ja - neues Profil > Hardwarebeschleunigung an > graue Toolbar
altes Profil > Hardwarebeschleunigung an > graue Toolbar
neues / altes Profil Profil > Hardwarebeschleunigung aus > Toolbar in passender Firefox-farbe
Beiträge von Dr.med.Wurst
-
-
so - habe den support 2 x angeschrieben - das erste mal hat deren lösung nicht geholfen - aber die 2. lösung half.
ich habe die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet...was beschleunigt die hardwarebeschleunigung überhaupt?
-
ich habe Roboform 7 mit der Toolbar für firefox installiert und dabei festgestellt dass die Toolbar grau ist und so überhaupt nicht ins gesamtbild von FF4 passt - habt ihr das auch? und gibts da ein workaround odeer nen Theme o.ä.`?
-
huhu........
Mich stört seit FF4 & dem Addon AutoCopy diese transparenten menüs beim markieren von Text.
also es öffnet sich ein menü beim markieren von Text was ich persönlich ziemlich praktisch finde um mal schnell was zu suchen etc. aber diese menüs sind seit FF4 transparent. dieses verhalten habe ich auch schon bei einem anderen addon beobachtet, aber noch keine lösung dafür gefunden...weiß jemand rat wie man dies umgehen u.ä. kann?
vielen Dank
-
Zitat von Road-Runner
Ob diese Links in einem Beitrag oder in einer Signatur stehen, ist unerheblich.
In diesem Forum werden solche Links immer als Spam angesehen (in anderen Foren mag das anders sein).
oh dann entschuldige ich mich - ich habe das nirgends lesen können. spam ist aber nicht von forum zu forum unterschiedlich sondern ist ein definierter begriff der bestimmte eigenschaften aufweist, aber egal - links sind entfernt... alles wieder OK? -
-
Zitat von Willybaer
AHA,Spamer gibt es hier auch. :o
bitte was hat das mit spammen zu tun? - 1 beitrag? ich wollte mich nur für den link des ersten beitrages bedanken und dass die links nicht gern gesehen sind mag sein, aber darauf kann man mich ja nett und freundlich hinweisen.
>> habe meine signatur und die damit betreffenden links angepasst.
>> außerdem ist das verstecken des links in einer subdomain laut den regeln erlaubt... aber dies soll kein thread über diebesspielen sein sondern über FIREFOX. :roll: -
:wumpscut: - draussen
-
danke für den link - sehr interessant und alles auf deutsch gehalten
für einsteiger der ideale weg. jetzt braucht nurnoch das kernstück auf dass sich das thema bezieht zu kommen -> Firefox 3(ps: mei erster beitrag hier^^)