und wo finde ich das jetzt?
Beiträge von elke45
-
-
tut mir leid, ich kann nichts auf deutsch finden
-
das wäre super, danke
-
danke Andreas. Aber das ist wieder mal alles in englisch
-
kann man die Schriftgröße in der Menueleiste (Datei - Bearbeiten usw.) vergrößern?
In der Browserzeile konnte man die Zeichen vergrößern. -
das was du im Link zeigst habe ich bereits selbst gefunden, nur leider keine Lösung dazu
-
ja, ich danke dir, werde mir die Links anschauen
-
ja, das stimmt. Dabei ging es um den Adventskalender, der midis abspielt. Bei einigen Usern ging das nicht, weil sie anstatt Quicktimeplayer den Windowsmediaplayer bei Quicktime-Einstellungen-Browser-MIME. Wie man das umstellt habe ich gefunden. Das war ein FF-Einstellung. Deshalb hier im camp-firefox meine Anfrage.
Jetzt sind aber noch Häkchen in einzelnen Einstellungen (siehe Dateianhang) die aber nicht gebraucht werden, also leer sein sollten. Diese lassen sich aber nicht so ohne weiteres entfernen. Deshalb hier meine Anfrage. -
sag mal, was willst du von mir. Ich hab eine Frage gestellt, weil ich hier bei der Suche ähnliches fand. Aber so wie man da von dir behandelt wird, finde ich scheußlich. Lass mal gut sein
-
was bist du doch freundlich
-
wenn das ginge, hätte ich hier nicht gefragt.
-
kannst du mir bitte auch sagen wie und wo?
-
wie kann ich unter Quicktime
Einstellungen - Browser – MIME
Haken entfernen, wie z.B. im Screen gezeigt[attachment=0]Unbenannt.GIF[/attachment]
-
Tut mir leid, in der Suche habe ich nichts gefunden.
Wie schon mal mitgeteilt, möchte ich meinen Lappi neu aufsetzen. Im Vorfeld möchte ich daher so einiges auf eine externe Festplatte speichern, so die Lesezeichen.
Wie geh ich da vor? -
dieser Code-Schnipsel hat mir schon weiter geholfen. Vielen Dank
-
ich weiß, was CSS ist, aber den Code weiß ich nicht
-
das hilft mir jetzt nicht weiter, weil ich nicht weiß wie das geht
-
auch wenn das verpönt ist, ich brauche dieses Blinken für Hinweise an meine Mitglieder.
Welche Möglichkeit gibt es dafür? -
Seit neuestem geht der html-code <blink></blink> nicht mehr. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich meine seit FF 25 ist das der Fall.
Kann man das auf irgend eine andere Weise einfügen? -
Na dann lassen wir das, denn es ist doch auch einleuchtend, dass ich den Style nicht frei geben kann. Werde mich anderweitig kundig machen.
Danke für die Antworten