Ja, habe ich!!!Und die entsprechenden DLL's ins Plug-In Verzeichnis kopiert.
[* npalnn.dll
* al2np.dll]
Beiträge von derwanderer
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Anti-Leech Plug-In. Ich benutze firefox 0.92, habe unter anderem erfolgreich das Anti Leech Plug-In installiert, bekomme allerdings nachdem ich die entsprechenden Files ausgewählt habe nach dem anklicken des Download-Buttons die Meldung >Download failed<. Ich habe AdBlock deaktiviert, keine Änderung und die Freigaben von McAffee sind auch gegeben. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei!
Was mach ich falsch, bzw. was habe ich übersehen? Vielen Dank im Voraus für Antworten... -
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einer meiber Lieblingsseiten!
Die Seite ''http://bockwurst.dl.am/'' wird bei mir seit kurzem nicht mehr angezeigt, das heißt, die erste Seiite erscheint, und dann bei der üblichen Weiterleitung erscheint seit kurzem diese Meldung:''Die Datei /top.htm kann nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Browsereinstelllungen und versuchen Sie es erneut.'' Ich benutze firefox 0.92, und wie gesagt, bis vor ein paar Tagen hat es noch wunderbar geklappt. Mit dem Internet Explorer funktioniert es nach wie vor!
Ich wäre sehr dankbar, falls mir mit dieser Seite geholfen werden kann, denn ich bin mit firefox sonst sehr zufrieden, und mich graust es mittlerweile, zwischendurch doch nochmal auf den IE zurückzugreifen!!!