Hallo Andreas . Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Einstellung geändert und jetzt funktioniert es wieder . Danke noch mal und schönen Gruß . Thora
Beiträge von Thora
-
-
Hallo Leute . Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Will trotzdem schreiben was mein Problem ist. Auf meiner Spieleseite king.de kann ich kein einzelnes Spiel mehr machen.Das ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Verlangt immer Firefox 3.0.0. oder höher. Aber ich habe die aktuelle Version installiert . Kann mir jemand helfen. Gruß Thora :-??
-
Vielen Dank für den Tip. Es ist alles wieder da. Thora :klasse:
-
Hallo ! Habe wieder mal ein Problem das ich allein nicht hin bekomme.
Auf meinem Laptop ist nach dem aufruf des Mozilla Fire fox die Menüleiste verschwunden.Habe einmal neu installiert da war sie wieder da und ein paar Stunden später beim nächsten aufruf wieder weg.. :-?? Gibt es eine Idee zu dem Problem?
Windows XP SP 3 , Kaspersky cbe 10 , Mozilla version 3.6.12 .
Viele Grüße Thora -
Ich versuch es mal , weiß aber nicht ob das so klappt.
http://www.king.com/spiele/actions…ll/?language=de -
Sorry habe mich bei einem Buchstaben vertippt. ich meine den Mozilla Browser. Ich füge die Meldung nochmal an.
SHOCKWAVE PLUGIN FEHLTFür den von Ihnen verwendeten Browser gibt es leider keinen funktionierenden Shockwave Player. Sie können dieses Spiel nur mit dem Internet Explorer spielen.
-
Hallo allesamt! Ich bin auf einer Spieleseite angemeldet und bei bestimmten Spielen steht immer da das es keinen Shochwaveplayer für den Browser gibt und das Spiel nur über den Explorer geht . Das möchte ich aber nicht. Hat jemand einen Rat für mich ? Gruß Thora!
-
Vielen Dank für die Antworten. Habe einiges ausprobiert hat aber leider nicht geholfen. Habe dann meinen Firefox deinstalliert und neu gemacht jetzt funktioniert wieder alles . Nochmals vielen Dank trotzdem. Thora
-
Hallo Leute ! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und der Mann mit dem Rauschebart war fleißig. Nun meine Frage. Nach dem surfen im WWW bekomme ich immer diese Anzeige :
fips.uimserv.net und meine Startseite wird nicht fertig aufgebaut. Kann mir da jemand helfen. :idea: gruß Thora -
Vielen Dank für die Tipps.Welcher jetzt genau der richtige war weiß ich nicht aber es hat geholfen.
Bin das erste mal überhaupt in einem Forum und freue mich das gleich das erste Problem so schnell zu lösen war . Nochmals Danke. -
Hallo Leute! Ich wollte heute einige Einstellungen in der Fritz-Box ändern. Mußte dann leider feststellen das ich über den Firefox nicht mehr in das Boxmenu gelassen werde. Angeblich werden Post-Daten gesendet. Hat das schon mal jemand gehabt? Bisher lief das immer.
Win. XP prof.
SP 2 :idea: