Seit dem Update auf 3.5 (und auch auf 3.5.1) habe ich alle paar Tage die ärgerliche Situation, dass mein Fast Dial komplett leer ist. Da werde ich doch nicht der Einzige sein, oder? Ist das Problem nicht langsam erkannt und behebar?
Beiträge von stephan555
-
-
Ich habe FF 3.0.3, ich finde aber nur Downloads für 1.5 und es wird davon abgeraten diese für andere Versionen zu installieren...?!?
Und es klappt auch leider gar nicht.
-
Im IE läuft es. Aber ich hätte natürlich gerne eine FF Lösung.
-
http://www.universalsports.com/mediaPlayer/me…_FILE_ID=145655
Ton hab ich, aber das Video wird nicht dargestellt...was tun?
-
http://www.sabrina-mockenhaupt.de/
Der komplette Flash-Teil geht nicht. Es wird nur eine schwarze Box angezeigt. Mein Flash Player ist aktuell. Was tun?
-
Danke! Den Haken habe ich bei der eigenen Fehlersuche auch gesetzt - ohne Erfolg. Aber verbunden mit einem Firefox Neustart hat es funktioniert.
-
Habe Tab Mix Plus und eigentlich lief das alles wie ich wollte. Nämlich so, daß Links in einem weiteren Tab geöffnet wurden. Jetzt fällt mir seit 1-2 Tagen auf, dass einige Links den Start eines neuen Fensters verursachen, z. B. wenn ich in Google Mail auf Fotos, Kalender etc. klicke. Das passiert aber auch bei anderen Seiten.
Eigentlich war ich der Meinung, daß alle Einstellungen in Tab Mix Plus passen, aber offensichtlich doch nicht. An welchen könnte das liegen?
-
stimmt leider nicht. bei mir klappt es nicht. und an irgendeinem theme liegt es auch nicht. was tun???
hier die Antwort von AVM (Fritz.Box) auf meine Anfrage:
Allerdings befürchte ich, dass ich Ihnen hier keine konkrete Lösung
anbieten kann. Da das Problem uns derzeit nicht als ein Fehlerbild bekannt,
das durch die Fritz!Box WLAN 3270 ausgelöst wird und zudem auch nur mit dem Browser Firefox auftritt, muss durch eine uns unbekannte lokale Ursache
ausgelöst werden. Wenn die Lösungsansätze in dem von Ihnen angebenen Link nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Browsers. Eine Lösung von Seiten des AVM Produktes herbeizuführen, ist hier wohl leider nicht möglich.Hat keiner eine Lösung?
-
Habe vor Monaten meine Fritzbox problemlos installiert. Damals noch alles über Opera. Jetzt nutze ich primär Firefox. Nun wollte ich auf die Fritzbox-Benutzeroberfläche nach längerer Zeit mal wieder zugreifen und kriege immer eine Fehlermeldung bzw. nicht die gewünschten Ergebnisse.
Firefox versucht immer von 192.168.178.1 etwas mit dem Namen "application/octet-stream" runterzuladen. Dabei müsste sich nur in Firefox die Benutzeroberfläche der Fitzbox öffnen. Wenn ich statt speichern auf öffnen gehe und manuell Firefox auswähle, geht ein Tab auf, aber es wird nichts geladen.
In Opera klappt das noch einwandfrei. Was tun????
-
-
Kann man irgendwie einen Befehl wie "Webadresse aufrufen" in das Kontextmenü einbauen? (als Addon z.b.)
Ich kenne diese äußerst praktische Funktion aus Opera. Es geht darum, daß man eine irgendwo abgetippte aber eben nicht mit einem Link versehene URL markieren und dann mit dem Befehl anklicken kann und sich der (nicht vorhandene) Link dann öffnet.
-
-
Betreibe 2. Monitore und Firefox öffnet sich ständig im 2. Monitor, auch wenn ich vorher das Programm im 1. geschlossen habe. Was tun?
Hatte das Problem schon einmal, aber weiß nicht mehr, wie ich es behoben habe. Hier habe ich keinen Eintrag dazu gefunden. Wurde also offensichtlich woanders beantwortet...
-
super, danke.
Frage:
wie kann ich denn die medion werbung auf dieser seite loswerden?http://www.spox.com/de/sport/formel1/index.html
Habs über die Liste mit STRG+UMSCHALT+V gefunden!
-
Danke. Jetzt erlaube mir aber noch die ein oder andere Frage dazu (was solche Features angeht, ist man bei Opera verwöhnt).
Mit dieser Lösung muss ich ja nun die Flash-Animation, die ich sehen will anklicken. Kann sich Firefox das nicht fürs nächste Mal merken? Bei mir was das alles gerade weg, nachdem ich Firefox geschlossen und wieder geöffnet habe.
Ist es nicht möglich, die ausgeblendeten Flash-Objekte völlig verschwinden zu lassen? (so wie wenn ich Werbebanner ausblende und die Objekte darunter an die Stelle des ausgeblendeten Objektes wandern)
In Opera werden alle ausgeblendeten Objekte gleich behandelt, egal ob Flash oder nicht.
-
Werbebanner blocke ich mit Adblock Plus und bin damit zufrieden. Leider kann man damit aber nicht wie in Opera auch die Flash-Werbebanner einfach ausblenden.
Jetzt habe ich Flash-Killer probiert. Beispielsweise auf der Eurosport-Seite wird dann auch das Video-Fenster ausgeblendet, da man nicht bestimmen kann, was weg soll und was nicht.
Gibt es keine Möglichkeit wie in Opera ganz gezielt auszublenden oder eben nicht?
-
Dies hier hat geholfen:
http://www.apfeltalk.de/forum/howto-fi…kt-t139742.htmlDie Adresse war zwar eine andere, aber das Löschen der Datei sorgt dafür, daß Firefox wieder im ersten Monitor öffnet.
Aber: die Firefox-Einstellungen sind nun leicht verändert. Z. B. taucht die von mir entfernte Lesezeichen-Symbolleiste wieder auf (kein Problem, schon wieder weg).
Aber: es ist nun in der Kopfleiste wieder die US-Google-Seite als Suchmaschine hinterlegt. Wie stelle ich da die deutsche Seite ein?
Habs jetzt hiermit behoben:
http://mycroft.mozdev.org/google-search-plugins.html -
Danke, ich schau mal... Mit anderen Programmen hab ich das bisher noch nicht gehabt.
-
NVIDIA GEFORCE 7600 GT
welche einstellung meinst du genau?
-
Perfekt. Vielen Dank!