Ja jetzt gehts.. na endlich-... danke
Beiträge von BreiteSeite
-
-
-
ne Safe Mode geht au nid.
Im Prozessmanager wird ja firefox.exe angezeigt.. dann beende ich die, und starte FFx neu.. nix!
-
Hilfe, ich hatte 1.0 deinstalliert, 1.0.1 installiert jetzt geht nix mehr.. habe scho alles versucht, mit der Datei vom FTP, mit der von PC Weltm mit der v. Mozilla.org, kein FFx funkt, ich habe auch dann nochma 1.0 installiert (hatte au nid gefunkt) und dann wieder 1.0.1 neugestartet und Tempverzeichnisse geleehrt. Was kann ich machen? Der Prozess steh im Prozessmanager (firefox.exe) nur es kommt kur eine Sanduhr, und das wars. Kein Browser zu sehn .... HILFE!!!!
-
Moinsen alle miteinander :lol:
Ich wollt mal mitteilen daß phpBB2.0.11 erschienen ist.
Ich zitiere mal:
ZitatDas Update sollte schnellstmöglichst durchgeführt werden, da es die Sicherheitslücke in der viewtopic.php behebt.
Die genauen Änderungen gegenüber 2.0.10 sind in der Ankündigung auf phpBB.com beschrieben.Die deutschen Pakete werden in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
So, also Fix updaten
mfg
BreiteSeite
-
Also ich nutze nur noch Winamp 5.05!
Ist echt geil,
Ich habe:
Zitat
Microsoft Windows Media Player 6.4Musicmatch Jukebox 9.00
RealNatworks RealPlayer 1.0
RealPlayer 6.0
Winamp 5.05
Windows Media Play 9.00
Ich kann Winamp 5.05 nur E.M.P.F.E.H.L.E.N.!!! :wink:
http://www.winamp.com Da bekommt Ihr/Du/Sie Winamp 5.05 her..
alle die bisher Winamp nutze, empfehle ich:
Version überprüfen
danach evtl. Updaten :wink:
mfg
BreiteSeite
-
-
Also.....
Beta Versionen ist (denke ich) klar! NEIN, in Betas sind noch zu viele Fehler, vor allem da beim SP vorsichtig sein, das es grundlegende Veränderungen im System durchführt! Man sollte außerdem erst nach 2-3 Wochen nach offiziellem Erscheinen des SPs diese Herunterladen, damit gibt man Microsoft noch Zeit schwerwiegende Bugs zu beheben! So, das war mal so meine Empfehlung zum SP2!
mfg
BreiteSeite
-
Ich finde, man sollte folgendes in Firefox einbauen:
und zwar ne Udatefunktion, und sobald ein Bug gefixt wurde, wird das als Update irgendwo in Netzt gestellt, der User geht dannn z.B.: unter Hilfe->Updates... und dort zieht er sich jeden veröffebtlich Bugfix oda sonst was, das würde das ganze noch sicherer machen und man muss net immer die Webseite besuchen!
mfg
BreiteSeite
-
Zitat von Fantin
Im Installer hat sich wohl ein kleiner Bug eingeschlichen:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH19.jpg]
japs, und den Bug findet man fast überall, unterdem Blauen Eingekreisten ziemlcih weit unten steht auch nochma 0.9.2! Ich habe des auch bemerk als ich den Installiert hatte aber bei About... steht zum Glück 0.9.3!
Naja, vielleicht wird des im Endrelease beseitigt......
mfg
BreiteSeite
-
Zitat
#edit
... aber der NEIN Button ist noch ekelischer ..... Shocked Very HappyWas passiert da??? Ich finde nix....!!!!
-
Siehe Hier:
http://www.phpbb.de/topic60303.html
Schaut mal in die Umfrage, da sieht man, wie bekannt Firefox ist!
mfg
BreiteSeite
-
Zitat von bugcatcher
Wie Raw schon sagte: du benutzt eine Nightly. Die werden generell nicht übersetzt. Nur die offiziell veröffentlichen *stabilen* Releases werden übersetzt (evtl. auch offizielle Alphas/Betas/ReleaseCandidates).
Wenn du den englischen 0.9.3er hast, kannst du ja mal schauen, ob das deutsche Sprachpaket funktioniert. Da du aber eine Nighly benutzt, gibts keine garantie. ; )
EDIT: Eine Nighly ist das was der Name schon andeutet ein nächtlich (nach getaner arbeit, also nach feierabend) erstellte Version die den aktuellen Entwicklungsstand darstellt. Nightlys sind keine offiziellen stabilen release, sondern frisch vom Entwicklertisch. Ohne Garantie auf funktionalität, ohne grosste Testläufe, dafür aber vielleicht mit zusätzlichen neuen features, oder Feature-Baustellen, kompatibiliätsproblemen und Bugfixes und evtl. neuen Bugs.
Die 0.9.3er Nightly ist sowas wie "Das ausdem mal der 0.9.3er werden soll".
Und ich dachte immer das heisst Beta....
-
ach ja, unterm Chat wird auch noch folgendes Angezeigt: