Öhm, ja stimmt, hab ich wohl übersehen, Sorry! :wink:
Beiträge von Franky-El
-
-
Schon geschehen, hat nur leider nichts genutzt, und jetzt habe ich Pudgin wieder draufgezogen, weil ich dadurch wenigsten immerhin noch chatten kann. Aber das Problem besteht leider weiterhin.
-
Ja, ähm naja... das mache ich glaube ich deswegen nicht, weil ich mich damit nicht im geringsten auskennen tu!?
Ich meine wie man es beendet weiß ich, aber wie sieht man in einer Konfiguration nach?
-
Naja, ich habe mir vor kurzem das Programm Pudgin installiert, könnte es vielleicht daran liegen?
-
Die neu Installierung hat leider nichts gebracht, ich bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung.
EDIT: Ok ich kann es ja mal mit einer Systemwiederherstellen versuchen, ich sag dann bescheid, ob es geklappt hat.
-
Hallo Leute, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich mein ICQ öffne, anmelden geht zwar noch, aber ich kann leider dadurch kein Chatfenster mehr richtig öffnen, weil es dann immer hängen bleibt wenn ich es versuche, d.h. es ist dann immer nur zur Hälfte geöffnet, und reinschreiben kann ich schonmal gar nichts in das Chatfenster. Wer kann mir helfen?
[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/3762/errorq.jpg]
-
Zitat von phil0sofa
PS: Hast du für alle übernehmen angeklickt?
In welcher Spalte meinst du den, etwa bei den Eigenschaften für die Unterordner?
Jedenfalls habe ich erstmal das befolgt was unter dem Link den du mir gepostet hast, ich warte aber erstmal noch ein bisschen ab, ob die Einstellungen jetzt auch so stehen bleiben, wie ich sie haben will.
-
Ja ist es, kann es seien das ich genau dieses Häkchen wegmachen muss? Weil ich möchte nämlich für jeden Ordner ne andere Ansicht haben!?
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich eine Ansichtseinstellung vornehme (entweder im meinem Musikordner, meinem Bilderordner, oder meinem Dokumentenordner), wie z.b, auf Kacheln, macht sich diese Einstellung Automatisch wieder rückgängig, wenn ich denn Ordner schließe, und in danach irgendwann wieder öffne. Wie kriege ich es hin das sich diese Einstellungen speichern, und nicht sich jedesmal wieder zurück setzten wenn ich die Ordner schließe, und wieder öffne?
-
Den Adblock Plus 1.0.1 habe ich schon lange Installiert, der löst das Problem aber auch nicht, weil der auch keine Werbung blockiert, die sich in neue Fenster öffnen.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Werbung im Internet. Es öffnen sich bei mir ständig irgendwelche Werbeseite automatisch in neue Fenster, und stören mich somit beim lesen der Seite, da sich die Werbeseiten dabei immer im Vordergrund öffnen, und der Firefox Browser wird dabei beim Laden der Seite gestört (sprich: Die Seite lädt dadurch langsamer). Das ist ziemlich nervig, und mein Popup-Blocker kann mir da auch nicht helfen, da sich die Werbeseiten ja nicht in Popups öffnen, sondern halt in neue Fenster!
Kann mir Bitte irgendeiner sagen, was ich dagegen machen kann?
Ich weis echt nicht mehr weiter. -
Vielen Dank AngelOfDarkness, nachdem ich Real Player Record Browser Plugin deaktiviert habe hatt das speichern der Formulardaten direkt wieder funktioniert. Super!
-
Also mein letzter Add-on hieß: Addblock 0.5.3.043
Aber ich weiß leider nicht wo ich diesen Safe Mode finden soll.
Bei meiner Version des Mozilla Firfox bin ich mir eigentlich nicht so ganz sicher, aber ich glaube jedenfalls das das die aktuellste Version ist. -
Hallo Leute, bei mir werden die Suchbegriffe auch nicht mehr gespeichert, dich ich in Suchleisten oder Formularen eingegeben habe. Ich muss wohl irgendwas falsch eingestellt haben, aber ich finde einfach nicht heraus was es ist. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
Ich habe Mozilla Firefox 2.0