erhöhe auf 10 € für Firefox und 10 € für denjenigen der das oben beschriebene Problem löst. :shock:
Beiträge von Richard Reinhardt
-
-
Zahle 5 € an Firefox und denjenigen der das im ersten Beitrag beschriebene Problem löst.
-
Wenn jemand das Problem wie im ersten Beitrag löst mache ich gerne eine Spende an Firefox.
Richard
-
Muss ich vielleicht im englischen Firefox Forum probieren
Notlösung momentan Sidebar.
Trotzdem Danke für Kostenlosen Support
-
Habe Firefox nicht "aufgebohrt"
leider ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7849 von Boersenfeger für Macs keine Änderung.
(Mac users do this from the bookmarks sidebar - Command+B).
-
Betriebssystem: Mac OS X v10.6 (Snow Leopard) neustes
Firefox Version: 3.5.5
-
Suche add on mit der man die Lesezeichen besser organisieren kann.
-Lesezeichen aus der Adressleiste per drag and drop in die aufklappende Lesezeichenleiste legen kann oder von dort in einen anderen Ordner.-Eigenschaften der Lesezeichen in der aufklappenden Lesezeichenleiste sich bearbeiten lassen (Name ändern,löschen)
-
Das hört sich sehr gut an.
Ihr seit die besten - Danke -
Gibt es da auch eine Erweiterung möchte das auch unerfahrene Pc nutzer machen lassen die vorherigen Profildaten zu löschen.
-
Danke für die schnelle Antwort.
I`m testing.
-
Habe Adblock Plus installiert.
Wenn ich deinstalliere und wieder installiere sind die einstellungen wie vorher.
Bin von Windows gewöhnt wennn man ein Programm deinstalliert das auch die Einstellungen wieder zurück gestzt werden.
Gibts da ein Trick eine Erweiterung um zu dem zustand zurück zu kommmen vom ersten mal nach der installlation.
Vielen Dank der einzigartigen Mozilla Community.
-
kennt jemand eine Erweiterung wo man die Mausbewegung ( bewegen, klicken) sichtbar machen kann zum filmen.
zb. das wenn mann klickt zweimal ein roter mittlerer Kreis auftaucht.Habe bisher firegestures ausprobiert leider kann man da nur kurz mit Stift kurz eine Spur zeichnen.
Wenn jemand eine Erweiterung,Tipp oder eine Seite weiß währe das echt super.
-
Möchte mir die Zeile Markieren lassen wo ich zuletzt gelesen habe. ( Bei langen Internetseiten)
Habe von der Erweiterung Line Marker gehört -leider ist sie mit der neuen Version von Firefox kompatibel.
-
Habe interessante Erweiterung gefunden.
http://www.erweiterungen.de/detail/Boox/
Die auf jedenfall obige Punkte teilweise abdecken.
Mach mich aber weiter auf die Suche bis jetzt einmal Danke für den Support.
:shock: -
gibt es eine Erweiterung mit diesen oder teilweisen Funktionen ?
1. wo man alle Ordner mit Lesezeichen gleichzeitig angezeigt bekommt ( muss nicht alphabetisch sein)
2.und wo man die URL (http://www.soundso.de) und Bemerkungen auf einer Seite sieht
3.die Lesezeichen verschieben kann.
4. im Idealfall vor dem Löschen von Lesezeichen bestätigen muss.
Was ich jetzt getestet habe waren Schlüsselwort suche, Duplikate Finder oder Sort Bookmarks ( http://www.erweiterungen.de/detail/Sort_Bookmarks/ ) was aber nicht mehr für Firefox 3.0.3 erhältlich ist.
zu 1 habe zb. die zweite Meinung zu diesem Thema von PCinfarkt angeschaut was nicht mehr so wie früher ist das man den Ordner anklicken muss um die Urls agezeigt zubekommen.Und nicht mehr alle Ordner gleichzeitig mit URLs dargestellt werden.
-
Gut das man über das Thema Lesezeichen spricht was ein wichtiges Thema vom Browser ist.
Um nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen.
Im Firefox 2 konnte man alle Lesezeichen (Lesezeichen Verwalten) untereinander anzeigen lassen somit konnte man alle Lesezeichen auf einmal anschauen verschieben oder auch löschen.
Mir hat das sehr gut gefallen.
Im Firefox 3 kann man sich die vom links ausgewählten Lesezeichen Ordner rechts anzeigen lassen.
Kurz gesagt ich fand das übersichtlicher.
Hoffe ich habe da keine Funktion vergessen oder kennt da jemand ein Add-On mi dem man die Funktion bekommt.
Schlussendlich trotzdem ein großes Lob an Firefox die einen weit besseren Browser hinbekommen haben als der Explorer.
Richard
-
Im Firefox 2 / Lesezeichen Verwalten waren die Lesezeichen Untereinander man konnte sie alle gleichzeitig darstellen lassen.
Das fand ich ehrlich gesagt übersichtlicher, besser zum verschieben.
Weis da vielleicht jemand einen Rat oder ein Add-on der die alte Funktion wiederherstellt?
-
Suche Add On für Zwischenablage womit man nach dem Markierern des Textes in in die Zwischenablage kopieren und mit bestimmter Tastenkombination in wieder Einfügen kann.
Ideal währe es wenn man bestimmte Tasten mit diesen Funktionen belegen könnte.
Mehrer Zwischenablage womit man mehrer Textteile kopieren un Einfügen könnte.
Und wenn möglich in deutsch.
Kennt da jemand ein Add on ?
Richard
-
Wenn man von Firefox 2 auf 3 umsteigt werden da die Lesezeichen(auch mehrer in einem Ordner) so importier das auch die selbe Reihenfolge haben?
Vielen Dank den vielen freiwilligen helfern die meiner Meinung einen besseren Browser hingebracht haben als der Explorer mit einem woll größeren finaziellen Hintergrund.
Richard
-
weisst du vielleicht noch das Programm der Erweiterung oder wo man suchen kann ?
Danke
Richard