Alles nach Plan durchgecht, leider ohne Erfolg.
:?
Beiträge von Rastaliens
-
-
Klappt trotzdem nicht.
:?
Hab grade noch mal Firefox deinst. Reg. Gesäubert & eine Ältere Version drauf gespielt. Danach hat die Suche genau 1x gefunkzt, dann nicht mehr.
Ich dreh noch durch. Keine Ahnung wie viele Nächte ich mir mit dem bug schon um die Ohren geschlagen habe.:grr:
:grr:
:grr:
-
jau leider auch im abgesicherten Modus.
:twisted:
-
Irgendwas ist faul mit meinem Firefox. :cry:
Zuerst hatte ich das problem, dass die Suchfunktionen nicht mehr funktionierten, aber jetzt baut sich gar keine Seite mehr vernünftig auf.
Meine FF version: 3.0 ich benutze PC Spywaretools & logge mich uber mein LAN Netzwerk ein (IP adressen sind fest vergeben).
Bei anderen Browsern habe ich das problem nicht. (Flock & K-Melon) :roll:Ich bin am verzweifeln & kurz davor aufzuhören an FF zu glauben.
Wie auch immer, ein bischen hilfe wäre nicht schlecht, danke euch im Voraus für eure Mühe.
-
Zitat von PIGSgrame
Tritt das Problem wirklich nur bei Google auf? Ich habe ja die Vermutung, dass hier die Immunisierung von Spybot Search & Destroy mal wieder zugeschlagen hat... Vielleicht fällt die noch ein, wie "so ne Ad-WARE Software" hieß?
Falls du kürzlich mit Spybot die Firefox-Immunisierung durchgeführt hast, öffne mal deinen Profilordner und schaue nach, ob die Datei hostperm.1 wesentlich größer als 4 KB ist. Wenn ja, lösche diese Datei und probiere es noch einmal.
Hallo, also meine hostperm Datei is 128b groß. ich habe zwischentzeitlich Firefox komplett neu installiert. :cry:
Kurzzeitlich wa dann auch alles gut aber nu hab ich den gleichen mist.:roll:
-
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln, wenn ich bei Google eine Suchanfrage eingebe, füllt sich die Ladezeitanzeige ca. 1/3, & dann tut sich gar nix mehr.
Das Problem trat auf, nachdem ich so ne Ad-WARE Software aufgespielt hatte (die mittlerweile wieder runter ist (super Idee))
Mein Latein ist auf jeden Fall am ende. Ich hab alles mir bekannte versucht:
Neuinst. Von Firefox,
überschreiben der Dateien aus dem C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ Verzeichnis mit welchen aus Zeiten wo es noch lief,Wie auch immer, ein bischen hilfe wäre nicht schlecht, danke euch im Voraus für eure Mühe. :oops: