Suche mal nach "bookmarks" in der Windows- Suche.
Gruß thomasowitsch
Suche mal nach "bookmarks" in der Windows- Suche.
Gruß thomasowitsch
Der Referer wars, stand bei mir auf "0", habs auf "2" geändert. NoScipt habe ich wieder eingeschaltet. Danke für die sehr schnellen und hilfreichen Tipps.
Vielen Dank
thomasowitsch
Das mit dem Referer mach ich gleich. Ich habe jetzt noScript deaktiviert, folgende Erweiterungen habe ich noch aktiviert:
BookmarkBackup
Bookmark DuplicateDetector
Fasterfox
FlagFox II
Forecast
ImageZoom
LeechGet MozillaMenuExtension
Locate Bookmarkfolder
Media Pirate
Stealther (nicht aktv)
Hallo zusammen,
ich schaue manchmal nicht ganz jugendfreie Bilder an :oops: ...
Leider geht seit irgendeiner Version die Darstellung von Bildern nicht mehr, die Ihren Ursprung auf "danni.com" haben, z.B. http://galleries.ericacampbell.com/122758/pictures/19/index.html
So muß ich dann den IE nehmen
Wie bekomme ich das mit dem FF2.0.0.3 wieder hin? Ich nutze zwar noScript, aber die sind erlaubt.
Gruß thomasowitsch
Super, vielen Dank. ich fand die Erweiterung dort nicht...
Gruß thomasowitsch
Hallo zusammen,
ich nutze FF2.0.0.3 und hätte gerne folgendes gewußt: wenn ich Lesezeiche suche, wird mir nur das Lesezeichen angezeigt, aber nicht der Ort bzw. der Ordner in dem es liegt. Ich habe meine Lesezeichen in Ordner sortiert, z.B. Computer- Software- Mozilla---
Wie finde ich den Ordner?
Gruß Thomasowitsch :roll:
Hallo zusammen,
ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Profilordner sicherheitshalber kopiert, FF1.5 runtergeladen (installierbare Version) und einfach installiert in das vorhandene vorgeschlagene Verzeichnis. Manche Themes oder Erweiterungen funktionieren nicht mehr, dies wird aber angezeigt. Leider ist der Calender auch darunter. Wer also nicht viele Themes oder Erweiterungen unbedingt braucht, kann so vorghen.
Gruß Thomasowitsch
Hallo, in einer älteren Chip- Newslettermail fand ich Infos zur evt Roadmap http://www.chip.de/news/c1_news_17375269.html
Jetzt funzt die Seite mit FF1.07.
Hallo, ich bin hier gelandet, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe wann ich die Lesezeichen angelegt habe. Dank Road-Runner und der "Suche"hab ich das auch gefunden.
Gruß Thomasowitsch
Hallo,
ich nutze noch FF1.06 und wollte seit es FF1.07 gibt das Update durchführen. Ich versuche EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> ERWEITERT -> SOFTWAREUPDATE -> JETZT PRÜFEN.
Es wird auch das Update für 1.07de gefunden und versucht zu downloaden, aber es funktioniert nicht, der Vortschrittbalken bleibt bei 0!
Oder soll ich bisFF1.5 warten?
Danke schon mal
thomasowitsch :roll:
Hallo Leute,
ich war länger nicht mehr im Forum, lohnt sich der Aufsteig wirklich, was ist besser als sehr gut geworden? Ich nutze 1.0 und 0.93.
Gruß Thomasowitsch
Vielen Dank für den Hinweis, werde ihn Morgen ausprobieren?
Gruß thomasowitsch
Lohnt sich der Umstieg von 1.0 preview release auf 1.0 final? Wenn ja was muß ich kopieren/ umbenennen/ einfügen damit ich meine bestehenden extensions und themes mitnehmen kann?
Gruß thomasowitsch
Ich nutze schon einige Zeit den FF, jetzt zur Zeit Vers.1.0, englisch, Preview Release. Ist der Kalender vielleicht nicht dabei?
Gruß thomasowitsch :?
Sorry für die lange Zeit des Nichtantwortens, hier bin ich fündig geworden, funktioniert einwandfrei: http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=220
Hallo, nach meinem Umstieg von 0.7 auf 0.93 ist die Autovervollständigung in der Browserleiste aktiviert. Ich kann sie nur abschalten wenn ich unter Extras I Einstellungen I Datenschutz die Chronik auf 0 Tage setze. Gibts eine andere Möglichkeit?
Danke thomasowitsch
Hallo,
ich möchte den Downloadmanager "Leechget2004" benutzen. Als Hauptbrowser nutze ich seit 3 Tagen FX1.0 unter XP SP1. Auf der Homepage von Leechget gibt es unter DOWNLOADS ein Mozilla, Opera, Netscape - Plugin. Brauch ich das? Kann ich aber nicht runterladen im Gegensatz zu der IE- Erweiterung. Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Thomas
Leider hab ich wieder eine Seite gefunden, diesmal aber eine Profiseite: http://www.dyrup.de hier ist die Darstellung gravierend falsch.....
Ich bin sonst ein begeistere Nutzer von firefox und firebird 0.7 (liegt´s vielleicht daran?) und empfehle diesen Browser bei allen meinen Kollegen und Freunden; aber das macht mich nachdenklich.
Gruß Thomasowitsch :oops: