Und wiederum fragt keiner nach einem Test im Abgesicherten Modus.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Zitat von viPer20
ich seh grad das du die Erweiterung Private Tabs benutzt, wenn man den privaten Modus im Tab öffnet bleibt das Symbol drin, benutzt man die Erweiterung nicht und öffnet den Modus im neuen Fenster ist es wie im Hilfeartikel von Boersenfeger beschrieben, Symbol verschwindet.
Das ist falsch. Folgendes Bild zeigt ein nigelnagelneues Profil:[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.03.15/p24l92scjckg.png]
-
Der Bug gehört mit dem Erscheinen der Version 37 (31.03.2015) der Vergangenheit an. Das kannst du den Links im Beitrag vor deinem entnehmen.
-
-
Über diesen Weg landest du zwangsläufig im richtigen Profil.
Wenn ich die Dateigröße deiner userChrome.js betrachte, steht da wesentlich mehr drin als bei mir. Es reicht folgende Zeile: userChrome.import("*", "UChrm"); -
Zitat von 2002Andreas
Nach ändern von Zeile 21 in [...]
Dann erscheint die Anzeige auch hier. Wundert mich, denn in der Beschreibung zum Skript steht explizit, dass man nur zusätzlich Status-4-Evar installieren muss.Zitat von BarbaraZ-MaximaleEleganz ShowandDateTime klappt bei mir auch nicht.
Wir werden herausfinden, woran das liegt.Zitat von 2002AndreasDu musst dir dazu die versteckten Dateieindungen anzeigen lassen.
Aller Voraussicht nach, wird die Endung stimmen. Bleibt die Frage, wo genau ist der Ordner chrome abgelegt? -
Will hier in einem Testprofil mit Skript und beiden benötigten Erweiterungen auch nach dem Löschen des Skript-Cashes nicht erscheinen. Es gibt aber noch Alternativen, zum Beispiel ShowDateAndTime.
-
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Da hast du mich falsch verstanden. Sagen wollte ich, dass theoretisch auch jemand anderes hätte gemeint sein können, du hattest das ja direkt auf dich bezogen. Ich hab mich letztlich tatsächlich auf deinen Beitrag bezogen (kam wohl in meinem letzten Beitrag nicht klar genug rüber), wie gesagt unsanfter von mir formuliert als es angebracht gewesen wäre, das tut mir leid.
Okay, das ist geklärt.Zitat von Sören HentzschelIch kann dir ganz ehrlich nicht mehr sagen, welcher Beitrag das nun war, es wurde hier so viel geschrieben, verschoben und nebenbei noch die ganzen Fakeaccounts, um die ich mich kümmern musste und noch immer muss…
Ich musste mir nur einen Beitrag merken. :mrgreen:Zitat von Sören HentzschelAuch damit hast du Recht. Zumindest theoretisch. Praktisch ist es in manchen Fällen schon ein Problem, bestimmte Äußerungen stundenlang unkommentiert stehen zu lassen, mit denen man nicht einverstanden ist.
Kann ich nachvollziehen, dann brennt es unter den Nägeln. -
-
Ich bin übrigens über die Verlogenheit mancher überrascht, und damit meine ich nicht dich. Beispielswurde kommentiert in diesem Thread jemand, verschweigt dabei aber die Tatsache, dass er selbst einen der Beiträge gemeldet hat, die daraufhin nach Lost Threads verschoben worden sind. Nichts für ungut. Ich sagte ja schon: Die Wahrheit interessiert niemanden, danach fragt niemand.
Zitat von MaximaleEleganzIch fühle mich angesprochen, da ich einen Beitrag gemeldet habe, weil der jetzt gesperrte Teilnehmer immer wieder neue Themen mit dem gleichen Titel eröffnet hat. Jetzt erklärst du mir meine Verlogenheit. Und überlege dir deine Worte gut!
Zitat von Sören HentzschelHey, ich habe keine Namen genannt und du warst nicht der einzige, der etwas entweder über die Melden-Funktion gemeldet [...] hat.
Das bedeutet, dass du gleich mehreren Betroffenen mit deiner Aussage Verlogenheit unterstellst und Antworten darauf provozierst. :wink:Zitat von Sören HentzschelAber gut, in Anbetracht der Meldung eigenartig finde ich das Fußball-Gleichnis, bei welchem du von einer vermeintlichen Gelben Karte gesprochen hast, bevor es überhaupt ein Foul gab und der bestrafte Spieler sich vermeintlich zurecht darüber beklagte. Wenn nichts war, wäre die Meldug nicht gerechtfertigt gewesen, war der "bestrafte Spieler" deiner Meinung nach im Recht, wäre eine Meldung meines Beitrags eher erwartungsgemäß gewesen.
