eigentlich recht regelmässig... habe auch gerade nochmal geleert... problem tritt aber erneut auf, nachdem es jetzt gerade ne woche mal wieder ging...
Beiträge von SzeneBeissen
-
-
PS.
Das Problem tritt nicht jedes Mal auf, aber zur Zeit recht häufig... -
Firefox Version 3.0.7.
Windows XPIch habe in letzter Zeit ständig Probleme wenn ich zu beispiel "Grafik speichern unter..." mache. Sobald das Explorer Komunikationsfenster zum Browsen im Zielordner erscheint, hängt sich Firefox auf.
Gleiches passierte mir auch beim Versuch Grafiken aus meinem "Eigene Bilder" Ordner in Blogs hochzuladen...
Ich wusste lange nicht, ob es sich dabei um ein Problem mit Windows oder Firefox handelte. In meiner Verzweiflung habe ich mal wieder I.E. ausgepackt und da trat das Problem nicht auf.
Hilfe!
-
Danke euch beiden!
Tatsächlich hat dies das Problem gelöst. Es funktioniert wieder!
Vielen lieben Dank!
-
Danke PC-infarkt,
habe es gerade nochmal gemacht, aber das hat es nicht behoben...
habe auch festgestellt, dass ich die chronik in der vergangenheit ohnehin regelmässig gelöcht habe.
Ok, dann nun zu der downloads datei...wie nehme ich mir die vor?
Thx!
-
was ist denn die download chronik?
-
habe seit einiger Zeit probleme mit dem download von dateien... zuerst war das d/l fenster verschwunden... mittlerweile funktionieren d/ls gar nicht mehr.
wenn ich "ziel speichern unter..." wähle erscheint zwar das explorer fenster, dass mich auswählen lässt in welchen ordner ich speichern will. die dateien jedoch werden nicht gespeichert.
Weiss jemand rat?
Danke!
Benutze Windows XP und Firefox 2.0.0.14