Hallo
ich hab mal eine Frage und hoff das mir irgendwer von euch helfen kann. Also, ich hab bei mir auf dem PC Filezilla installiert, bekomme jedoch immer wenn ich es öffne folgende Fehlermeldung: Entweder exestiert kein Standard Mail Client oder der aktuelle Mail Client kann die Messaging Anfrage nicht erfüllen. Bitte führe sie Microsoft Outlook aus und legen sie es als Standard Mail Client fest.
Also hab ich bei meinem Outlook nachgesehen und da ist ein Häkchen bei Extras - Optionen - Weitere Outlook als Standardprogramm für Email kontakte und Kalender einrichten. Was muss ich noch beachten??
Es wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Beiträge von Fuxxi81
-
-
JUHUUUUU,
ich hab diese Überprüfung jetzt gemacht und den Fehler gefunden. Der Player funktioniert also wieder...
Vielen liebe Dank für eure schnelle Hilfe!!!!
-
Hallo,
also wenn ich das versuche, dann kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei oder das Verzeichnis /MTPMEDIA ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus. Ich hab aber grad auch nochmal mit meiner Freundin gesprochen, von der ich den Player hab. UNd sie meinte, sie hätte die Dateien sonst immer über Arbeitsplatz, Wechseldatenträger und dann einfach reingezogen.. muss ich vielleicht sonst einfach was in den Einstellungen ändern?? Damit die lieder gezeigt werden??
-
Also ich hab jetzt alles probiert, was ihr mir geraten habt, und es funktioniert leider immer noch nicht.. Wenn also noch jemand einen Vorschlag hat.. immer her..
-
Halloo,
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich einen neuen MP3 Player. Kann aber nicht auf die Daten, die auf ihm sind zugreifen. Es sind bereits Songs drauf gespeichert aber wenn ich ihn an meinen PC anschließe sehe ich sie nirgends.
Wenn ich auf Wechseldatenträger E gehe, sehe ich nur folgende Ordner:
MICIN.DIR und MTPMEDIA. Aber wenn ich sie anklicke steht da nur, der Ordner enthält keine Objekte die angezeigt werden können.
Ich hab den MP3 Player gebraucht bekommen und hab somit auch keine Gebrauchsanweisung.
Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. -
Puuuhhh da bin ich erleichtert Vielen Dank für deine schnelle antwort
-
Hallo,
ich hab bzw. hatte mit meinem Laptop folgendes Problem: Wenn ich auf Seiten gegangen bin, die ein Passwort haben, ist bei mir folgende Meldung aufgetreten "Server Zertifikat abgelaufen". Zeit und Datum haben allerdings gestimmt. Nun habe ich unter "Extras-Einstellungen-Verschlüsselung" "automatisch eins wählen" angeklickt und jetzt funktioniert es auch wieder. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dadurch das Passwort irgendwie mitschicke und auch andere auf meine Email zugreifen können. Also nun meine Frage, is dass ganze jetzt noch sicher??
Es wäre super, wenn ihr mir helfen würdet...