danke das werd ich auch :wink:
Beiträge von elke45
-
-
ZenMate hatte ich noch nicht installiert
-
danke Endor, aberdas stand schon drin.
-
bei mir nicht. Anderes ist in deutsch, nur nicht ZenMate
-
hallo,
gibt es ZenMate auch in deutsch und gibt es auch Erfahrungen darüber? -
Zitat von der_nachdenklicher
Include MIDI.js into your website
Es gibt nur zwei Schritte, um es spielen zu lassen:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29867849/play_MIDI_Mozilla_Firefox_44.0.2.jpg]Gruß, der_nachdenklicher
vielen Dank. Ich hab das mal weitergegeben und hoffe, dass derjenige was damit anfangen kann.
-
Zitat von Boersenfeger
Du liest offensichtlich unaufmerksam.. diese Frage ist mit "Ja" beantwortet worden... Siehe 7 + 15
BTW: Wer möchte eigentlich wirklich mit Midiklängen (oder überhaupt Musik) berieselt werden, wenn er eine Webseite aufruft... selbst, wenn es sich um einen Adventskalender handelt? Ich hoffe, man kann es wenigstens an prominenter Stelle abstellen.Ich habe aufmerksam gelesen, wollte mich lediglich noch einmal vergewissern.
Sicherlich weißt du, dass man das Micro abstellen kann, wenn Musik nicht erwünscht ist. -
d.h. der Kalender muss "umprogrammiert werden?
-
ja, da ging das aber bisher mit dem FF auch, aber wie ich schon sagte nach irgendwelchen FF-updates nicht mehr.
-
Zeit schon, aber gibt es das auch in deutsch?
-
Zitat von 2002Andreas
Von ihr schon, aber andere User nutzen evtl. schon die 64 Bit Version, und das werden in Zukunft ja noch mehr User machen.
Daher ist es eigentlich müßig nach dem jetzigen Problem zu suchen, denn bis zum nächsten Advent wäre Zeit genug den Kalender auf eine andere Art darzustellen.Ich verwende 64 bit. So steht es zumindest in der Systemsteuerung.
Hast du evtl. eine Idee, um den Kalender in einer anderen Art darzustellen. Es sollte im Hintergrund beim Lesen die Musik abgespielt werden.
Einen Testaccount könnte ich zur Verfügung stellen, um den Kalender zu testen.
-
eigentlich ja. Erstmal vielen Dank für die Geduld und die Hilfe.
Das andere Problem ist folgendes:
Wir haben in jedem Jahr einen Adventskalender, der mit MIDI´s hinterlegt ist, die mit dem Quicktime-Player abgespielt werden.
Das Problem ist, dass diese Midi´s nicht mehr mit dem FF gespielt werden. Beim IE geht das aber anstandslos.
Bis Mitte Januar in etwa war das auch noch in Ordnung. Nach irgendeinem update, weiß nicht mehr wann, ließ sich die Musik nicht mehr abspielen.
Das geht aber nicht nur mir so, sondern auch Usern die mit FF unterwegs sind.Gibt es hier auch eine Möglichkeit der Hilfe?
-
da komm ich auch auf den Add-ons-Manager
Was darin steht hab ich angehängt. Aber nicht alles weil das lauter Deaktivierte sind.
-
da komm ich auf den Add-ons-Manager, waren da nicht immer alle Add-ons aufgeführt, oder irre ich?
-
Zitat von Fox2Fox
Was genau klappt nicht?
Liste sie noch mal auf:[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]
Anleitung per bewegtem Bild [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 44.0.2 Build-ID: 20160210153822 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:44.0) Gecko/20100101 Firefox/44.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.7.2 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: bab.la dictionary toolbar Version: 2.0.1.1-signed Aktiviert: true ID: info@bab.la Name: Classic Theme Restorer Version: 1.4.8 Aktiviert: true ID: ClassicThemeRestorer@ArisT2Noia4dev Name: Classic Toolbar Buttons Version: 1.4.9.5 Aktiviert: true ID: CSTBB@NArisT2_Noia4dev Name: IE View Version: 1.5.6.1-signed Aktiviert: true ID: {6e84150a-d526-41f1-a480-a67d3fed910d} Name: NoSquint Version: 2.1.9.1-signed Aktiviert: true ID: nosquint@urandom.ca Name: Old Default Image Style Version: 3.0.6.1-signed Aktiviert: true ID: olddefaultimagestyle@dagger2-addons.mozilla.org Name: S3.Google Translator Version: 5.18 Aktiviert: true ID: s3google@translator Name: Tab Mix Plus Version: 0.4.2.0 Aktiviert: true ID: {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318} Name: Theme Font & Size Changer Version: 44.2 Aktiviert: true ID: {f69e22c7-bc50-414a-9269-0f5c344cd94c} Name: UnMHT Version: 8.1.0 Aktiviert: true ID: {f759ca51-3a91-4dd1-ae78-9db5eee9ebf0} Name: WOT Version: 20151208 Aktiviert: true ID: {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7} Name: Always Remember Password Version: 0.6 Aktiviert: false ID: {D419DABB-C0EA-4168-BFD7-637C7BF90D0A} Name: Avira Browserschutz Version: 1.7.7.483 Aktiviert: false ID: abs@avira.com Name: Bing Search Version: 1.0.0.2 Aktiviert: false ID: bingsearch.full@microsoft.com Name: Bookmark Backup [de] Version: 0.4.10 Aktiviert: false ID: {3474c305-9dad-11d8-9207-00055d74c2e4} Name: Bookmark Duplicate Detector Version: 1.0.7 Aktiviert: false ID: {ba243cb0-b824-4a26-9418-73ee795d9b9d} Name: Cliqz Version: 1.1.4 Aktiviert: false ID: cliqz@cliqz.com Name: Ghostery Version: 5.4.8.1 Aktiviert: false ID: firefox@ghostery.com Name: SQLite Manager Version: 0.8.3.1-signed Aktiviert: false ID: SQLiteManager@mrinalkant.blogspot.com Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.17568) Gerätekennung: 0x1616 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted Herstellerkennung: 0x8086 Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 5500 Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 Subsys-ID: 103d1025 Treiber-Datum: 8-4-2015 Treiber-Version: 10.18.14.4264 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 5500 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.browsewithcaret: true accessibility.typeaheadfind: true accessibility.typeaheadfind.casesensitive: 1 accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.hashstats_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 819200 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 3 browser.display.background_color: #C0C0C0 browser.display.use_system_colors: true browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.download.useDownloadDir: false browser.fixup.alternate.enabled: false browser.history_expire_days.mirror: 180 browser.link.open_newwindow.restriction: 0 browser.places.importBookmarksHTML: false browser.places.importDefaults: false browser.places.leftPaneFolderId: -1 browser.places.migratePostDataAnnotations: false browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.places.updateRecentTagsUri: false browser.search.openintab: true browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.resume_from_crash: false browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160210153822 browser.startup.homepage: https://www.google.de/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20160210153822 browser.startup.homepage_override.mstone: 44.0.2 browser.tabs.autoHide: true browser.tabs.closeWindowWithLastTab: false browser.tabs.drawInTitlebar: false browser.tabs.loadInBackground: false browser.tabs.onTop: false browser.tabs.warnOnClose: false browser.urlbar.suggest.history: false browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice: true browser.zoom.full: false browser.zoom.siteSpecific: false dom.apps.reset-permissions: true dom.max_script_run_time: 1800 dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 44.0.2 font.default.x-western: sans-serif font.internaluseonly.changed: false gfx.blacklist.suggested-driver-version: 257.21 gfx.crash-guard.glcontext.appVersion: 44.0.2 gfx.crash-guard.glcontext.deviceID: 0x1616 gfx.crash-guard.glcontext.driverVersion: 10.18.14.4264 gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct2d.disabled: true gfx.driver-init.appVersion: 41.0.2 gfx.driver-init.deviceID: 0x0a74 gfx.driver-init.driverVersion: 8.16.11.8766 gfx.driver-init.feature-d2d: false gfx.driver-init.feature-d3d11: false gfx.driver-init.status: 2 keyword.URL: http://www.bing.com/search?FORM=SK2MDF&PC=SK2M&q= layers.acceleration.disabled: true media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x64 media.gmp-eme-adobe.enabled: false media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1456063551 media.gmp-eme-adobe.version: 15 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x64 media.gmp-gmpopenh264.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1456063548 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.3 media.gmp-manager.buildID: 20160210153822 media.gmp-manager.lastCheck: 1456392313 media.hardware-video-decoding.failed: false mousewheel.withcontrolkey.action: 3 network.cookie.lifetimePolicy: 2 network.cookie.prefsMigrated: true network.http.max-persistent-connections-per-server: 4 network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1456065764 places.frecency.unvisitedBookmarkBonus: 0 places.frecency.unvisitedTypedBonus: 0 places.history.enabled: false places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 places.history.expiration.transient_optimal_database_size: 167772160 places.last_vacuum: 1300827368 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.np-mswmp: 1 plugin.state.np32dsw: 2 plugin.state.npdlplugin: 2 plugin.state.npgoogleupdate: 1 plugin.state.nppdf: 2 plugin.state.nppicasa: 1 plugin.state.nppl: 0 plugin.state.npqtplugin: 2 plugin.state.nprphtml5videoshim: 0 plugin.state.nprpjplug: 1 plugin.state.nprpplugin: 0 plugin.state.npwlpg: 0 plugins.load_appdir_plugins: true print.print_printer: EPSON Stylus SX200 Series print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_bgcolor: false print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_bgimages: false print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_colorspace: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_command: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_downloadfonts: false print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_duplex: 7012467 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_edge_bottom: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_edge_left: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_edge_right: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_edge_top: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_evenpages: true print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_footercenter: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_footerleft: &PT print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_footerright: &D print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_headercenter: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_headerleft: &T print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_headerright: &U print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_in_color: true print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_margin_left: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_margin_right: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_margin_top: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_oddpages: true print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_orientation: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_page_delay: 50 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_pagedelay: 500 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_paper_data: 9 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_paper_height: 11,00 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_paper_name: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_paper_size_type: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_paper_width: 8,50 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_plex_name: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_resolution: 5177427 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_resolution_name: print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_reversed: false print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_scaling: 1,00 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_shrink_to_fit: true print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_to_file: false print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_EPSON_Stylus_SX200_Series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_bgcolor: false print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_bgimages: false print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_command: print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_downloadfonts: false print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_edge_left: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_edge_right: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_edge_top: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_evenpages: true print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_footercenter: print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_footerleft: &PT print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_footerright: &D print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_headercenter: print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_headerleft: &T print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_headerright: &U print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_in_color: true print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_margin_left: 0.5 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_margin_right: 0.5 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_margin_top: 0.5 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_oddpages: true print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_orientation: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_pagedelay: 500 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_paper_data: 9 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_paper_height: 11,00 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_paper_width: 8,50 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_reversed: false print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_scaling: 1,00 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_shrink_to_fit: true print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_to_file: false print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_hp_deskjet_970c_series.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.clearOnShutdown.cache: false privacy.clearOnShutdown.formdata: false privacy.clearOnShutdown.sessions: false privacy.cpd.extensions-tabmix: false privacy.cpd.sessions: false privacy.item.cookies: true privacy.item.formdata: false privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 security.default_personal_cert: Select Automatically security.disable_button.openCertManager: false security.disable_button.openDeviceManager: false security.enable_java: false security.warn_viewing_mixed: false security.warn_viewing_mixed.show_once: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1455734774 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.11 Verwendete Version: 4.11 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Basic ECC Verwendete Version: 3.21 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Basic ECC Verwendete Version: 3.21 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Basic ECC Verwendete Version: 3.21 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.21 Verwendete Version: 3.21 Experimentelle Funktionen -------------------------
-
-
also mit dem Profil sichern komme ich nicht zurecht.
Ich habe die Erweiterungen soweit installiert. Warum werden aber keine Addons angezeigt :-?? -
Zitat
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird und alles wieder funktionieren würde. So macht das keinen Spaß mehr.
Dann sollten wir auch Punkt für Punkt nach und nach abarbeiten.
Beschreibe so konkret wie möglich, was nicht funktioniert.Das wird schon klappen! :klasse:[/quote]
gerne würde ich wieder meine "geschmissenen" Addons wieder haben, wie ich die zuletzt hatte. Ich weiß aber nicht mehr genau welche das waren. Ihr seht doch immer alles :mrgreen: könnt ihr mir hierbei möglicherweise helfen?
Diesex NoSquint hatte ich auch, aber das ist in englisch und da iß ich nicht wie und wo ich was einstellen soll.
-
Ich habe das Notebook ja nicht selbst eingerichtet. Ich denke mal da ist vieles im Argen. Zuerst hieß es dass ich 32 bit habe, dann 64. Ich habe auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgestellt und siehe da, 1und 1 ging auch mit FF wieder.
Mit der gesamten Einrichtung des PC´s ist was nicht ok.
Ich habe mir im Dez. von Cyberbord das Modell Acer Travelmate P277-M-51TH gekauft, wo man W 7 oder W 10 einspielen kann. Ich habe W 7 professional.
Ich finde mich nun überhaupt nicht mehr zurecht.
Es geht z.B. auch nicht, wenn ich bei Outlook die Hilfe anklicke, kann ich nichts ins Suchen-Feld eintragen.Wie gesagt, ich würde sehr gerne mitmachen, aber es gibt ein paar Probleme, bin nicht so firm wie ihr hier alle, habe eine längere Leitung, d.h. dass ich nicht alles verstehe. Außerdem bin ich sehbehindert (linkes Auge blind, rechtes 10 % Sehvermögen). Ich muss alles vergrößern und hin und herscrollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird und alles wieder funktionieren würde. So macht das keinen Spaß mehr.
-
Mit dem Ergebnis, dass die Addons weg sind.
die Plugins sind aktuell.
Vor lauter Suchen und probieren hab ich mir die Addons zerschossen. Man soll halt in meinem Alter nicht mehr solche Sachen machen.
Wahrscheinlich muss ich mir jemand kommen lassen, der das wieder richtig macht. Denn ich nehme an, da könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen.