Beiträge von tuba91
-
-
Zitat von Wurstwasser
Du bist echt eine Flitzepiepe!
In dem von dir genannten Beitrag, in dem du erstmalig geschrieben hast, dass dein Problem gelöst ist, wirfst du mir zeitgleich vor, ich würde deine Beiträge nicht lesen und du hättest es schon vorher geschrieben.
Meinst du das eigentlich alles ernst oder machst du dir einen Spaß?
:lol::lol: es macht ehrlich spaß euch zu ärgern
naja bin weg -
-
Zitat von Wurstwasser
Ich lese die Antworten.
Aber genau so, wie du nichts konkretes zu deinem Problem geschrieben hast, hast du auch vergessen zu erwähnen, dass dein Problem mittlerweile gelöst ist.
Das einzige Inhaltliche deinerseits sind haltlose Beleidigungen an uns.
Nicht sehr nett!
ich habe MEHRFACH geschrieben, dass ich mein Problem GELÖST habe,...und mich bedankt..
naja egalLG und gute nacht..
-
Zitat von Wurstwasser
Wie gesagt, wir würden dir bei der Problemlösung ja gerne helfen, wenn du uns nun endlich mit ein paar Infos füttern würdest!
Wobei, langsam wird es dann doch etwas unverschämt von dir, uns hier Unfreundlichkeit zu unterstellen.
Du kommst vorbei, schreibst in einer Form, die in keinem Forum beliebt ist und fängst dann nur noch mit dem meckern und rum heulen an.
Sorry, aber du bist es, der hier die schlechte Figur macht!
warum lest du nicht die Antworten auf meinen Beitrag?
Leute beruhigt euch mal..ich habe meine Sache gelöst und es lag NICHT an dem Stecker oder an etw dummen..ja..gute nacht
-
Zitat von bugcatcher
Warum ist der Vergleich nicht angebracht? Hast Du uns irgendwelche Informationen gegeben mit denen irgendwer was anfangen kann? Ist das hier ein Hardware-Forum?
Soll ich höflich fragen, ob Du irgendwann dann doch mal gedenkst uns Informationen zu geben, oder ob Du uns auch weiterhin im Dunkeln sitzen lassen willst? Vielleicht sollten wir Dich auch erstmal zu einem Bier einladen bevor Du Deine Probleme bei uns ablädst. Das wäre doch nett, oder? Vielleicht fühlst Du dich dann bei uns besser aufgehoben. Ich bin mir zwar nicht so wirklich sicher, warum wir um Dich und Dein Problem buhlen sollen, aber ich vermute mal, die Erklärung dafür wirst Du uns auch vorenthalten?
Klar bekommt man hier Hilfe. Beschreib uns Dein Problem (ausführlich), stelle eine (sinnvolle) Frage. Wenn Du seelischen Beistand willst, sag das.
In jedem anständigen Forum gibts einen Leitfaden für "Wie stelle ich Fragen richtig", damit die Helfer die hier freiwillig ihre Freizeit für andere Opfern nicht unnötig Zeit vertrödeln, während sie langsam den Fragestellern alles aus der Nase ziehen. Ich halte es nicht für zuviel verlangt, wenn man mit einem Anliegen irgendwo aufkreuzt, man soviele Informationen direkt vorweg liefert wie es sinnvoll ist.
Und ich weiß auch nicht wer hier unlocker ist. Ich sehe nur Dich, der erst schreit, dann heult und jetzt meckert. *schulterzuck*
tz...ich musste mich wohl überraschen, als ich die Beiträge gelesen hatte..wie lässig man die Sache doch anging..wie gesagt..war wohl ein Fehler in diesem Forum um Hilfe zu bitten..
so macht ihr garkeinen guten Ruf..nur so nebenbei..
viel spaß weiterhin, andere "freundlich" zu behandeln..
vlt findest du dir einen passenderen Job, ha? -
Zitat von Wurstwasser
Außerdem, ich hab doch einen Tipp gegeben!
:shock:
Ob man es glauben mag oder nicht, ich hab schon das ein oder andere Mal bei Soundproblemen lesen dürfen, dass tatsächlich keine Boxen angeschlossen waren oder sie nicht eingeschaltet waren.
ich bitte euch..ALLES WAR ANGESCHLOSSeN..so dumm braucht ihr mich auch nicht darzustellen..
ich löse mein Problem schon..DANKE trotzdem..
schönen Abend..
LG..by
-
Zitat von bugcatcher
Versetzt dich in unsere Position. Was würdest Du jemandem sagen, der in ein Gemüsegeschäft läuft und laut brüllt "Mein Auto ist kaputt! Ich hab schon alles probiert! Nichts geht!"?
Du sagst nicht, was Du gemacht hast, Du gibt keine Angabe über das System, nichts. Absolut nichts. Und das in einem Forum in dem es nicht mal um Hardware und Treiber geht.
Sicherlich würde sich wer finden, der evtl. einen Tipp hat, wenn er wüsste worum es geht. Aber Du machst absolut keine einzige Aussage/Angabe, auf der man anfangen könnte etwas zu vermuten.
dein Vergleich ist ja wohl echt nicht angebracht..
Das Problem war einfach, dass diese Seite einer der meist angeklickten war..bei google..und da dachte ich, dass es hier auch mal dadrum geht, da die Beiträge zuvor, ähnlich war..
aber egal..man sieht ja ehrlich die Absicht wie sehr ihr euch bemüht zu helfen..
kaum mach ich ein Beitrag, werde ich von 3 anderen angegriffen..war sehr schockiert, als ich die Zeilen gelesen hatte...
nur weiß ich, wo ich demnächst nicht mehr fragen werde..
Ich würde euch raten, demnächst die Sache lockerer anzugehen..LG TUBA und schönen Abend noch..
-
-