na auf jedenfall wird jetzt wieder geblockt. ich schalte die funktion aus, bin bisher auch so ganz gut gefahren.
Beiträge von Sordolax
-
-
Es reicht eine einfache deaktivierung des Plugins oder klar, runter damit weils eh net funktiioniert.
Ich habe den Skype Support noch einmal darüber informiert das skype funktioniert aber die Erweiterung nen knacks hat.
ZitatHallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis! Skype an sich funktioniert einwandfrei, es reicht das Plugin im Firefox zu deaktivieren. Ich habe schon merhfach neu installationen von Skype und der Skype extension für Firefox ausprobiert, dies führt jeodch leider nicht zum Erfolg, wie gesagt sobald die Extension im Firefox deaktiviert wird, funktioniert der Browser wieder einwandfrei.
Viele Grüße
CharlyZitatHallo Charly,
vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen dass Sie Skype nutzen!
Möchten Sie noch mehr aus Skype holen?
Entdecken Sie unsere neuen, fantastischen Anrufpakete - besuchen Sie: http://www.skype.com/go/subscriptions/.Bitte melden Sie sich bei Rückfragen und schönes Wochenende!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Silver K.
Skype Kundenbetreuung??? naja egal, irgendwie glaube ich meine mail wird nicht richtig gelesen.
-
ja klar schon mehrfach, schon vor dieser Nachricht. Tut es aber nicht.
-
Hmm ja, die reden aber von skype und den Plugins....
und nicht von Firefox bzw.des Skype Plugins/addons/Erweiterung.
-
Antwort vom Support:
ZitatHallo Charly,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Skype Kundendienst. Es tut uns Leid zu hören, dass es Probleme mit Skype gibt.
Unser Entwicklerteam ist sich des Problemes bewusst und arbeitet intensiv daran, um eine Lösung zu finden. Vorrübergehend raten wir Ihnen Skype zu de- und reinstallieren.
Deinstallieren Sie Skype bitte unter:
* Start > Control Panel > Add/Remove Programs
* Suchen Sie Skype und löschen Sie es
* Laden Sie bitte die neueste Version von Skype von http://www.skype.com/download herunter.NB! Beim Reinstallieren, klicken Sie Optionen / Options in dem ersten Installationsfenster, wo Sie sich mit dem Lizenzvertran einverstanden erklären. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Plugin-Optionen deaktivieren, d.h. dass keine heruntergeladen werden. Dann fahren Sie wie gewöhnt mit der Installation weiter.
Bitte beachten Sie, dass Sie Skype zuerst völlin deinstallieren müssen, um es erneut ohne Plugins zu reinstallieren. Wenn Sie einfach Skype neu installieren (die alte Version überspeichern), werden die Plugins intakt bleiben.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, bitte melden Sie sich bei Rückfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Silver K.
Skype KundenbetreuungOb die meine mail gelesen haben?
-
Jo, habe ich gelesen und benutze duplicate Tab, das reicht mir vollkommen, mehr will ich gar nicht.
Viele Grüße
Sordi -
Ich habe den support mal angeschrieben, bin mal gespannt ob ich überhaupt irgendeine Reaktion erhalte.
Viele Grüße
Sordi -
Ok vielen Dank auch,
werde ich mir mal anschauen, weil Tabmixplus schon ein paar mehr features bietet als ich brauche.
Viele Grüße
Sordi -
Dankeschön!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein ein addon was mir ermöglicht einen Tab in einem neuen fenster zu öffnen gibt es sowas oder geh das vielleicht von Haus aus?
Ich will einfach mit einem rechtsklick auf einen Tab sagen lönnen "in neuem fenster öffnen"...Viele Grüße
Sordi -
Hmm ja ein bisschen was habe ich gelesen und habe es ja auch jetzt wech.....
Ich frage mich nur warum das halt auf manchen webseiten auftritt und manchen nicht. Irgendwas muss doch dann von der webseite ausgelöst werden was auf anderen nicht passiert.
-
Hallo zusammen,
hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe unter anderem als Add ON die skype extension installiert und frage mich schon seit Wochen warum mein Firefox so schlecht läuft.
Ich konnte einfach manche Seiten nicht aufrufen bzw. die Seiten wurden bis zu einem bestimmten Punkt geladen, dann hing sich der Browser auf, "keine Rückmeldung" stand dann oben im Browserfenster. Ich kann das auch jetzt jederzeit reproduzieren.
Add ON an -> http://www.planet3dnow.de aufrufen -> Browser hängt sich auf
Add ON aus -> wieder planetd3dnow.de aurufen -> alles läuft wunderprächtig.Das Problem tritt auf manchen webseiten auf nicht auf allen aber bei plnaet3dnow kann ich es reproduzieren.
Liegt da irgendwo ein genereller Fehler vor? Wieso passiert das nicht auf allen Seiten sondern nur auf manchen, was ist an der Seite anders?
Viele Grüße
Sordi