was für Angaben werden denn gebraucht? Ich kann doch den Style nicht hier einstellen.
Beiträge von elke45
-
-
wir bauen einen neuen Weihnachts-Style. Da sollte ein Rand wie dieser in IE angezeigt werden
Mit FF wird der Rand nicht angezeigt, siehe Bild
Fehlt bei FF irgendeine Einstellung?
-
und wie stellt man das wieder her? Ich kann leider die Screens nicht richtig sehen, sie sind etwas verschwommen.
-
danke vielmals für die ausführlichen Hinweise, Sören.
-
das kann gut möglich sein. Aber vielleicht ist der Fehler nur in der Beta-Version. Auf jeden Fall mach ich vor der 25er Installation einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt. Falls das Problem wieder auftaucht, stell ich zurück.
-
muss man den 25er erst deinstallieren oder kann man den 24er einfach drüber installieren?
-
Also ich selbst hab die Version 24. Ich kann Midis aus den angebotenen Foren abspielen und auch hören.
Bei Version 25 muss etwas verändert worden sein, weil es da nicht mehr geht. -
gehen bei diesem Zurücksetzen Lesezeichen oder anderes verloren?
-
es geht hier wieder um meine Bekannte, die das Problem mit dem WMP hatte.
Ich hab unter mozilla.com geschaut, da steht nix von 24 -
kann man den FF 25 auf FF 24 zurückstellen?
-
danke madperson und Bernd, damit hat es bei ihr geklappt. Jetzt hat sie das auch drin stehen.
-
damit komm ich nicht klar und sie erst recht nicht.
Wir haben das heruntergeladen
http://www.chip.de/downloads/Wind…n_25565274.htmlDamit hat es auch nicht geklappt.
-
bei meinen Plugins wird der MS Media-Player 1.0.0.8 angezeigt.
Eine Bekannte sagte, dass dies bei ihr nicht angezeigt wird. Sie hat FF 25. Was kann sie tun, damit der Media-Player angezeigt wird?
Sie hat auch W 7, kann aber mit dem MPl. ihre Musik abspielen. -
ich auch nicht :roll:
-
ich will und wollte nieeeeeeeeeeeee etwas umwandeln.
Anscheinend gibt es solche Midis und solche Midis. Die, die ich meine, sind nur kurze, ca. 15 Sek. lange, von irgendjemand an Heimorgeln erstellten Liedern, die zum download freigegeben sind.
Wenn ich das selbst machen könnte und die ins Netz stelle bzw. frei gebe, würde ich das tun.Ich danke für die guten Informationen und die sinnfreien, lustigen Informationen.
-
Zitronella ich hab schon richtig gelesen und auch verstanden. Die Midis die in meinem AVK sind, wurden von Seiten, die das verwenden erlauben, geladen.
-
eben deshalb fragte ich, denn mp3 sind normale Musikstücke, die gemapflichtig sind. Midis nicht, die sind frei.
-
MP3 unterliegt doch der GEZ, oder?
Midis nicht -
In meinen Adventskalendern sind bei den einzelnen Tagen Midis indigriert, die bis vor Kurzem auch noch abgespielt wurden. Dazu wird der Quicktime-Player verwendet.
Hat FF etwas geändert und dann neu eingestellt werden muss? -
es geht mir manchmal nur um einzelne Wörter von engl. in deutsch . Etwas englisch habe ich noch aus meiner Schulzeit behalten.
Ich habe das babLa auf meinem PC installiert.