Hallo,
recht vielen Dank. Der 1.Teil hat funktioniert.
Beim 2.Teil geht es um die Seite, die sich beim Start aufmacht. Oben sieht man ein Schlüselloch .Darunter der Nutzername und darunter die E-Mail Adresse. Und darunter wird das Paßwort gefordert. Dort habe ich schon wie geschrieben, alle möglichen von mir verwendeten Paßwörter versucht und auch über o.g. Seite zurückgesetzt. Das hat alles nicht geholfen.
m.f.G.
Beiträge von ismus
-
-
Hallo,
danke für Deine Antwort. XP habe ich eigentlich nur noch auf dem Rechner für Notfälle, ohne Internetanschluß. Aber wie ich ja schrieb, habe ich mit meinem Rechner mit Win 10 ein Problem.
Und das mit dem Löschen der Adresse habe ich auch schon versucht. Diese kann ich aber so nicht entfernen. Sie erscheint auch bei mehreren Seiten als Vorschlag zum Einloggen -
Hallo,
1.ich nutze z.Zt. XP und Firefox. Nun erscheinen auf etlichen Einlogseiten, wenn ich das Fenster E-Mail anklicke verschiedene von mir vorher eingetragene E-Mailadressen oder Namen. Von diesen möchte ich einige entfernen, die ich irrtümlich mal eingegeben habe. Meines erachtens habe ich alles versucht. Ich habe nicht gefunden, wo diese gespeichert sind und wie diese gelöscht werden können.
2. auf meinem anderen Rechner habe ich Windows 10 mit Firefox installiert.
aus irgend einem Grund komme ich nicht mehr über die Startseite mit dem Paßwort hinaus. Ich habe schon alles mögliche probiert. Es wird immer das Microsoft Paßwort verlangt. Man solle dieses auch über http://account.life.com/password/reset zurücksetzen können. Von meinem 2. Rechner bin ich auf die Seite gegangen und habe auch ein neues Paßwort bekommen. Diese wird aber auch abgelehnt. Wie komme ich wieder in den Rechner rein oder ist das nicht mehr möglich
Kann mir einer von Euch da einen Tipp geben? :-??
m.f.G -
Danke für Eure Bemühungen. Mit den Antworten bin ich nicht so zurecht gekommen. :-?? Ich habe dann noch ein wenig probiert und in meiner Chronik gesucht. Dort habe ich dann die Toolbar 3.0 von Telekom wieder gefunden und neu installiert. Nun funktioniert das.
-
Hallo,
als Startseite habe ich die Suchmaschine "Ixquick". Nun habe ich mir von Telekom die Toolbar heruntergeladen und installiert. Diese wird aber unter der Toolbarleiste von Ixquick nicht angezeigt. Wenn ich aber in Firefox "Ansicht" öffne ist diese Toolbar aktiviert. Wenn ich diese deaktiviere wird die Toolbarleiste vom Ixquick schmaler. Nach Aktivieren breiter, ohne die Toolbar anzuzeigen.
Wo kann da mein Fehler liegen? oder kann das nicht gehen? -
Zitat von Road-Runner
mache folgendes:
1.
● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.clan.me/guide/mit-adwcleaner3-suchen nachdem du den Link zum Log gepostet hast und hier verlinkt hast drücke auf "Löschen" du wirst dann aufgefordert, den Rechner neu zu starten. Lasse dies zu!2.
● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und als Administrator ausführen (Anleitung und Downloadlink). Bitte halte dich dabei strikt an die Anleitung! Gib hier wieder Bescheid wenn der Scan durch ist. Könnte allerdings gut einige Stunden dauern. Poste auch hiervon den Log.Hallo Road Runner,
danke für Deinen Hinweis. Nur kann ich damit nicht viel anfangen :grr: Da bin ich zu unwissend. Diesen AdwCleaner, muß ich den runterladen und ist dieser kostenpflichtig? Ich habe den CC Cleaner und Bit Defender als Antivirus. :-??? Eine von den lästigen und von mir nicht gewollten Adressen habe ich ausfindig gemacht. Kann diese aber nicht blockieren. Es ist die Seite http://www.singletreff-24.net/13/blog/?subid=5677. Gibt es da eine einfache Lösung?
LG -
Mit Firefox bin ich viele Jahre zufrieden gewesen. Nun mußte ich auf windows7 umsteigen und installierte die neue angebotene Version von Firefox schon nach der Installation erschienen zwingend erscheinende es wären veraltete Treiber vorhanden, auch wären Fehler im Sytem ,diese müßten zwingend beseitigt werden (dazu sollte ein kostenpflichtiges Programm gekauft werden). Diese Aufforderungen waren sehr hartnäckig und sehr mühsam wieder wegzubekommen. Zwischendurch erschienen engliche Texte. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich das Problem, daß nach dem Öffnen eines 2.und weiteren Taps im Firefox, im Hintergrund Seiten wie eine Sexwerbeseite oder Weinwerbeseite u.a. , erschienen. :grr: Diese waren aber nicht direkt auf der Firefoxseite , sondern erst sichtbar, wenn ich Firefox geschlossen habe. Diese Seiten ließen sich auch schließen, aber erschienen nach dem Öffnen von mehreren Taps immer wieder. Das gleiche Problem hatte ich aber auch, nachdem ich Firefox de- und wieder installiert hatte.
Ich bin nun drauf und dran mich leider von Firefox wieder zu verabschieden, wenn ich keine Lösung finde. Eben gabe ich das obere Smilis eingefügt. Da geschah folgendes: " InstallierenLightspark PlayerPro um fortzufahren" sowie Werbung für "sexy Russland". Auch befand sich dann im Hintergrund die Seite (TIPICO Sport oder Wetten). Eine ebenfalls erschienene Seite wurde gleich von meinem Bit Defender gesperrt.
Was kann ich tun? Mich von Firefox verabschieden? Viel Ahnung habe ich nicht. Im Explorer habe ich das nicht festgestellt.
L.G. -
Hallo,
seit einiger Zeit escheint nach dem Schließen von Firefox eine Seite "Info Monzilla Firefox" mit Werbung. Ist das normal und wie kann ich das verhindern? -
Vielen Dank für Eure Hilfe . Besonderen Dank an Fox2Fox,
ich denke mal, daß das Problem sich mit mit dem Deinstallieren geklärt hat. Nun kamen auch wieder erwartete E-Mail an. Mal sehen wie es weiter geht. Das mit dem Reset der Fritz Box hatte ich schon ohne Erfolg versucht. -
Bei mir ist BITDEFENDER installiert. Mit dem IE habe ich es auch versucht, nachdem ich ihn installiert habe. Da ist das gleiche Ergebnis. Dieses Problem ist erst seit ca 2 Tagen aufgetaucht.
-
Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir einen Rat geben. Seit 1-2 Tagen, nachdem ich den neuen Monzilla Firefox installiert habe, sind Probleme mit dem Internetzugang aufgetreten. Nach dem Neustart habe ich einen normalen Zugang und auch beim wechsel von einem TAB zum anderen nicht. Doch plötzlich sucht der Rechner dauerhaft den Zugang zur Fritzbox. Es kommt kein Internetzugang zustande. Es erscheint bei der Fehlersuche bei der Box "kein Gerät gefunden, Orginalkabel benutzen" Erst wieder nach dem Neustart. Auch in der Systemsteuerung konnte ich keine Fehler erkennen. Da ist das Netzwerk nicht unterbrochen
Ich möchte noch erwähnen, daß ich das Problem noch nie hatte. Es muß aber auch nicht am Firefox liegen.
m.f.G -
Seit ich den neuen Monzilla Firefox installiert habe gibt es nur Probleme mit den Internetzugang über die Fritz Box. Nach dem Neustart des Rechners komme ich problemlos ins Internet. Nach einiger Zeit beim Serven zeigt Monzilla nur noch "Verbinden". Der Internetzugang ist unterbrochen. bei der Fritzbox angezeigt, daß die Fritzbox nicht über UPnP erreichbar ist.
Nur nach einem Neustart komme ich wieder ins Internet. -
Wie gesagt, vielen Dank,
freut mich mit Euch in Kontakt gekommen zu sein. Mir macht die Arbeit am Rechner viel Spaß. Aber da brauche ich manches Mal viel Geduld und muß, da mein Wissen nicht so groß ist , eben viel probieren.
Nochmal viele Grüße. -
Mann bin ich gut. Kennt Ihr Alfred Teslaff oder Ekel-Alfred bei seiner Fernsehreparatur?. Ich habe es irgendwie gefunden. Fragt aber nicht wie.
Aber über Extras - Einstellung bin ich gekommen . Dann war da nur "Ad ons verwalten". das reagierte aber nicht. Aber irgendwie waren dann auf der linken Leiste alle Ad ons. Die konnte man dann löschen.
Danke noch mal an alle. :oops: , -
Entschuldige .Hast Recht. Ich meinte natürlich WOT.
Auch hatte ich schon den Anleitungen vom Fox zur Deinstallation zu folgen. Nur fand ich nur deaktivieren bei WOT. Kein deistallieren.Zu der Willkommensleiste meinte ich folgende:
da habe ich doch bei firefox einige Erweiterungen durchgeführt, die ich aber doch nicht benötige.
Z.B befindet sich jetzt in einer Leiste auf englisch :
"Welcome to The Nethernet! Login here, or create an account to play as you browse the web: Login Fargot Password Sign UP The Nethernet"Sie befindet sich als unterste der oberen Leisten. Noch unter dem Antiphirsing und direktüber der TAB Leiste.
Da muß ich dann wohl doch weiter suchen und probieren bis es klappt.
M.f. G.
und danke für Eure Mühe. -
Hallo Global Asoziate,
Im Fuchs bin ich noch ungeübt. Den habe icherst installiert. Also ist Hot zweckmäßig?
In der Anzeigenleiste habe ich HOT angeklickt. Es läßt sich da aber nicht löschen.
Aber ich hätte im allgemeinen gerne gewußt, wie man die Erweiterungen wieder entfernen kann, wenn sie einem nicht gefallen.
Zum anderen habe ich schon alles möglich versucht die Wilkommensleiste zu entfernen. Aber da bin ich sicher zu unwissend.
M.f.g. -
Hallo,
da habe ich doch bei firefox einige Erweiterungen durchgeführt, die ich aber doch nicht benötige. Z.B befindet sich jetzt in einer Leiste auf englisch :"Welcome to The Nethernet.................." . Oder ich hatte das WOT installiert. Da bin ich mir nicht sicher, da ich ja schon eine Antivirenprogramm habe. Noch dazu, daß man sich da extra registrieren lassen soll, noch dazu, da die Geschäftsbedingungen in englisch sind, wovon ich keine Ahnung habe. :oops:
Eventuell könnt Ihr mir da helfen. -
[quoteWurstwasser]Ich kann durchaus verstehen, dass dich die Worte geärgert haben, dennoch denke ich, man kann damit anders umgehen.
Ich hatte kein Interesse daran, dich persönlich anzugreifen, einfach, weil ich dich persönlich nicht kenne.Falls du dich hier weiter aufhältst und hier mitdiskutierst, dann wird sich das ändern, zumindest im Rahmen, den das Netz ermöglicht.
Und vielleicht lernt man dann nicht nur, gegenseitig Achtung zu zeigen, sondern vielleicht auch noch Zustimmung oder Sympatie.Also, nichts für ungut und ein nachträgliches Willkommen hier.
Zitat
Hallo Wurstwasser,
vielen Dank für Dein Willkommen und den den Versuch Dich zu erklären. Es war nicht meine Absicht einen solchen Wirbel hier loszumachen. Ich möchte mich aber nicht für den ungünstigen Einstand hier entschuldigen. Auch in einem anderen Forum, in dem ich schon längere Zeit Teilnehme gibt es schon von der Grundeinstellung sehr antagonistische Meinungen. Nur geht es dann um sachliche allgemeinwissenschaftliche Fragen und Probleme. Da akzeptieren wir uns eigentlich trotz der Unterschiede.
Nur empfand ich eben die betreffende Aussage so, wie ich es geschrieben habe. Möglicherweise hatte sich unser Freund das nicht so überlegt.
Selber habe ich schon persönlich feststellen müssen, wie wenig in den alten Bundesländern über das Leben in der ehemaligen DDR bekannt ist. Übrigens auch einer meiner Söhne ist der Arbeit in die alten Bundesländer nachgezogen. Nur machten dort auch die Firmen pleite, obwohl er dort fast für nen Appel und nen Ei als Fliesenleger arbeitete. Nun ist er in Östereich gelandet und bisher glücklich.
Nochmals Dank für das Willkommen. -
Danke doubletrouble,
Du hast das besser ausgedrückt als ich. -
Es stimmt schon, daß wir mit diesen Bedingungen zurecht kommen müssen. Nur bleiben da sehr viele auf der Strecke und einige wenige machen sich eine goldenen Nase. Was aber die Renten betrifft, haben wir aber auch die ganzen Jahre eingezahlt und ein Recht darauf.
Hier wird so viel in Burgen, Schlösser u.a. Sehenswürdigkeiten investiert, was ja sehr schön ist. Da es aber hier kaum Arbeitsplätze gibt können es sich die meisten nicht leisten diese zu besuchen, obwohl sie die Zeit dazu hätten. Man kann doch nicht nur für Tourismus und Konsumtion bauen und die Produktion liegen lassen. Heute habe ich einen Beitrag gesehen, da ist die Prognose, daß hier sich ganze Landstriche entvölkern. Was nutzen da die Sehenswürdigkeiten.
Der Aufbau vieler Firmen hier, erfolgte doch hauptsächlich um Fördergelder abzufassen. Als dann die Fristen um waren wurden dies geschlossen und das Inventar verschwand, was denkt man denn wohin? Na in die Stammbetriebe, Ri.Osteuropa u.ä.
Nehmen wir nur mal die Kaserne in Schneeberg. Diese wurde mit Millionen auf den neuesten Stand gebracht (obwohl es ja kaum noch Feinde gibt. ha.ha) dann geschlossen und wartet für nen Appel und nen Ei auf einen "Investor".
Ich weiß, daß es auch in den alten Ländern nicht so rosig aussieht(aber auch schon vor der Wende). Da gibt es auch viel Elend. Einer meiner Söhne, die dorthin ausgewandert war kann ein Lied davon singen( und er ist ein Arbeitstier). Nun ist er weiter gezogen und lebt in Östereich.