Beiträge von OOOHHH
-
-
Hallo alle zusammen,
der Tipp mit der dll-Datei hat funktioniert. Und die Erweiterung habe ich auch installieren können, nachdem ich in den Einstellungen die Software-Installation zugelassen habe. Mein Problem war dass ich zunächst die .xpi-Datei von Download With heruntergeladen hatte und keine Möglichkeit fand, diese in den Browser einzubinden. Dazu habe ich auch nach wie vor keine Info gefunden; aber es gibt ja auch eine Seite mit einem Install-Link, der die Einbindung automatisch erledigt hat.
Nun läuft der Kleine wie gewünscht; vielen Dank noch einmal. -
Vermutlich bin ich zu blöde, aber ich finde in den Hilfeseiten keine Erklärung, wie ich Erweiterungen installiere. Ein bloßes Hereinkopieren in den Plugin-Ordner hat nichts bewirkt. Gnade ! Ist der kleine Browser wirklich so kompliziert ?
-
Hi, ich teste gerade die aktuelle Version des Firefox-Browsers 0.9.2 und habe festgestellt, dass mein Download-Manager nicht damit funktioniert (Download Accelerator 7.1 von Speedbit).
Gibt es eine Möglichkeit, statt des Standart-Firefox-Managers meinen Download-Manager zu integrieren ?
Viele Grüße Andreas