Falls Dich der Sternenhimmel interessiert:
http://www.fourmilab.ch/skyscrsv/
Das Ding nennt sich "Sky Screen Saver for Windows".
Ein schönes Wochenende
Falls Dich der Sternenhimmel interessiert:
http://www.fourmilab.ch/skyscrsv/
Das Ding nennt sich "Sky Screen Saver for Windows".
Ein schönes Wochenende
In paralleler Verarbeitung:
Paul Davies: Der kosmische Volltreffer
Reiner Stach: Kafka - Die Jahre der Entscheidungen
Herodot: Neun Bücher zur Geschichte
Ich kann mich MaximaleEleganz nur anschließen.
Nach anfänglichen Problemen mit den Bookmarks, die keine gewesen wären, hätte ich vorher in die Gebrauchsanleitung geguckt und nicht nachher, bin ich inzwischen sehr zufrieden mit der 3.0. Die Extensions lassen sich ebenso anpassen wie meine Themes. Bei den wenigen Sachen, die z.Z. noch nicht funktionieren, habe ich Geduld. Sie kommen nach.
Der Start geht wesentlich flotter, ebenso das Schließen des Browsers. Die Speicherverwaltung reicht für meine Ansprüche (z.B. max. vier bis fünf offene Tabs.).
Ich kann sehr gut damit arbeiten!!!
Und sollte dennoch das eine oder andere Problem auftreten, es gibt doch dieses Forum. Suchet und ihr werdet finden/fündig!
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Herodot
Ich verwende ebenfalls Elenas Code und habe mit dem Hinzufügen eines einzelnen Links in die 2. Lesezeichenzeile keine Probleme.
Bei mir geht das mit "Kopieren" (oder ggf. "Ausschneiden") und "Einfügen". Und der Link ist da, wo ich ihn hinhaben will.
Noch einen schönen Sonntag
Herodot
Hallo barny,
offensichtlich bist Du im falschen Verzeichnis gelandet.
Du mußt die "userChrome.css" in Deinem Profil-Verzeichnis(!) anpassen.
Steht bei mir unter "LW:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/irgendwas.default/chrome".
Hallo,
meine Firefox-Informationen
My Firefox Information
Last updated: Thu, 14 Aug 2008 13:17:10 GMT
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.1a2pre) Gecko/20080813032636 Minefield/3.1a2pre
Extensions (enabled: 45, disabled: 3; total: 48 )
Themes (10)
Plugins
Meine Thunderbird-Informationen
My Thunderbird Information
Last updated: Thu, 14 Aug 2008 13:19:41 GMT
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.17pre) Gecko/20080813 Thunderbird/2.0.0.17pre
Extensions (enabled: 29, disabled: 1; total: 30)
Themes (6)
Plugins
Zitat von barny_xxx
Habe mit dem Texteditor diese example Datei geöffnet und es erscheint ein wirrer, unformatierter Text; das kann´s ja wohl nicht sein?
Bitte um Hilfestellung hierbei.
Ist eigentlich völlig unproblematisch.
1. userChrome-example.css kopieren oder umbenennen in userChrome.css.
2. userChrome.css mit einem einfachen Texteditor (z.B. Notepad bei Windows) aufrufen.
3. Den Code hineinkopieren. Datei abspeichern.
4. Firefox neu starten. Fast fertig.
5. Evtl. mußt Du bei "height: 75px" etwas experimentieren. Bei zwei Zeilen Lesezeichen habe ich den Wert auf 45px geändert.
Das war's.
Wenn Du die Lesezeichenleiste meinst und nicht die Tabs-Leiste, schau mal hier drauf:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54489
Zitat von ElenaHallo zusamen
Ich habe diesen Style gefunden, dieser hier verhält sich in der Grösse dynamisch, die Höhe muss man sonst noch anpassen:
CSS Alles anzeigen/* Multi-row bookmarks toolbar for Fx3b5pre*/ #bookmarksBarContent {display:block !important;} .places-toolbar-items {display:block !important; height: 75px !important; overflow-y:auto !important;} #bookmarksBarContent toolbarseparator {display:inline !important;} #bookmarksBarContent .bookmark-item {visibility: visible !important;} .chevron {height: 0px !important;} #PersonalToolbar {max-height:999px !important;}
Schlecht finde ich nur das ich die Links nicht mehr in der Symbolleiste herumschieben kann, oder habe ich was übersehen??Grüsse
Elena
Hat zwar als Titel "3.0a9pre + mehrzeilige Lesezeichenleiste", funktioniert aber bestens auch bei der 3.0.