danke, danke, danke!!!! habe deine anweisungen durchgeführt und jetzt geht ALLES!!!!!! der richtige mtu wert ist bei 1480 und damit läuft alles!!!! JUHU!
Beiträge von SvenSander
-
-
vielen, vielen dank!!! werde es ausprobieren und dir bescheid geben!!!!
-
also neben ebay und amazon ist mir noch altavista aufgefallen....ansonsten funtionieren alle seiten. bis auf diese wenigen. daher kann ich mir auch absolut nichta ausmalen, warum er nur diese paar seiten nicht laden will. firewall ist keine installiert. wegen ipconfig, ping usw....da muss ich zugeben habe ich nicht wirklich ahnung von. wenn du ein paar minuten zeit hast wärs super, wenn du mir das mal kurz erklären könntest! dann könnte ich die ergebnisse hier posten!. aber schonmal danke für deine bisherigen überlegungen!
-
nein. es ist keine firewall drauf. aber trotzdem danke dür dein "gedankenmachen".
-
hallo, ich habe seit heute übergangsweise einen laptop. den habe ich per netzwerk mit dem internet verbunden (also mit meinem hauptrechner). ich benutze den firefox 0.9.2. leider kann er seiten wie amazon oder ebay nicht anzeigen! ich benutze auf meinem hauptrechner den gleichen browser. dort läuft das ohne probleme! woran kann das liegen? (java ist natürlich installiert und eingeschaltet) übrigens kann auch der internet explorer auf dem laptop diese seiten nicht anzeigen! bin für jede antwort dankbar!!
-
hallo, ich habe seit heute übergangsweise einen laptop. den habe ich per netzwerk mit dem internet verbunden (also mit meinem hauptrechner). ich benutze den firefox 0.9.2. leider kann er seiten wie amazon oder ebay nicht anzeigen! ich benutze auf meinem hauptrechner den gleichen browser. dort läuft das ohne probleme! woran kann das liegen? (java ist natürlich installiert und eingeschaltet) übrigens kann auch der internet explorer auf dem laptop diese seiten nicht anzeigen! bin für jede antwort dankbar!!