Hallo
Ich werde einfach auf das nächste Flashplayer-Update warten! Vielleicht klappt es dann wieder, bis dahin nutze ich einfach Chrome für Youtube!
Angeloo
Hallo
Ich werde einfach auf das nächste Flashplayer-Update warten! Vielleicht klappt es dann wieder, bis dahin nutze ich einfach Chrome für Youtube!
Angeloo
Zitat von pcinfarktUnd tritt mit allen Browsers im OS (MSIE, Opera-Suite) auf? Und nur mit youtube? Ja?
Vllt. solltest du trotzdem etwas zur globalen Einstellung des Webplayers sagen bzw. diese überprüfen.
Hallo
Dieses Problem habe ich nur mit dem FF. Ich habe auch noch Chrome und den IE, auf beiden Browsern keine Probleme! Zu den Einstellungen des Webplayers kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, wo da was einzustellen geht. Unter Add-Ons/Plugins kann ich unter Einstellungen beim Flashlayer lediglich "Deaktivieren" einstellen, mehr nicht.
Angeloo
Das Problem habe ich erst seit dem letzten Update des Flash-Players. Vorher lief es ohne Probleme.
Angeloo
Hallo
ich habe heute die aktuelle Version 19 von FF installiert. Der Flash-Player ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Aber es laufen auf youtube keine Videos mehr! Die Seite wird ohne Fehler angezeigt, aber wenn ich einen Film anklicke, bleibt das Fenster schwarz.
Auf myvideo habe ich das Problem nicht, nur auf youtube.
Hat jemand auch dieses Problem, oder eine Lösung?
Danke
Angeloo
Vielen Dank für den Tipp!
Habe es installiert, klappt wunderbar;-) Und der Sicherheitsaspekt kommt auch nicht zu kurz, da das graue oder grüne Schloss ja trotzdem auch angezeigt wird!
Angeloo
Zitat von Black-Cab993ist damit denn jetzt Anzeige in Tabs gemeint oder in der Adressleiste?
Damit ist nur das Favicon in der Adresszeile gemeint. Im Tab wird es weiterhin gezeigt. Das scheint momentan ein Trend zu sein, denn ich hatte heute mal probehalber den Chrome installiert und da ist es auch so.
Angeloo
Zitat von Thaliel*staub wegpust* zwar sind die favicons so noch vorhanden, aber in der Adressleiste werden sie nicht mehr angezeigt unter FF 14. Dies ist zwar absichtlich so, aber gibt es evtl eine möglichekit, favicons in die adresszeile zurückzubekommen?
Hallo!
Dieser Frage schließe ich mich an. Mir gefällt diese Änderung gar nicht. Hier ist man mit der Änderung übers Ziel hinaus geschossen. Ich will die Favicon wieder da, wo sie hingehören!
Angeloo
Zitat von pcinfarkt//
Angeloo,
ich glaube, dass du etwas verwechselt.Diese Anzeige wurde auch als möglich besserer Schutz gegen Spoofing in der v14 geändert [1].
Alle wesentlichen Neuerungen - [2].[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=742419
[2] http://tinyurl.com/d5hcq8g
Ja, das meine ich. Aber mir gefällt es besser, so wie es früher war. Ich fühle mich auch so sicher;-)
Kann man das denn nicht wieder unter about:config wieder herstellen?
Angeloo
Hallo
Das ist ja jetzt ein neues Merkmal von der Version 14, dass kein Favicon mehr angezeigt wird(Quelle: chip.de), es soll der Sicherheit dienen. Mir gefällt das überhaupt nicht, ich finde das doof.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder so wie früher einzustellen?
Angeloo
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!
Hat wunderbar geklappt. Runtergeladen habe ich den FF13 auf chip.de. Ich dachte das ist die finale Version, steht zumindest bei denen so. Aus Fehlern lernt man, ich mache das nicht nochmal
Danke
Angeloo
Hallo
Ich habe mir gerade den neuen FF 13 installiert. Was mir aber gar nicht an der neuen Version gefällt: Wenn ich einen neuen Tab aufmache, erscheinen in diesem die vorher besuchten Seiten. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte einfach nur einen neuen, "nackten" Tab.
Danke
Angeloo
Hallo!
Ich habe mir heute den aktuellen FF 3.5 installiert. Es gibt nur ein Problem: Ich gehe nicht über einen Router ins Netz, sondern noch über ein DSL-Modem, welches ich über DFÜ verbinde, sobald der Browser geöffnet ist. zumindest war es bisher so, wenn ich den Browser geöffnet habe, erscheint das Einwahlfenster, welches ich mit Enter bestätige. Nur jetzt ist es nicht mehr so, ich starte den FF und es passiert nichts, ich muss dann manuell extra über DFÜ verbinden. Beim IE 8 klappt es aber.
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?
Danke
Angeloo
Hallo!
Habe gerade in Chip-Online diesen Bericht gefunden, wo steht, wie man den FF3 noch optimieren kann.
http://www.chip.de/artikel/Browse…0_32025627.html
Ist das Sinnvoll, oder sollte man lieber die finger von derartigen Sachen lassen. Ich bin nämlich skeptisch, wenn es um solche "Optimierungen" geht. So was geht ja vielmals nach hinten los.
Angeloo[/url]
Zitat von .UlliDas ist nicht die Lösung.
Benutze mal ein neues Profil im Firefox 2.0.0.14 und installiere nur ABP mit der Filterliste von Dr. Evil.
Tritt der Fehler dann auch auf ?
Dem kann ich leider nicht folgen. Ich weiß weder, wie ich ein neues Profil anlegen kann, noch wie ich irgendwelche Filterlisten verwenden soll oder kann. Mein Wissen reicht leider für solche Sachen nicht aus. Aber warum sollte ich es auch machen? Die besagte Seite läuft jetzt prima, nachdem ich ABP für diese Seite deaktiviert habe.
Angeloo
Hallo!
Ich habe den Fehler für Sat1.de gefunden. Es lag an Adblock Plus. Habe die Seite genehmigt und schon klappte es.
Angeloo
Habe ich alles so gemacht, alles deaktiviert. Ohne Erfolg. Nein Scype habe ich nicht.
Angeloo
Hallo!
Habe nur Warnmeldung bei schwach verschlüsselter Seite eingestellt. Das andere habe ich deaktiviert, darum klappt jetzt onlinekosten.de jetzt auch, aber bei sat1.de kommt ja diese andere, oben genannte Fehlermeldung. Weiß leider nicht, wie ich hier ein Screenshot einfügen kann.
Angeloo
Vielen Dank!
Durch die Deaktivierung dieser Verifizierung scheint onlinekosten.de jetzt zu klappen. Aber sat1.de klappt nach wie vor nicht, bekomme immer noch oben genannte Fehlermeldung, ganz Schlimm
Angeloo
Hallo!
Seit einiger Zeit bekomme ich bei den Webseiten onlinekosten.de folgende
Fehlermeldung: Fehler beim Aufbau einer verschlüsselten 'Verbindung zu http://www.onlinekosten.de Fehler-Code:-8048.
Und bei Sat1.de auch ganz schlimm:ReferenceError:s is not defined
Im IE7 laufen diese Seiten ohne Probleme. Kann mir jemand helfen?
Angeloo