Haben anscheinen schon mehrere Kollegen die Erfahrung gemacht. Bei mir hilf nur noch abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung. Ich nutze noch Firebird 0.7. Lohnt sich ein update oder muß man de- und neuinstallieren?
Gruß Thomasowitsch
Haben anscheinen schon mehrere Kollegen die Erfahrung gemacht. Bei mir hilf nur noch abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung. Ich nutze noch Firebird 0.7. Lohnt sich ein update oder muß man de- und neuinstallieren?
Gruß Thomasowitsch
Auf der Homepage meines Kollegen werden Webcam- Bilder hochgeladen und es wird (nur bei IE) eine Uhr rechts unten angezeigt. Was muß ich installieren, dami ich auch mit Firefox 0.7 die Uhr sehe? Zu sehen unter http://www.schober.de.pn/ "Webcam"
Gruß Thomas :roll:
Hi Wernwer,
hab´s auch "entführt", nutze es woanders.
Gruß Thomas
Danke Werner, ich meinte natürlich Firefox 0.7. Hab meine aktuellen Bookmarks gefunden :lol: Sag mal wog gibts das tolle Icon (IE im Papierkorb). Nochmals Danke
Gruß Thomas
Danke für die Antwort.
Bei mir ist aber unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-
Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla nur eine registry- Datei !!
Und wenn ich Datein suchen- bookmarks mache, sehe ich nur die Bookmarks von der nackten Installation.
P.S.: ich nutze Mozilla 0.7 in deutsch.
Gruß Thomasowitsch
Hallo,
ich benutze auf 2 verschiedenen Rechnern jeweils Firefox und IE6. Wie kann ich meine Firefox-Bookmarks in einer Datei exportieren oder ausdrucken und somit abgleichen?? :roll:
Gruß und Dank
Thomasowitsch