jo, das wars, jetzt klappt alles wieder, habs hinbekommen, besten dank nochmal....
gruss pechi
jo, das wars, jetzt klappt alles wieder, habs hinbekommen, besten dank nochmal....
gruss pechi
da hab ich was gefunden, richtig, aber nicht mein altes, der fährt mir trotzdem immer das neueingerichtete profil hoch. ich denk ich geb auf. vielleicht hat er es nur überschrieben...???
trotzdem nochmal danke.... :wink:
über den task manager hab ich beendet und verssucht neu zu starten. firefox geht ja supi, nur mit dem neuen profil, dass ich erstellt hab und nicht mit dem alten.
Pasde
ich hab windows xp und was ich dazu in deinem link lesen konnte, war der pfad des ordners soll sein : %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\
kann ich nich finden. wie soll ich da denn hinkommen.
bin neu und null ahnung, wenns geht idiotensicher....
danke vorab schon mal
gruss pechi
hallöchen,
hab mir nen flashplayer installiert/ geladen und nun gibs irgentwie probleme mit firefox. der fing an mich zu fragen, soll fire geladen werden und welches profil??? ich wählte default. da sagte er mir , das geht nicht wird benutzt. nun erstellte ich ein neues. nun konnte ich firefox wieder laden, aber alle meine links und ordner usw sind weg. wie kommt man denn nun bei firefox an die profile dran???
für schnelle hilfe, wär ich sehr dankbar....
gruss pechi