Aber das is ja leider im Plugim-Ordner, und da isses ja falsch!
Beiträge von Snoggi88
-
-
Hallo
Gibt es schon aktuelle Download-Erweiterungen für den FF1.5 (außer Flashgot) ?? -
Oh sry! Ich meinte natürlich Erweiterung!
-
Hallo
Welche funktionierenden Download-Plugins gibt es schon für FF1.5 (außer Flashgot). Oder gibt es überhaupt noch weitere? -
-
Hallo
Auf einer Seite wollte ich für den Download-Manager das PlugIn installieren, aber es geht nicht!
Wenn ich auf "Download" klicke, öffnet sich nur das normale Downloadfenster, und nicht das Fenster zum installieren von erweiterungen. Jetzt hab ich die XPI-File aufm Rechner. Wie gehts jetzt weiter?[/url] -
Die kann ich aber nicht abspeichern!
-
Hallo
Ich hab in dem Ordner dreimal die Datei "hosts":HOSTS.BAK
hosts.ics
hosts (ohne Ändung)Welche muss ich nehmen?
-
Hallo
Gibt es eine Erweiterung, mit der ich einzelne Webseiten sperren kann? -
Ich glaub ich hab die Lösung - zumindest für meine Seiten:
geht in die about:config, sucht folgenden Eintrag:
network.http.sendRefererHeader und stellt den auf die Zahl 2!
Danach sollte es gehen! -
-
Hallo
Ich suche die Erweiterung mit Namen X. Auf mozilla.org gabs die nicht, und wenn ich das bei google eingebe, kommen da tausende von Seiten. Jedoch hatte ich die Erweiterung schon mal, und weiß daher, dass es sie gibt. Bloß die Seite, von der ich sie damals hatte, existiert nicht mehr.
Kann jemand helfen? -
Ich habe genau das selbe Problem, aber bei mir unter der seite:
http://www.kirsten-dunst.org wird KEIN bild angezeigt.
Beim IE klappt das wunderbar! -
Ich nämlich auch nicht. Kann uns mal jemand aufklären´?
-
Hallo
Ich möchte mir Firefox auf einen USB - Stick ziehen.1. Muss ich das einfach nur da installieren?
2. Ich hab mal irgendwo was von "Portable Firefox" gehört. Was genau soll das sein? -
Ich stehe gerade auf dem Schlauch...gibts diese Updatefunktion nicht schon längst (Einstellungen --> Erweitert) ?
-
Hab jetzt Firefox 1 und das Problem ist immer noch da. Gibts diesen Patch auch für Firefox 1.0?
-
Kann man das auch irgendwie manuell runterladen?
-
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, mit Firefox Windowsupdates zu laden (per Plugin?) ? -
Hallo
Ich hab jetzt die neueste FlashGet Version und Flashgot installiert.
Aber wenn ich jetzt auf rechte Maustaste --> Flashgotoptionen klicke, dann kann ich nicht flashget auswählen. sondern nur das plugin!Woran liegt das?