Danke für eure Tipps.
Genau an RefControl hat es gehapert.
Beiträge von Ganny
-
-
Zitat von Road-Runner
Klappt hier auch. Deswegen die traditionelle Frage: Klappt es bei Dir im abgesicherten Modus des Firefox?
Jo, an den abgesicherten Modus hatte ich gar nicht gedacht. :oops:
Da funktioniert es dann. -
Hallo!
Habe schon eine ganze Zeit das Problem, das Downloads von sourceforge.net nicht klappen.
Z. B. möchte ich von http://sourceforge.net/projects/infrarecorder/files/ was runter laden.
Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
The "InfraRecorder/0.50/ir050.exe" file could not be found or is not available. Please select another file.Hatte erst den Verdacht, das Adblock Plus vielleicht stört, dem ist aber nicht so.
Mit dem IE8 klappt der Download sofort.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? -
Hallo und schönen Sonntag!
Da ich weiß, das sich hier sehr viele Experten tummeln, konfrontiere ich euch mal mit meinem Problem:
Um ein Programm starten zu können, muss ich das System-Datum ändern. Also habe ich mir eine Batch-Datei mit folgendem Inhalt erstellt:set datum=%date%
date 01.09.2006
programm.exe
date %datum%Wenn ich diese Batch ausführe, kommt eine Fehlermeldung bez. fehlender Rechte (UAC). Öffne ich allerdings cmd.exe mit Admin-Rechten und gebe die obigen Befehle einzeln ein, funktioniert alles.
Daraufhin habe ich mit dem Taskplaner eine Aufgabe erstellt, die die Batch-Datei mit erhöhten Rechten starten soll. Der Start sieht dann so aus:
C:\Windows\System32\schtasks.exe /run /tn "Meine Aufgaben\Batch". Aber das klappt auch nicht. Ich sehe nur ganz kurz das DOS-Fenster und das war´s.
Was kann oder muss ich machen, das es funktioniert? -
Allerbesten Dank.
-
-
Alles klar!
Ich dachte nur, das im FF eventuell etwas falsch eingestellt wäre. -
Hey!
Aber wie sehe ich das im FF? Ich habe nur eine rein weiße Seite und unten in der Statusleiste steht fertig.
Im IE8 komm zu mindestens das:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen -
Hallo!
Wenn ich z.B. diesen Link http://www.hybrionik.de/ eingebe, erhalte ich im FF 3.0.11 nur eine weiße Seite. Kein Hinweis etc., das die Seite fehlerhaft ist.
Im IE 8 bekomme ich folgenden Hinweis: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. usw..
Sollte im FF nicht auch eine Fehlermeldung kommen? -
Wo ist eigentlich das FavIcon geblieben?
-
Zitat von Endor
Hallo Ganny
Funktioniert es jetzt mit Favicon Picker3 und Silvermel?
Wenn ich den Erweiterungs-Manager öffne dreht der Trobber keine Runden
alles Normal wie immer.Vielleicht funkt Dir eine andere Erweiterung dazwischen.
Endor
Favicon Picker3 und Silvermel funktionieren jetzt, danke.
Mit dem Throbber muss ich mal sehen, vielleicht finde ich ja den Übeltäter. -
Danke Endor!
Habe ich installiert. Gehört hier zwar nicht zum Thema, aber ist das bei dir auch so?
Wenn ich den Erweiterungs-Manager aufrufe, steht zwar unten in der Statusleiste "Fertig"; aber der "Throbber" oben rechts dreht weiterhin fleißig seine Runden. -
Zitat von Endor
Hallo Ganny
Welche Firefox Version benutzt Du.
Du verwendest Favicon Picker2 richtig?
Ich verwende Favicon Picker3 den ich mir selber auf Deutsch übersetzt habe.
Der macht bei mir keinerlei Probleme. Falls Du interessiert bis gib mir Bescheid.
EndorFirefox-Version ist 3.0.10.
Ich habe FavIcon Picker jetzt mal deaktiviert, alles wieder i.O.
Da muss man erst einmal drauf kommen. Danke.
An FavIcon Picker 3 wäre ich auch interessiert. :lol: -
Hallo!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Bei den Eigenschaften der Lesezeichen ist das Fenster irgendwie zu klein geraten. Auf der rechten Seite fehlt etwas.[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090510/bvznbk88.jpg]
Ich benutze die 1.2.0pre_trunk_r2178
-
Zitat von allblue
Hallo,
mir fällt auf, dass in TB 2.0.0.19 (WinXP) mit der neuesten Silvermel von vorgestern teilweise Buttons in Dialogboxen (Original TB-Dialogboxen, keine Erweiterungen) abgeschnitten sind.
Beispiel - beim Löschen von Anhängen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild17akr.png]
Sowas gab es früher mal, dann lange nicht und nun wieder. Werde mal weiter beobachten.
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Gerade ausprobiert, unter Vista und XP.
-
Ich glaube, ich habe den Fehler bei mir gefunden.
Ich habe auf beiden Rechnern, Vista und XP, die Windows Firewall deaktiviert. Seit dem läuft FF gewohnt schnell und ohne Probleme.
Aber ganz ohne Firewall?
Oder kann ich FF in der Firewall freigeben?
Habe davon leider wenig Ahnung. -
Zitat von draftec
Hallo,
seit dem Update auf die 3.0.6 hab ich ganz immense Probleme mit dem FF. Der Start dauert länger als sonst und die Festplatte rödelt wie Weltmeister. Wenn ich z.B. Daten in unserem Filecenter hochlade, wird das ganze System langsam und friert fast ein. Nur mit Mühe konnte ich den FF dann aus dem Speicher schiessen. Dachte zuerst das wäre ein Betriebssystem-Problem (XP Pro SP3). Dann hab ich Opera eingetzt und damit wurde das Betriebssystem überhaupt nicht beeinträchtigt.
Nach Rückfrage haben noch andere Leute Schwierigkeiten seit dem Update auf die 3.0.6. Geht das noch anderen Leuten so?
Noch ein kleiner Nachtrag. Der Seitenaufbau ist jetzt auch wieder genau träge wie bei der ersten 3er Version. Gerad bei Foren merkt man das sehr deutlich. Das war für mich damals ein Grund wieder auf den 2er zurück zu gehen. Bis zur 3.0.5 lief alles einwandfrei bei mir.
Habe hier das gleiche Problem. Unter Vista genauso wie auch unter XP.
Hat noch jemand die 3.o5er Version? Oder kann man die noch irgendwo runterladen? -
Und was haltet ihr vom PDF-Xchange Viewer?
http://www.pdfxviewer.com/ -
-
Zitat von bird
Hallo Leute,
Bin ja froh dass dieses sehr schwerwiegendes Problem mit Thunderbird gelöst ist. Danke Dir mein lieber Road-Runner fürs Testen! Gott sei Dank hat meine Intuition mich noch nicht verlassen!
Das andere Problem mit dem wackligen Firefox macht mir auch Sorge. Ich brauche ein vernünftiges Test-Case, mit genauen Schritten wie ich es reproduzieren kann...
@Ganny Danke schön! Kannst Du Dein Problem genauer beschreiben?
Gruß
bird
Wie soll ich es beschreiben?
Ich gehe auf Symbolleiste anpassen. Dann ziehe ich eine Trennlinie an die von mir gewünschte Position. Wenn ich dann die Maustaste loslasse, verschwindet der blaue Strich, und der Abstand zwischen den beiden Symbolen wird größer, aber eine Trennlinie ist nicht zu sehen.