Wenn ich jetz den Anbieter anrufe (von der e-mail adresse) und ich alles richtig sage name,straße,hausnummer usw. und wenn er dann meint "ne ich kann dir das Passwort von Benutzer X nicht geben" was soll ich dann tuhn ?
Beiträge von K4Zz
-
-
-
Es gibt auf der e-mail seite keinen Button mit "passwort Vergessen" nur sowas
Benutzer:
Passwort:
Interface:(Einfach/Internet Exlporer/Fx Mozilla)
Registrieren und daneben e-mail Login -
Ja ich hab ja auch gesagt dass das Passwort bei ner E-mail adresse war. Die werden doch wohl nich einfach das Passwort von Benutzer X einfach so hergeben...
-
Also, die alten Passwörter wurden gelöscht heißt dass ich kann die nirgendwo wiederfinden ? :cry:
-
Und dann noch ne frage warum sind dann die passwörter gelöscht wenn die leziechen wo die Passwörter gespeichet sind noch da ?
-
bei mir sind bei Extras Einstelungen Sicherheit noch Passwörter da aber nur die ihc neu gemacht hab, wo sind denn die alten ???
-
Habs nich bei Extras -> Enistellungen ->Sicherheit gemacht. Sondern bie der Taskleister Eigenschaften ->Startmenü -> Starmenü Anpassen ->Programme Liste löschen geklickt und seit da an sind die Passwörter net mehr gespeichert ??? wo sind die jetz oder sind die jetz auch weg ???
-
So ich will ein pw was ich auf einer website ausversehen gelöscht habe wiederfinden !
-
bie mir lassen sich die dateien nicht öffnen ? wies soll ich sie denn öffnen lassen?
-
Wo sind die Passwörter im Profilordner gespeichert unter welcher datei ? wie heißt sie und wo finde ich die im Profilordner ?
-
Kann mir jetz jmd. erklären wie ich vorgehen muss ? also den ganzen weg beschrieben ihc kenn mich damit nicht sehr gut aus :oops:
-
Achso Danke schön muss ihc das so wie du haben oder wie ?
-
hab nicht so ein fenster wie du bei mir steht
Sowas net hab das normal Mozilla-Firefox bei mir ist bei cookis ein haken
Private Daten löschen wenn mozilla-Firefox beendet wird kein hacken
Vor dem löschen von privaten Daten ragen hacken -
Lesezechen nicht nur die Passwörter wurden gelöscht
-
Ich meins so: Ich hab mich jetz i-wo Angemeldet. Dann hab ich mein Passwort gespeichert. Jetz is das Passwort durch i-was verloren gegangen. Kann ich es wiederherstellen ? Dass es dann wieder auf der Website is ?
-
Ich habs oben zitiert
-
Hallo, ich wollt fragen wie ich es schaffe wieder gespeicherte pw´s wieder freizuschalten also dass die wieder dort gespeichert sind wo die waren oder geht das nicht ??? Ich meine es so : ich hab z.B mich bei irgendeiner website angemeldet und ort auf passwort speichern geklickt aber jetz is es nichtmehr da kann ich es wiederherstelen bitta antwortet schnell