ja habe ich getestet aber läuft auch nicht
Beiträge von ciosan
-
-
wie meinst du das mit der Kompatiblität?
-
es gibt keine Fehlerbeschreibung habe einfach den FDM installiert aber er bindet sich nicht unter Firefox ein. Habe auch schon unter Einstellungen --Dwonloads den Haken bei ''Den Dwonload Manager anzeigen wenn Download beginnt'' rausgenommen. Aber sobald ich ein Download beginne startet der Donload wie gehabt mit den Firefox Download Manager.
-
Hallo,
hoffe ich bekomme hier hilfe. Möchte den free Download Manager nutzen und nicht den Download von Firefox 5. Leider kann ich den nicht einbinden unter Firefox was mache ich falsch? -
ja so wie du es dastellst ist es werde dann wohl chip auch nicht mehr zum downloaden nehmen auf anderen seiten habe ich das problem ja nicht danke nochmals
-
ja ich weiß er fängt bei mir ja auch an zu laden erkennt auch die dateiklasse exe aber nach ca 1 bis 2 sekunden ändert er die dateiklasse und jetzt stehrt dort auf einmal html er lädt auch zu ende aber das war es dann
ciosan
-
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen habe mir das Add on "Down TemAll" installiert und soweit bin ich damit auch zuftrieden. Nur wenn ich zum Beispiel eine Datei wie win zip 7 von der Chip Seite laden will fängt er auch ganz normal an erkennt die Datei als exe Datei der Download beginnt und nach circa 1 sekunde wird aus der exe eine html Datei die er dann lädt und mit der Zahl 403 davor ,anschließend kann ich die Datei auch nicht öffnen.
wenn ich die selbe Datei mit den Standarddownload Manager von Firefox ziehe ist das kein Thema dann klappt alles was mache ich falsch wäre nett wenn ich dafür ein paar tips bekomme ich bedanke mich schon im voraus.
ciosan :roll: