Auch mal in den Templates geschaut?
Denn die Texte stehen meist dort drinne.
Zumal war diese zeile bei mir unter Templates nicht in einer PHP datei.
Geändert und schon ging es wieder.
Mfg.
Auch mal in den Templates geschaut?
Denn die Texte stehen meist dort drinne.
Zumal war diese zeile bei mir unter Templates nicht in einer PHP datei.
Geändert und schon ging es wieder.
Mfg.
Ich kenn leider den Script und deine änderrungen nicht.
Bei mir war diese zeile zuviel:
<form id="form1" name="form1" method="post" action="">
Aber wenn du mir dein Script mal zeigst kann ich dir vielleicht dabei helfen.
Mfg.
ok Fehler gefunden.
Es lag am Script selber.
Hatte für euch die abgespeckte version und meine orginale die nicht funktionierte war überarbeitet.
Aber komisch ist das die überarbeitete mit Firefox 3 noch ging aber mit 4 nicht mehr.
Ok nun habe ich die fehlerhafte zeile gefunden und abgeändert und nun geht es bei mir auch wieder.
Bedanke mich bei euch und wünsche noch schönes Wochenende :wink:
Zitat von BoersenfegerDann teile mal mit, welche sonstige Software auf deinem Computer für die Sicherheit zuständig ist. Eine Firewall sollte doch wohl installiert sein!?
Du hast nachgesehen? Extras :arrow: AddOns :arrow: Erweiterungen
Rechner 1:
Windows XP
Avira Premium Security Suite.
Dort ist die Firewall Aktiviert und Windows Firewall deaktiviert.
Aber ohne irgendwelche änderrungen funktionert es unter Firefox 3.6.16 Problemlos.
Erweiterrungen sind:
Java Console 6.0.24
Java Quick Starter 1.0
Microsoft .NET Framework Assistant 1.2.1
Rechner 2:
Windown 7 64 Bit
Nod Esset (Firewall Aktiviert)
Auch hier ohne irgendwelche änderrungen funktionert es unter Firefox 3.6.16 Problemlos.
Ich bin nu ratlos.
Also komisch ist das es bei mir nicht funktioniert :-???
Der selbe rechner ein anderer Browser klappt ohne probleme.
Firefox neu installiert und immer noch das selbe.
Aber installiere ich Firefox 3.6.16 klappt es wieder.
Ist ja ulkig.
Ich habe nicht einen einzigen addon.
Wo finde ich Noscript um die url einzugeben?
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Das ist ein selbst gebautes Script.Und lief seid jahren mit allen browsern.
Jedoch deis FF4 nicht mehr.
Habe 2 verschiedene rechner und mehrere Browser.
Firefox 3,6,16
Chrome
Safari
IE 7
Bei allen funktioniert es perfekt.
Nur bei Firefox 4 nicht.
Hier der link
Login ist :
guest/guest
Edit:
Also nach dem einloggen oben bei Dateien klicken und dort ein bild auswählen (bmp, png, jpg)
Nach dem hochladen das freigeben der datei nicht vergessen.
aber das ist nicht das problem.sondern das hochladen geht nicht bei FF4
Hallo,
Ich arbeite schon seid jahren mit Firefox und fand es anfangs wirklich nicht so toll.
Doch dann habe ich mich dran gewöhnt und find es klasse.
Seid ich Firefox 4 geladen und installiert habe kann ich bei meiner Seite kein webupload mehr starten.
Datei auswählen geht.
Aber sobald ich auf Upload starten klicke passiert einfach nichts.
Habe auf meinem anderen rechner noch das alte firefox und da funktioniert es einwandfrei.
<form action="" method="post">
oder auch
<form action="" method="get">
Funktioniert hier nicht mehr bei FF4
Kann mir einer sagen was ich machen kann oder ist das eine Allgemeine sache das FF4 kein .NET FRAMEWORK mehr unterstützt?
Danke schonmal im vorraus.
MaximaleEleganz
Ich weis nicht ob du mich meintest.aber ich habe deine Frage nicht ganz verstanden.
Danke dir.Ich hatte eh alles übernommen ausser ab da wo stand das es Probleme geben könnte.Und momentan funktioniert es Prima und ich habe auch alles.Daher lass ich es am besten so. (Never touch a running system)
Ich hoffe das es nicht mehr zu den abstürzen kommt weil ich wirklich schon die schnauze voll hatte.Bei jedem klick auf irgend eine seite stürzte das teil ab.
Auch kam ich nicht ins Internetbanking und mein Passwort wurde schon zich mal Blockiert weil direkt nach dem einloggen FF abstürzte und ich nicht mehr reinkam.
Aber nu geht es und ich will hoffen das es so bleibt
Danke dir und euch allen für eure unterstüzung.
Aber schon schade das das Team von FF hier nicht mitliest um eventuelle Probleme zu erkennen/beheben/verbessern.
Crow.
So wie es im Wiki stand.
Also ich hatte bevor ich hier ins Thread geschrieben hatte neu Formatiert.Nach abstürzen hab ich ein neues Profil erstellt und meine sachen übernommen.Aber auch da stirzt es häufig ab.
Jetzt hab ich mittlerweile im Profilübersicht 3 Profile wobei ich nur den neusten benutze.
Aber ich werde jetzt mal ein weiteres erstellen damit auch ihr seht das es wirklich nichts mit dem Profil zutun haben sollte.
@angelheart..ich hatte da mal eine wiki seite von Firefox.Wenn ich die jetzt wiederfind..Ansonsten melde ich mich nochmal.
Danke schonmal im vorraus.
Crow.
Edit-1:
Habs im Wiki gefunden.
Edit-2:
Na jetzt werd ich ja wirklich bekloppt.
Also ich habe ein Frisches neues Profil erstellt und nur meine Lesezeichen importiert.
Habe die beiden besagten links zich mal aufgerufen und nix mehr mit abstürzen.
Habe das alte Profil wieder gestartet und schon beim aufrufen kackt das ding wieder ab.
Aber was ich jetzt nicht verstehe...Ich habe doch vorher auch schon viele Proviele erstellt weil erstens wegen dem fall und zum anderen weil der Firefox über 99% Systemauslastung und über 600MB Arbeitsspeicher verbraucht hatte.
Habe dann meine alten Passwörter und auch die anderen sachen übertragen.Kurz danach stürzte das ding wieder ab.
Gibt es sachen die man nicht mitnehmen darf ?
Wie bekommt man das denn nun raus welches Defekt ist?
Leider nicht.
Noch immer die selben Abstürze bei Flashbeinhaltenden Seiten.
Wenn ich alle anderen Addons abstelle und Shockwave/Flash Player Aktiviert lasse sind die Abstürze auch.
Wenn ich alles andere Aktiviert lasse und nur Shockwave Player Deaktiviere gibt es keine Abstürze.
Also liegt es ganz und allein an den Flash/Shockwave Player.
Das kann es doch nicht sein das es an so einem Addon liegt den man ausgerechnet noch benötigt.
Crow
Edit:
Also ich komm ums verrecken hier nicht rein:
http://www.dizilerimizden.com/?c=117
Und wenn ich da rein komm, komm ich hier nicht rein:
http://www.dizilerimizden.com/news/117/ARTIC…2009-05-11.html
Das kanns doch einfach nicht sein.Bei jedem Klick kackt der misst immer ab.
Das sind nur beispielsseiten.Auch komm ich in Allen anderen seiten wo Animationen drinne sind nicht rein.
Wenn ich den Shockwave/Flash Player Abstelle versucht er die animation runterzuladen.
Also ich glaub hier in diesem Forum werd ich auch nicht Pfündig was den Fehler angeht.
Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Vor der Deinstallation habe ich auch alle anderen Addons deaktiviert und nur den Shockwave und Flashplayer drinne gelassen gehabt.Aber es kamen immer noch abstürze.
Jetzt habe ich dieses Drauf installiert:
Adobe Flash Player version 10.0.22.87
Windows | 1.8MB
Browser: Firefox, Safari, Opera
Und nun steht bei den addons: Shockwave Flash 10.0.r22
Ist das nun richtig so?
Wenn ja dann bin ich jetzt wirklich mal gespannt ob der noch abstürzt bei Flashbeinhaltende Seiten.
Denn fasst überall auf Seiten sind Flashanimationen oder Banner drauf.
Crow
Ich glaub du verwechselst da was.
Es geht um den Shockwave Player.Den Flashplayer habe ich bereits.
Und bei Shockwave Player sehe ich dort keinen für Firefox ausser Netscape.
Ist doch der Selbe oder? weil den hatte ich vorher auch.
Hi,
diese Erweiterrungen habe ich nur noch drinne weil alles andere entfernt wurde durch Formatieren des Systems.Wüsste jetzt auch nicht was es noch für andere gibt.
Auch eine neuinstallation brachte leider nichts.
Entfernt habe ich es vom System und bin dann neu in Adobe.com und habe es neu runtergeladen und installiert.
Aber dennoch das selbe Problem.
Überall wo Flashanimationen eingebunden sind wird der Browser geschlossen.
Crow
Hi,
Ne ich hab schon 3.0.10.Das schon länger.
Aber wo kann ich die Addons denn kopieren das ich nicht alle abschreiben muss um Sie hier einzufügen?
Desweiteren habe ich noch "Shockwave for Director".Wofür das gut sein soll weis ich allerdings auch nicht weil ich das nicht selber reingemacht hab.
Aber immer wenn ich Shockwave deaktiviert hab lief alles einwandfrei.Nur wird dieser halt benötigt.
Achja.Einige wollten mein System wissen.
XP Pro
Alle aktuellen treiber
Das einzige was ich viel hab sind die lesezeichen was aber nichts mit dem aufrufen einer seite zutun haben sollte.
Als Erweiterungen habe ich:
Download Embedded
Java Quick starter
Mehr ist hier nicht drauf.
Crow
So liebe leute...
Habe mal nach langem suchen auch rausgefunden wieso der wunderbare fehlerfreie Firefox immer und ständig abstürzt.Und das von 10 aufrufen sicher 20 mal.
Schuld ist "Shockwave Flash 10.0 r22"
Aber ulkig ist das ich dieses addon benötige weil sonst bei jedem Aufruf der Seite wo swf oder sonstiges beinhaltet einfach nicht laufen oder er versucht diese runterzuladen.
Und da hier keine Entwickler mitlesen ist das doch ziehmlich dumm da man nicht mitteilen kann welches Addon dem Firefox nicht gefällt.
Also alle die Probleme mit den Abstürzen haben.Deaktiviert mal Shockwave Flash und testet es erneut aus.
Crow
hmm...
Also dann will ich mal nochmal.
Ich habe nicht eine einzige erweiterung oder Addon installiert.
Der rechner wurde 1 Tag vorher neu Formatiert.
Der Browser stürzt Ständig bei jeder dritten Seite ab.
Ich gehe mal von aus das sobald Flashbilder / werbungen vorhanden sind stürzt der ab.
Habe Adobe Flashplayer und Shockwaveplayer installiert mit der hoffnung das es nun endlich klappt.Aber auch da stürzt es ab.
AV habe ich eine Lizensierte Avira Premium Security Suite.
Was fehlt noch?
Eigendlich nichts mehr.
ZitatDieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Na dann ist das aber nicht fein.Browser entwickeln und abhauen und die leute selber machen lassen.
Wofür dann die absturzmeldung oder ein Forum wenn ihr eh nichts macht hier?
Crow
Na eine tolle hilfe die du da anbietest.Ich glaube mein Problem oder anliegen hat hier sicher Jeder verstanden.Wie auch du.Und da muss man nicht gleich zu rinrm FAQ verlinken.
Und das ist sicher nicht die hilfe die man anbietet weil der Browser abtürzt sondern lediglich wie du es gerne hättest.
Bei solch einer Version mit soviele abstürzen gibt keine Hilfe mehr für den eigenständigen Browser / Betriebssystem...
Seiten kann man genug aufzählen wenn man bedenkt das der Browser hier um dieses Forum aufzurufen auch schon abgestürzt ist oder geschweige denn um in meinem Router zu kommen.
Da gibt es keine FAQ's um das noch richtig zu machen.
Aber wenns eine andere Hilfe hast bin ich gern bereit diese zu lesen als zum FAQ weitergeleitet zu werden.
Also ich muss schon sagen.Ich hatte mich an Firefox so gewöhnt.
Doch in letster zeit Stürzt das ding ständig bei allmöglichen seiten ab.
Wenn ich jetzt die Seiten aufzählen müsste dann könnte ich das schon garnicht weil es fasst überall abstürzt.
also schon nicht mehr schön sowas.
Mensch das ist doch kein Betriebssystem das man sowas mit Abstürze Programieren muss.Also sowas habe ich ja noch nie erlebt.Voll der letzte dreck muss ich schon sagen.
Die vorherige version war genau das selbe.Dann kommt Update und ich denk. "ah.endlich sind die aufgewacht und haben was getan"
Na Pustekuchen.Noch schlimmer wie vorher.
Da war die V2 aber tausendmal besser.
Ich denke da solltet ihr mal was dran machen und den misst mit den Abstürzen wieder rausmachen.Mensch das ist doch kein Betriebssystem.Lediglich ein Browser.
so long
Crow