Zitat von mickeyAlso ich für meinen Teil gebe Ruhe, werde den Fx weiter nutzen und hoffe, dass zahlreiche User den Ball jetzt wirklich mal flach halten.
Ich hoffe dies vor allen Dingen bei erna4711 & reev. Wobei ich reev dafür danke, dass er diese Diskussion erst ins Rollen gebracht hat.
Ich denke, dass ich die ganze Zeit über eigentlich recht besonnen - also zu keinem Zeitpunkt unsachlich oder gar übertrieben argumentiert hätte. So ganz verstehe ich also nicht, warum Du insbesondere auch bei mir hoffst, dass ich den Ball flach halte.
So wie Sache bisher gelaufen ist, wird es in naher Zukunft sicher ein paar Dinge zu verschmerzen geben - aber ich habe den Eindruck, dass alles getan wird, um Vertrauen wieder herzustellen. Und darüber hinaus sollten wir auch bemerkt haben, dass das System "Open Source" funktioniert hat! Kurz nachdem die Final raus war und ich "mal nachgehakt" habe, wurde sofort heftigst diskutiert und es ist offensichtlich schnell ein heilsamer Prozess in Gang gekommen - das ist nicht selbstverständlich! Nicht zuletzt deshalb bin ich gerne ein Teil dieser Community und werde Firefox auch nach wie vor weiterempfehlen.
reev