Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass die automatische Aktualisierung zeitweise wegen eines Startup-Crashs unter bestimmten Bedingungen mit Version 37.0 seitens Mozilla deaktiviert und mit Auslieferung der Version 37.0.1 wieder aktiviert wurde.
-
Löschen ist okay, aber nicht notwendig, ein Drüberinstallieren reicht. Hauptsache, der alte Profilordner ist gesichert!
-
Das ist seltsamerweise der richtige Inhalt. Probiere einmal Folgendes: Wiederum eine Ebene höher liegt der Ordner Firefox. Diesen benennst du um (Firefoxalt) und installierst den Browser neu. Die alten Profildaten liegen in dem Ordner g4rapp85.default und können wiederverwendet werden.
-
Zitat von br@inbox
Dann sollte man den Thread hier schließen oder löschen.
Keines von beiden, denn dieser ist aktuell. -
Eine Ebene über dem Profilordner befindet sich im Windows Explorer die Datei profiles.ini. Was steht darin?
-
Der Titel wurde aus dem abgetrennten Thema übernommen, dieses stammt aus dem März 2013.
-
Hast du den Skript-Cache bereits gelöscht?
-
Markieren und entfernen geht nicht? Hier ist dieser Eintrag übrigens nicht zu finden (en-US).
-
Zitat von Angeloo
Mozilla schafft es nicht mehr, einen lauffähigen Browser hin zu bekommen. Aber kein Wunder, bei den kurzen Abständen zwischen den Versionen, dass geht zu Lasten der Qualität.
Zitat von AngelooDenn wie ich schon sagte, die Version 36.0.4 läuft ohne Probleme und alle Versionen vorher taten das auch.
:klasse: -
-
-
-
-
Für Windows 7 kann ich das ebenfalls nicht bestätigen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/01.04.15/7sguy4zpc5r.png]
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 BuildID: 20150331030204
-
Zitat von No-Fox
Habe das Problem am Ende selbst gelöst und darum, was soll ich dazu noch großartig etwas zu sagen.
Den Grund des Problems. -
-
Zitat von rein_wet
[...], sonst hätte die Anleitung von bigpen nicht zum Erfolg geführt.
Das ist ein Trugschluss, denn die Anzeige der Einstellungen wird mit dem Tipp auf einem anderen Wege generiert. Zitronella liegt vollkommen richtig.ZitatGhostery ist die einzige mir bekannte Möglichkeit, die es mir ermöglicht alle Spionage von allen Datendieben zu eliminieren, die ausspionieren wollen wie ich mich im Internet bewege.
Ghostery ist vor allem eines: ein Luftschloss! -
Mit einem gehaltenen Linksklick an die gewünschte Position ziehen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.03.15/5dhugah6cd.png]
-
Das mag sicher so sein, für die im Titel des Themas stehende Version und die explizite Nachfrage nach dem fehlenden Button allerdings nicht relevant.