D.h. der Eintrag "http://www.getpersonas.com" wird gelöscht wenn die "Website-Einstellungen" gelöscht werden?
Installieren geht ja trotzdem, aber die Mouse-Over-Vorschau funktioniert dann nicht.
Beiträge von FirefoxFirefox
-
-
Hallo,
hatte das gleiche Problem:
-> Firefox installiert
-> Personas getestet = alles OK
-> Firefox eingestellt
-> Personas getestet = kein Mouse-OverDas Problem war bei mir dass ich eingestellt hatte das beim beenden von Firefox die "Website-Einstellungen" gelöscht werden sollen (Chronik).
Habs mal getestet, sobald ich einmal die "Website-Einstellungen" über "Chronik löschen" gelöscht habe funktioniert der Mouse-Over bei Personas nicht mehr...
Rückgängig machen geht auch nicht mehrIst das ein Bug oder soll das so sein??
Hatte eigentlich beim beenden immer ALLES löschen lassen, ist jetzt leider nicht mehr möglich da sonst Personas kein Mouse-Over-Vorschau hat
-
Ja, hatte aber nicht funktioniert...
-
Hallo nochmal,
habe leider noch immer das oben beschriebene Problem :cry:
Aber das Problem tritt nicht mehr auf seit ich immer zuerst auf Extras klicke und dann den Mauszeiger zu Lesezeichen rüberschiebe.
Ist doch seltsam, weiß evtl. jemand einen Rat
Gruß
FirefoxFirefox -
Also allgemein müsste der RAM noch in Ordnung sein, nur 40% belegt, Auslastung CPU kann ich ebenfalls ausschliessen...
Naja, warte mal auf die Final-Version... :?
Danke trotzdem an alle
-
Nein das Profil ist nicht von Fx2.
Auch im abgesicherten Modus besteht das Problem weiterhin... -
Ja, ich klicke oben auf Lesezeichen.
Erweiterungen:
* Adblock Plus [de] 0.7.5.4
* Anonymouser 0.3.1
* Download Statusbar [de] 0.9.5.3
* FireFTP [de] 0.97.1.1
* Flagfox [de] 3.2.6
* Forecastbar Enhanced [de] 0.9.6
* gTranslate [de] 0.5.1
* MR Tech Local Install [de] 5.3.2.6
* translator [de] 1.0.4.4 -
Hallo zusammen !
Bin neu hier und muß sagen: Ich LIEBE den Firefox :lol:
Seit ich Firefox 3 (Beta/RC) teste habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich Firefox starte und anschließend auf Lesezeichen klicke rollt nicht die Lesezeichen-Leiste auf sondern es kommt der Lesezeichen-Hinzufügen-Dialog.
Das tritt aber nur beim ersten mal anklicken auf nachdem Firefox neu gestartet wurde, beim erneuten anklicken funktioniert es immer tadelos.
Dieses Verhalten ist bisher bei allen 3er Versionen aufgetreten, bei den älteren Firefox-Versionen hatte ich nie dieses Problem.PS: Meine bookmark.html ist noch von Version 1.5 und liegt auf einem Server. War aber bei den älteren Versionen auch schon...
Weiß jemand einen Rat für mich??
Gruß
FirefoxFirefox