Opera!
Nabend zusammen,
es gibt da eine Erweiterung namens "View IE". Gibt es soetwas auch für den Opera-Browser bzw. könnte man die IE-Extension auf die Bedürfnisse anpassen?
Gruß Tati
Opera!
Nabend zusammen,
es gibt da eine Erweiterung namens "View IE". Gibt es soetwas auch für den Opera-Browser bzw. könnte man die IE-Extension auf die Bedürfnisse anpassen?
Gruß Tati
mickey
Leider auch so nicht. Mit der Einstellungen "Benutze nur ein Browser-Fenster" hätte ich im Prinzip keine Probleme mehr, andererseits funktionieren einige für mich wichtige Seiten (z.B. Banking) nicht mehr so, wie ich es mir eingerichtet habe.
Ganz so einfach möchte ich es mir nicht nun doch nicht machen ... :lol:
ZitatDa gibt es öfter Probleme mit.
Das mag sein, davon habe ich auch schon gelesen. Nur, warum hatte ich dann unter FF 0.9.3 keiner Probleme damit!? :wink:
Die Tb-Erweiterung war für mich einer der Hauptgründe, warum ich vor gut 14 Monaten vom IE zum FF gewechselt bin. Und darauf sollte ich nun verzichten?
Hm ... dann werde ich wohl solange beim FF 0.9.3 bleiben müssen, bis der Bug behoben worden ist. Aber trotzdem, Danke für eure Hilfe.
Gruß Tati
Hallo Mickey,
vielen Dank für Deinen Lösungsvorschlag, den ich sofort ausprobiert habe. Leider ohne positives Ergebnis! Habe zwischenzeitlich ein komplett neues Profil angelegt - selbst damit hatte ich keinen Erfolg.
Gruß Tati
Hallo nochmals ...
Mit der Zeit geht mir das ziemlich auf den Senkel; aus dem Grund wechsele ich lieber wieder bis zur Version 0.9.3., bis der Bug behoben worden ist.
Habe gestern fast zwei und heute morgen nochmals eine Stunde investiert, um der Sache Herr zu werden - leider Fehlanzeige.
Gruß Tati
Moin!
Mit dem neuen Firefox 1.0 (Gecko/20041108) und der deutschen Tabbrowser-Extension 1.11.2004110502 (ebenso mit der englischen Ausgabe) habe ich nun leider ein kleines Problem.
Obwohl in der Tb-Einstellung unter "Allgemein" der "Benutze mehrere Browserfenster, nur wenn ich sie öffne"-Modus aktiviert ist, öffnet sich beim bestimmten Links (hier auf http://www.juergens-workshops.de/ unten links die Partnerbuttons, Target steht auf "_blank" und nicht auf "_top") ein weiteres Fenster. Dies war noch im alten Firefox 0.9.3 mit gleicher Tb-Extension nicht der Fall, da flutschte alles prima.
Gibt es bereits weitere Anwender, die dasselbe Problem haben und sich z.B. über einen Workaround helfen konnten oder vielleicht eine andere zufriedenstellende Lösung anbieten können?
Besten Dank für die Hilfe
Gruß Tati
Hallo Bugcatcher!
Hatte für den Firefox die Ports 20 & 21 nicht in der FW eingerichtet.
:wink:
Danke für Deine schnelle Hilfe!
Gruß Tati
Hallo Forum!
Das Problem "Das Dokument enthält ..." habe ich merkwürdigerweise nur bei FTP-Links. Als Beispiel einer der FTP-Downloadlinks des OpenOffice unter http://de.openoffice.org/downloads/quick.html (Quickdownload):
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/openoffice…_install_de.zip
Sicher, ich könnte mir ja auch das Paket über HTTP laden, aber darum geht es ja nicht. Ärgerlich ist, dass es alle FTP-Links betrifft. Da bleibt mir manchmal nur der Weg des kurzzeitigen Browserwechsels zu Opera.
Würde mich freuen, wenn es eine Lösung für mein Problem gibt.
Danke und noch einen schönen Sonntag euch allen
Gruß Tati