Von dem zweiten Link die zweite Lösung (Symbolleisten zurücksetzen über Abgesicherter Modus) hat funktioniert.
pcinfarkt der Hinweis es ohne zu testen hatte ich zu spät gesehen da war es schon durch
Von dem zweiten Link die zweite Lösung (Symbolleisten zurücksetzen über Abgesicherter Modus) hat funktioniert.
pcinfarkt der Hinweis es ohne zu testen hatte ich zu spät gesehen da war es schon durch
Hallo ich habe seit einigen Tagen beim FF 3.0.5 ein Problem mit den Symbolleisten. Wenn sich eine Seite in einem neuen Fenster öffnet dann verschwinden auf einmal die folgenden Leisten (Adresse, Suche, Neu Laden, Stopp, Startseite).
Über [Standard wiederherstellen] lassen sich die Leisten wieder setzen aber wenn der FF dann geschlossen und neu geöffnet wird sind sie wieder nicht mehr vorhanden.
Gibt es noch einen Befehl oder Datei mit dem man die Leisten zurücksetzen kann oder muss ich wirklich ein komplett neues Profil erstellen?
Die RC ist aktueller oder?
Ich habe so das Gefühl das die auch schneller ist den die andere hat den Browser bei mir ausgebremmst.
Danke das hat supper funktioniert.
Hallo kennt jemand eine Alternative für die Erweiterung OpenBook?
http://www.chuonthis.com/extensions/openbook.php
Das letzte Update des AddOn ist vom letzten Jahr und ich hab auch noch nichts gefunden das es ein Update bekommt.
Leider sind anscheint die Seiten nicht zu erreichen wo man flashgot und das Plugin laden kann.
Im Firefox 1.0 ist ja das "Seite durchsuchen" unten in einer Leiste drin.
Wie kann ich das einstellen das es wieder ganz normal als kleines Dialog Fenster auf geht?
Ich hab auch nur die 0.93 deinstallt aber den Profilordner gelassen hat supper geklappt.
Warum soll man Firefox unnötig mit Funktionen aufblassen?
Die jenigen die Tabs benutzen (ich zähle mich auch dazu) können dies mit einer Erweiterung machen. Das finde ich gerade so genial an Firefox das nicht soviel Müll mit drin ist und man selber entscheiden kann was man braucht.
leider ist mir heute genau das gleiche passiert und alle Bookmarks waren auf einmal weg :shock:
aber zum Glück habe ich das "Bookmark Backup" laufen nur jetzt weiss ich nicht wie das gleich arbeiten tut speichert das bei jedem schliessen den Browsers die Daten ab?
Zitat von RickJNein, es geht einfacher: neben der Box für "JavaScript aktivieren" gibt es einen Button "Erweitert ..." und die erste Option dort heißt Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern. Da mal das Häkchen 'rausnehmen und dann klappt es auch mit dem Nachb^H^H^H^H^HBildchen
Gruß
RickPS. JavaScript selbst kann in dem Fall natürlich aktiviert bleiben.
Danke für die Hilfe funktioniert wunderbar.
Was muss ich Einstellen das sich die Browser Grösse nicht automatisch anpasst wenn ich eine Seite mit Bildern öffne die unterschiedlich gross sind?
Das tritt z.B. auf wenn ich diesen Link öffne: http://www.giga.de/core/fotostory…x&newsid=103257
und dann weiter blättere. Jedesmal wenn das Bild ein anderes Format hat dann ändert sich auch die grösse des Browsers und das ist doch recht Nervig.
Zitat von anim[F7] drücken :wink:
Was bewirkt das denn?
Ich hab es gerade geschaft alle meine Bookmarks so reinzubekommen wie ich es wollte über Datei -> Importieren und dann den IE auswählen und Favoriten. Bei der Installation scheint das automatische Importieren der Favoriten nicht geklappt zu haben und man muss es dann halt per Hand machen und alle anderen die er schon eingefügt hat löschen.
Danke trotzdem.
Ich bin heute vom IE auf den Firefox 0.9.1 umgestiegen und auch richtig Zufrieden nur ein Problem hab ich mit den Bookmarks.
Im IE hatte ich im Ordner \Favoriten\Links mehrere Ordner angelegt und dort dann meine Bookmarks reinsortiert. Das sah dann so aus ->
http://www.x-one-x.de/bookmarks-ie.jpg
Nun ist mein Problem das beim Firefox diese Ordner nicht mehr so in der Toolbar angezeigt werden wie beim IE. Von den 10 Ordnern werden nur zwei angezeigt und die restlichen Links aus den Ordnern sind nun wild versteut.
http://www.x-one-x.de/bookmarks-firebird.jpg
Ich habe schon die "Sort Bookmarks" Erweiterung installiert und dann nochmal alles sortieren lassen und die Ordner nach vorne schieben lassen aber es hat nicht den gewünchten Efekt gebracht wie man auf dem Bild sehen kann.
Was kann ich tuhen um wieder die Ordner angezeigt zu bekommen, den so wie es jetzt ist bekomme ich eine Kriese beim Suchen von einem Link.
Danke im Vorraus.