Hallo an alle Feuerfüchse!
Wo finde ich Wellpapers für meinen Firefox ?
Ich möchte mein Desktop etwas beleben.
Danke im Vorraus
petito
Beiträge von petito
-
-
Zitat von Wawuschel
http://de.wikipedia.org/wiki/Mea_culpa(Suchmaschinen fetzen
Ahaaa! - Mea Culpa = Meine Schuld (Schuldbekenntnis, lat.)
-
Zitat von PvW
... aber:
Das klappt online.
Wenn ich das richtig verstanden habe , willst Du einen gescannten Text
übersetzen.War hierzu nicht der richtige Tip.
Dafür solltest Du eher die Zeichentabelle verwenden...Etliche Zeichensätze/Schriften haben die entsprechenden Zeichen dabei.
Mea culpa.P.
Hi PvW,
...Du hast mich richtig verstanden. Ich habe hier einen Brief meiner Prager Freunde, auf tschechischer Schreibmaschine geschrieben. Den wollte ich scannen, in den Tranlator stellen und übersetzen. - Du meinst, das geht nur mit Zeichentabelle. - Wo finde ich diese ? Mea culpa ???
Oder ist es sinnvoller, wenn ich den Brief abtippe ?
Entschuldige meine doofe Fragerei, aber ich bin da nicht so versiert. Ich bin ein blutiger Anfänger auf dem Laptop.
MfG. petito -
Wurstwasser,
Boersenfeger,
cubefox,
PvW,Euch allen gebührt mein großes Dankeschön !
Dank Boersenfeger-Tipp konnte ich den Wurstwasser-Link sichtbar machen. Den Link von cubefox hatte ich bisher in Gebrauch, aber der brachte immer nur Kauderwelsch.
Am Meisten habe ich mich über erweiterungen.de von PvW gefreut. Das befähigt mich nun endlich Čeština richtig zu schreiben, wie Ihr sehen könnt.
Přejím Vám vše dobré !
Ich wünsche Euch alles Gute !
petito -
Hallo Wurstwasser,
danke für den Tipp - krieg den Link aber leider nicht runtergeladen, weil nicht verifiziert.
petito -
Hallo Boersenfeger,
ich danke Dir für die drei Links - das reicht dicke !
Werde ich heut mal ausprobieren. Ich habe vor, einen tschechischen Brief zu scannen und dann zu übersetzen - mal sehen, ob das klappt. Bloß wie kriege ich beim Tschechisch-Schreiben die Häkchen auf die verschiedenen Buchstaben ??? Betonungszeichen kann ich mit meiner Tastatur setzen.MfG. petito :idea:
-
Hallo,
heute erst registriert und gleich mal ´ne Frage !
Wo finde ich einen Translator für D-CZ und umgekehrt CZ-D ???MfG. petito