jetzt habe ich es begriffen, "firefox extension" in der software gefunden und deaktiviert
- kann wieder zu ebay rein.
herzlichen DANK euch!
agfabox
Beiträge von agfabox
-
-
danke.
in den 932 beiträgen zu skype hatte ich schon vor der anfrage gesucht, aber nichts konkretes gefunden und das meiste nicht verstanden.
ich werde mal versuchen, skype nur dann zu aktivieren, wenn ich es tatsächlich benutzen will (falls das geht).
viele grüße
agfabox -
Windows 2000, Firefox 3.0.11
Habe seit 2 Tagen Skype installiert und u.a. bei ebay insgesamt 3x einen
Absturz gehabt. Hängt das ursächlich miteinender zusammen?
Der Absturz wurde in einem grauen Fenster von Firefox angekündigt ohne Hinweis auf Ursachen.
Viele Grüße
agfabox -
habe windows 2000.
bisher konnte ich pdf öffnen.nach einem systemabsturz mußte alles vom betriebssystem angefangen neu installiert werden.
seither kann ich keine pdf mehr öffnen.
der tab zeigt mir dden anmen http://www.usw an, unten links kommt "fertig" aber die seite ist leerhabe adobe deinstalliert und den foxit reader installiert, geht auch nicht. wenn ich ein pdf im internet anklicke, will es sich jedesmal wieder installieren, zeigt aber dann trotzdem kein an.
den thread
??herzliche grüße
jim -
windows-xp
bei jedem neustart sind die lesezeichen verschwunden, es erscheinen nur die vom system voreingestellten "erste schritt" und "aktuelle nachrichten".
habe alle möglichen einstellungen durchprobiert - ohne erfolg.ratlos grüßt
agfabox -
"Des weiteren hätte man eine dieser Sicherheitsbackups einfach über den Lesezeichen-Manager importieren können.
Ohne dieses umbenennen und hin und herkopieren Smile "Das habe ich probiert, aber der hat mir immer nur uralte IE-links importiert.....
Es hat erst funktioniert, als ich Firefox abgemeldet hatte....
-
Danke euch!!!!!!!
Im 21. Jahrhundet ein unbedarfter user zu sein, ist manchmal hart.
Alles Gute weiterhin.
agfabox -
unter
bmuzr8me.default
habe ich
bookmarks.bak*
gefunden.
die html - Datei durch das löschen des "l" deaktiviert und dann die bak-Datei in bookmarks.html
umbenannt.
Dass nützt aber noch nichts, auch nach Neustart nicht, vermutlich muss ich sie irgendwohin schieben?
Aber wohin?*Möglicherweise sind das aber nur die paar neuen Lesezeichen, die ich mir gestern vermerkt habe.
Die alten sind in der Liste bookmarks.backups, was aber die falsche Liste ist..............Herzlich
agfabox -
Danke,
beide Antworten beziehen wohl auf xp oder vista, in windows 2000 gibt es den "Profilmanager" nicht.
Ja, es heißt Lesezeichen, nicht Favoriten.
Ja, die bookmark-backups habe ich in diesem falschen Ordner gefunden, andere habe ich nicht gefunden, ich stelle die Frage noch mal im allgemeinen Forum.
Viele Grüße
agfabox -
hallo,
zum wiederholten male sind meine Lesezeichen aus firefox verschwunden. die bookmark - backups (endung html) habe ich zwar inzwischen im verzeichnis gefunden, aber was muss ich tun, um sie wieder zu aktivieren?
und: warum passiert das so oft bei mozilla?
danke für die hilfe und guten abend
agfabox