Ich nutze Kaspersky und die Seite wird mir vollständig angezeigt.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
In anderen Foren auch Troll genannt. :twisted:
Bin von dort aber bessere Startbeiträge gewohnt, solche mit Verstand, Witz und Ironie, die nicht so leicht zu durchschauen sind.
Bei Bedarf kann ich gerne verlinken. :roll:
Edit: Und zum Thema kann ich sagen, daß ich nach dem Umstieg fast alle Erweiterungen weiter nutzen kann. Die, die noch kein Update erhalten haben oder auch keins mehr bekommen, habe ich kompatibel gemacht oder mich anderweitig umgeschaut, was durchaus Praktisches gebracht hat.
Wenn man jahrelang aktiv in diesem Forum unterwegs ist, sollte das ebenfalls kein Problem sein. Jeder Jeck is anders.
-
Zitat von HeinzPSX
Hi,
TMP funzt ja leider nciht mit FF3. Kennt jemand eine Erweiterung ähnlich TMP das ich erstmal nutzen kann solange bis TMP auch mit FF3 funzt?
Das Letzte unten.
-
Zitat von Panhead
Unter "Dokumente Einstellungen" etc.
Da gibts nen versteckten Ordner.Nennt sich Profilordner.
-
CS Lite funktioniert ebenfalls.
-
Nimmst du Flashblock von hier.
Und statt Paste and Go 2 verwende ich für die Adressleiste Plain Text Links und die Suchmaschinen bediene ich per Mausgeste.
-
Bei mir kommt es bei beiden bis auf gut 1000 Meter hin - zweimal das selbe Gebäude. Und meine Bandbreite ist höher als erwartet.
-
Habe ich gemacht, kann ich aber nichts mit anfangen.
-
Zitat von Wurstwasser
Mittlerweile sind sehr viele Erweiterungen kompatibel, oder es gibt Beta-Versionen von Erweiterungen, die mit Fx3 kompatibel sind und die sehr stabil laufen oder inkompatible Erweiterungen lassen sich in der Kompatibilität anpassen, ohne, dass es zu Problemen führt.Was nicht passt, wird passend gemacht.
Bis jetzt hat bis auf eine Ausnahme alles funktioniert. Nur ConQuery hat Probleme mit der Sidebar gebracht, sie öffnete sich hin und wieder mit einem weißen Fenster und die Ordner der Lesezeichen ließen sich nicht mehr öffnen.
Und durch Zufall habe ich herausgefunden, das die Funktion von ConQuery auch durch eine Mausgeste zu ersetzen ist.
-
In welchem Ordner oder welcher Datei sind die Einstellungen einer Erweiterung enthalten? In meinem Fall ist das Firegestures, sind die Einstellungen im Extensions-Ordner, in der Datei firegestures.sqlite oder doch woanders?
-
Wunderbar, alles Unnötige ist weg.
-
Zitat von G-Ultimate
Falls es noch jemand interessieren sollte, weshalb die Tabs beim Neustart nicht angezeigt werden:
Wenn man die Chronik löscht, dann werden die Seiten nicht angezeigt.
Unter Extras-Einstellungen einfach das Häkchen rausnehmen, dann funzt es wieder.Gruß
Ich habe den Sitzungs-Manager zusätzlich zu TMP installiert, ist beides kompatibel.
Habe zwei Profile und bei einem ging immer nur ein leeres Tab auf, bei dem anderen alle zuletzt vorhandenen. Also habe ich gesucht und eben genau das herausgefunden, was du schreibst.
Bei einem Profil hatte ich "Private Daten beim Beenden löschen" angeklickt, ohne bei den Einstellungen nachzusehen, welche das denn sind. Heute habe ich mir die Mühe gemacht, jeden Haken in den Einstellungen abzuarbeiten, um zu sehen, welcher es ist. Es war die Chronik, und ich dachte zuerst, da besteht vielleicht doch ein Kompatibilitätsproblem. :twisted:
-
Zitat von LittleBeck
ich deinstalier FF3 wieder hat kein Sinn damit! ständig nur Fehlermeldungen und die seiten dauern minuten bis sie aufgehen!vielleicht wird das ja irgendwann mal gefixt aber zurzeit ist FF3 nur Mangelhaft!
Das ist nicht richtig. Bei mir läuft der 2er und der 3er mit insgesamt drei Profilen. Ich habe jeweils mehr als 40 Erweiterungen und Themes installiert, wovon nicht mal alle für 3.0 kompatibel sind. Einige habe ich angepasst und bis auf Kleinigkeiten läuft alles einwandfrei.
-
Mensch, was denn für ein Popup?
Sehe nix.
-
Hm, ich glaube, du hast mich mißverstanden.
Ich habe nichts gegen Mausgesten, im Gegenteil, ich befürworte sie. Sie sind auch nicht kompliziert, ich arbeite ausschließlich damit. Deshalb die vier Buchstaben, ich wollte damit betonen, daß es nicht mehr braucht, um für jede Art der Mausgeste eine andere Kombination zu erstellen.
Aber bei den vorigen Beiträgen kam ich durcheinander. Das meinte ich mit kompliziert, kein Durchblick mehr.
-
Ist mir alles zu kompliziert hier. :twisted:
U (up), D (down), R (right), L (left), diese vier Buchstaben kann ich so oft kombinieren oder doppelt und dreifach nehmen, so viele Gesten kann ich gar nicht gebrauchen.
-
So, ich weiß nun, was es ist.
Ich habe in der Sidebar zwischen Lesezeichen-Symbolleiste und Lesezeichen-Menü eine Trennlinie gezogen. Wenn ich die entferne, ist wieder alles normal. Komisches Ding.
-
Ich habe auch noch ein Testprofil, da ist das nicht.
Habe eben mal alle Erweiterungen in dem betreffenden Profil deaktiviert, neu gestartet, und nur eine Seite geöffnet. Lesezeichen-Leiste auf und dann tanzt sie wieder. Wenn ich die Lesezeichen-Symbolleiste auflasse und neu starte, dann tritt das nicht auf.
Edit: Sobald ich da ein Lesezeichen auf die Leiste setze, hört das auf, entferne ich es, geht's wieder los. Wenn ich das in allen Profilen hätte, aber nur in einem von den zwei 3ern und auch nicht im 2er.
-
Zitat von spiderman
Gibt es für Firegestures eine Liste der unterstützten Gestures mit Bildern für Gesten? Bei All-in-One-Gestures ist für mich das Feature wichtig, wo ich nach dem Klick mit der mittleren Taste mit der Maus scrollen kann, ohne den Scrollbalken zu benutzen.
Das nicht, sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3108/2607582450_5b32657a27.jpg]
Da ich mir die Gesten so anpasse, wie ich sie immer habe, ist das mit der Liste nicht mehr notwendig, auch wenn ich diese anfangs gerne benutzt habe.
Ich habe mir ein Testprofil angelegt, wo ich länger testen kann, ohne das ich es sofort wieder löschen will, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert. :twisted:
-
Ich bin umgestiegen auf Firegestures und passe mir da äußerst einfach meine Mausgesten selber an.