Hallo Wurstwasser,ich danke dir für diese Beschreibung-genauso habe ich es gemacht und nun funktioniert das endlich auch bei Yahoo,du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin dass das endlich funktioniert
Beiträge von reinierwulfcastle
-
-
Hallo,danke für den Link-kannte ich schon und komme nicht klar damit(für mein Problem)
Wieso funktioniert die Yahoo-Seite mit der "Wand" von Opera und nicht mit Firefox?Dann muss es doch wohl an Firefox liegen,oder? -
Hallo,danke für deine Antwort-ich habe schon 2 ähnliche Scipte(Always remember PW)ausprobiert,bin aber leider kein Profi und kann mit einer solchen Datei nichts anfangen bzw. kann nicht sagen wo die installiert werden müssen,bin kein PC-Profi,sorry
-
Hallo,ich habe mir Secure Login installiert damit ich nicht immer mein Passwort/Benutzernamen eingeben muss.Das Programm funktioniert bei allen von mir besuchten Seiten,leider nicht beim Login bei Yahoo.Mit Opera funktioniert der Login ohne Probleme---wer kann mir helfen?Ich habe schon viel gelesen und auchg schon manche Sachen ausprobiert,leider ohne erfolg.Der Passwortmanager von Firefox funktioniert übrigens auch überall,nur nicht bei Yahoo :cry: