Zitat von Palli[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/5503/83649460jb1.gif]
Danke. so dumm ist man manchmal, wenn alles neu ist.
Zitat von Palli[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/5503/83649460jb1.gif]
Danke. so dumm ist man manchmal, wenn alles neu ist.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung könnte die CPU zu heiß werden,
In dem Beitrag "Nützliche Information - vor dem Posten lesen" wird selbstverständlicherweise empfohlen, erst einmal die Themen zu lesen (vielleicht existiert schon eins zu meinem Problem). Allerdings wenn es - wie ich es verstanden habe - z.B. in "Firefox - Allgmein" über 1200 Themen gibt, ist dies nicht zu bewältigen, dann schreibt man doch schnell sein Thema selbst. Wenn die Themen, wie gewünscht, mit treffenden Schlagworten versehen sind, könnte man durch geeignete Suchfunktion an die interessierenden Themen herankommen. Gibt es sie, habe ich sie noch nicht gefunden?
Zitat von PalliWelche Fx Version hast du denn?
sqlite ist erst ab Fx3.Lesezeichen lassen sich im Firefox über den Lesezeichen Manager importieren/exportieren.
Bei Fx3 ist das bei "Lesezeichen" "Lesezeichen verwalten"Was meist du mit getrennt speichern?
Fx hat sich als Abkürzung eingebürgert.
Danke, danke.
Wenn ich richtig bin, unter "Hilfe" nachzulesen, Version 2.0.0.14. Der Weg zum Update zu Fx 3 fehlt mir.
Mit meinem Lesezeichen Manager kann ich einzelne Lesezeichen zwar verschieben, löschen usw. aber exportieren habe ich nicht gefunden.
"getrennt speichern" soll heißen bookkmarks.htm (?) in einem nicht zu Mozilla gehörenden, von mir eingerichteten Ordner speichern.
Hallo, bin kürzlich von Netscape auf FireFox (=FF?) umgestiegen. Viele Begriffe sind mir hier unbekannt z.B. SQlite oder sqlite. Habe ich im Zusammenhang mit Lesezeichen gelesen. Bei Netscape konnte man die Lesezeichen exportieren, in eine Datei, unabhängig von jeglichem Browser. Bei Firefox habe ich das noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich nicht das richtige Add-On gefunden, ich möchte meien Lesezeichen getgrennt speidern
Wer kann mir Bescheid geben?