es abegspielt.
FF Ver. 2.0.0.14
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen, dass die Videos in meinem Mediaplayer oder VLC Player abgespielt werden.
Vielen Dank!
Grüße
klamme