Beiträge von Enibas
-
-
Zitat von Mithrandir
Mir war nicht bekannt, dass du das Problem auch im Safe Mode (Link bereits verfolgt?) hast. Das neue Profil oder die saubere Neuinstallation (s. speedy_speeds Beitrag) wird aber bestimmt helfen.
Meinst Du das ich den PC neu starten muss und in den abgesicherten Modus gehen muss? Wie käme ich in den abgesicherten Modus?
-
Zitat von Mithrandir
Es gibt eine Erweiterung names "Phrogsy". Starte Firefox im Safe Mode (Klick mich) und entferne die Erweiterung über Extras/Add-Ons. Oder lege ein neues Profil (Klick mich) an.
Kann doch keine Einstellungen mehr vornehmen, denn Firefox wird doch sofort geschlossen :cry:
-
Grüße Euch,
habe seit Wochen Probleme mit Firefox. Will ich diesen aufrufen, erscheint ein Fenster in dem es heißt "Phrogsy loaded" klicke ich auf "ok" heißt es Firefox.exe hat ein Problem und muss beendet werden, dann der übliche Text dieses Problem auch an Microsoft senden, dann schließt der Firefox.
Auch nach xmal löschen und neu installieren des Firefox, habe ich das gleiche Problem.
Nun muss ich dazu sagen, dass ich reiner Anwender bin und so gut wie keine Ahnung habe :oops:
Habe mir den Seamonkey weil dieser auch von Firefox ist, heißt es. Lieber wäre mir natürlich der Firefox-browser mit dem ich mich ein wenig auskenne.
Bitte nur Seiten auf deutsch, da ich kein englisch mehr kann
Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.
Viele Grüße Enibas