Von welcher Meldung sprichst du eigentlich? Das Thema, das ich gemeldet habe, war der vierte nachträglich eröffnete Thread von wurstfinger mit dem gleichen Titel wie die drei vorangegangenen und das Ursprungsthema. Es wurde mit dem dritten vereint und nach Lost Threads verschoben.Zitat von Sören HentzschelAber öffentlich für die eine Seite Partei ergreifen und intern die andere Seite melden, kommt komisch.
Das finde ich nicht. Wie ich die Sache sehe, habe ich kundgetan. Übrigens erst nach der Meldung. Ich kann in einem Disput Partei für eine Seite ergreifen, aber trotzdem nicht mit deren Reaktion einverstanden sein. Nach der Schließung des Themas war klar, dass weitere identische folgen werden. Genauso waren neue Accounts zu erwarten. Und das mag ich nicht, egal zu welcher Seite ich tendiere.Zitat von Sören HentzschelWar die Wortwahl streng? Ja, war sie. Aber was soll ich dazu anderes sagen als Willkommen in meiner Welt? ich muss mir das permanent gefallen lassen. Und das nur, weil ich Nutzern den Gefallen tue, mich um die Dinge zu kümmern. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das nicht so formulieren sollen, weil das die gereizte Stimmung in diesem Thema nicht verbessert, das gebe ich gerne zu, denn ich habe keine Probleme damit, Fehler einzugestehen, das war zu streng geschrieben, jupp. Aber es ist glaube ich auch irgendwo verständlich, dass ich gerade ziemlich genervt von diesem Forum bin.
Es ist auch als Admin nicht verkehrt, seine Antwort auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen, wenn sich die eigene Gemütslage wieder etwas beruhigt hat. -
Ich bin übrigens über die Verlogenheit mancher überrascht, und damit meine ich nicht dich. Beispielswurde kommentiert in diesem Thread jemand, verschweigt dabei aber die Tatsache, dass er selbst einen der Beiträge gemeldet hat, die daraufhin nach Lost Threads verschoben worden sind. Nichts für ungut. Ich sagte ja schon: Die Wahrheit interessiert niemanden, danach fragt niemand.
Ich fühle mich angesprochen, da ich einen Beitrag gemeldet habe, weil der jetzt gesperrte Teilnehmer immer wieder neue Themen mit dem gleichen Titel eröffnet hat. Jetzt erklärst du mir meine Verlogenheit. Und überlege dir deine Worte gut! -
Ich fasse es mal vereinfacht zusammen: Ein Spieler wurde mit der Gelben Karte verwarnt, bevor er überhaupt gefoult hatte. Der Spieler fühlt sich zurecht ungerecht behandelt. Sein Gegenspieler ist gleicher Meinung. Im weiteren Verlauf des Spiels kassiert er dann Gelb-Rot und wird des Feldes verwiesen. Das Publikum ist der Meinung, dass der Schiedsrichter das Fingerspitzengefühl völlig hat vermissen lassen. Mehr noch, sie sind überzeugt, dass er einen Fehler gemacht hat, der das gesamte Spiel in eine verhängnisvolle und unnötige Richtung gelenkt hat. Die Zuschauer glauben, dass das ohne sein Zutun nicht passiert wäre. Nach dem Abpfiff kam es im Spielertunnel zu weiteren Scharmützeln, in deren Folge der Spieler auf Lebenszeit vom Ligabetrieb ausgeschlossen wurde. Der Schiedsrichter ist sich keiner Schuld bewusst.
-
Die sollen sich mit den Italienern unterhalten: Das, wovon Juventus zu viel hat, hat Inter zu wenig. Das muss dringend ausgeglichen werden, damit sie alle für jeden schlagbar werden. Wie die Engländer.
-
Zitat von wurstfinger
Der Rechtschreibwart: [...]
Zitat von wurstfingerNaja, Ansichtssache hab´s aber geändert, [...]
Fehler rot markiert und unterstrichen. Da ich nicht pingelig sein möchte, weise ich nur auf diesen einen hin. -
-
Nicht, dass wir alle Charlie heißen und mit einer zweiten Existenz das Forum unterwandern. Im Gegensatz zur Realität muss die Abwicklung allerdings wasserdicht geplant werden. :twisted:
-
-
Zitat von wurstfinger
Der Mitteilsame: [...]
Die Bayern führen zur Halbzeit 2:0 in Bremen. Nachfolgend ein Smilie: :klasse: . <- Satzzeichen nicht vergessen. Erledigt. Ende des Beitrags.