bereits geschehen. werde die antwort bei erhalt hier posten.
Beiträge von bentstein
-
-
JAAAAA!!!!! Und weg is'!
Danke! Machst hier ja einen suuuper Job!
Meinst du dass das mal gefixt wird?Gruss Bentstein
-
*ächz* genau den habe ich kürzlich installiert!
wie weiter??? -
pdf laden beispielsweise lädt seite...., angehalten lädt..., angehalten. -> endlosschleife! *stöhn*
hab auch das gefühl, dass da was mit einem ff update in die hosen ging. nur finden tut man noch nichts zu dem thema. :roll: -
Hallo! Erstmal Danke für die Antwort!
Die Meldung kommt beispielsweise im Hattrick- online game, wenn ich eigeloggt bin. Ansonsten hällt er bei einem öffnen eines links einfach an ohne eine Meldung zu zeigen. zwischendurch lädt er auch die seite ungefragt neu... -
Die Seite, die sie ansehen wollen, enthällt Post-Daten. wenn sie die Daten nochmals senden,wird jede Aktion die das Formular ausgeführt hat, (wie eine Suche oder Online-Einkauf) wiederholt.
Um die Daten nochmals zu senden, klicken sie auf OK. andernfalls klicken sie Abbrechen.Beim Link öffnen hällt Mozilla Firefox an. Mir als Laie ist das ein Rätsel.
Im Internet- Explorrer kommt diese Meldung nicht, der funktioniert "normal".
Wohlgemerkt, hier geht es nicht nur um das blose Anzeigen der Meldung. Irgendwie bekommt der Fuchs ständig was in den falschen Hals.
Kann mir jemand einen Tip geben?[/i]
-
Habe ein ähnliches Problem. Gewisse Links laden in einer Endlosschlaufe oder lassen sich je nach Seite gar nicht öffnen.
Die Seite, die sie ansehen wollen, enthällt Post-Daten. wenn sie die Daten nochmals senden,wird jede Aktion die das Formular ausgeführt hat, (wie eine Suche oder Online-Einkauf) wiederholt.
Um die Daten nochmals zu senden, klicken sie auf OK. andernfalls klicken sie Abbrechen.Im Internet- Explorrer kommt diese Meldung nicht.
Auch hier beim Verfassen, kann ich weder Kursiv schreiben noch ein Bild einfügen, die Tabs reagieren nicht. (das Icon habe ich von Hand eingegeben)
Wohlgemerkt, hier geht es nicht nur um das blose Anzeigen der Meldung. Irgendwie bekommt der Fuchs ständig was in den falschen Hals.Kann mir jemand einen Tip geben?