wohl wahr.
Mit dem link von mirco11 funktioniert es.
Komisch ...
Dankeschön trotzdem.
wohl wahr.
Mit dem link von mirco11 funktioniert es.
Komisch ...
Dankeschön trotzdem.
Hey leute.
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich auf http://www.mtv.de z.b gehen will, und radio hören will, kommt eine fehlermeldung die so aussieht:
Ihr Browser unterstützt leider nicht
die benötigten Player-Funktionen !
Wir empfehlen den Internet Explorer ab Version 6 oder Firefox ab Version 1.5
Ich habe tausendmal Firefox de-installiert (wirklich ALLES de-Installiert)
und neu drauf gemacht. es taucht immer dieser fehler auf.
Ich habe sogar Windows Mediaplayer neu drauf gemacht gemacht. Ging auch nicht (auf der Plug-In seite bei Firefox).
Was soll ich machen?
Mfg
p$: FireFox ist jetzt aufeinmal so lahhm geworden... woran liegt das denn jetzt schonwieder?
nope ^^..also er hat mich gefragt ob ich was bei c:\..... löschen möchte..ich glaube schon das das profil war... ansonten nicht...
So ich habe jetzt FireFox 9.0.2 De-Installiert, da sich sogar Einstellungen Nicht Installiert haben !!! Ich installiere es jetzt neu, und hoffe das dann die Tabs Funtzen...Könnte mir eventuell noch einer ein paar sofortige downloads links schicken, was man alle für FireFox gebrauchen kann?! Wäre nett !! (Erklärung bitte auch dahinter)
PS: Aber bitte nix was das schließen von Tabs zerstört ;))
also rechte maustaste tabschließen geht nicht !!! Und das mit mozilla update versuch ich jetzt mal...danke schonmal!
MFG: looksharp
tach erstmal,
Also mein Problem ist, das ich, wenn ich auf ein link mit meinem mauszeiger drauf bleibe, und dann mittleremaustaste drücke, öffnet er ein neues tab..So soll es auch sein, aber ich kann den Tab dann aber NICHT schließen !!! Also wenn zu dem tab wechsel, und oben rechts auf das " X " drücke, passier nix, er schließt es nicht!! wenn ich dann nochmal mittleremaustaste auf den tab drücke (normalerweisse geht das mit 8.X Version, bei mir) Schließt er es auch nicht..
Zusammenfassung: Tab lassen sich öffnen, aber nicht mehr schließen :(((
Danke schonmal
MFG: looksharp