Na ja, ich hab 4 GB schnellen KIngston Speicher und 2x2GHz CPU, also das sollte der PC doch verarbeiten können, selbst wenn FF 500MB abgreift. ich hab auch net viele addons installiert und den cache leer ichauch regelmäßig, bringt aber nix.
Beiträge von lennyswsorld
-
-
Hallo,
ich habe FF 3.6.13 auf WinXP Pro SP3 und immer so ca. 14 seiten offen. Mit der zeit wird FF immer sehr langsam, ann muss ich ihn beenden, ein paar sekunden warten und wieder neu starten, dann ist er wieder richtig schnell. Ich hab mal im TaskManager nachgeschaut, wenn FF eine Zeit gelaufen ist, hat er so ca. 500 - 600 MB in use.
WAs kann ich dagegen machen, dass FF dauerhaft schnell bleibt?? :wink:
Danke im voraus.
-
Ne geht auch net, kommt immer die kack-Firefox Startseite mit Google-Leiste.
-
Auf einmal funzt Fast Dial bei mir nicht mehr. Ich hatte heute morgen so ne Firefox Startseite und als ich des ändern wollte, hab ich nur noch die Firefox Seite mit der Google Leiste.
Nun weiß ich nicht, wie ich Fast Dial wieder zum Leben erwecke. habs auch schon neu installiert, nix, deaktiviert und aktiviert, nix.
Wer weiß Rat??
-
@ Boersenfeger: Ne, klappt nicht, leider.
@ .Ulli:
Dann hätte ich ja nicht von Opera auf Firefox umsteigen müssen. Ab und zu bedienen auch Frauen das Laptop und die sind es gewohnt, über Datei - Drucken usw. zu drucken.
Warum klappt des dann im Internet Explodierer und nicht im Firefox?
-
Hallo,
wenn ich PDF Dateien in Firefox aufrufe und diese ausdrucken will, dann kommt ein leeres Blatt aus dem Drucker. In der Druckvorschau wird auch nur ein leeres Dokument angezeigt.
Im Internet Explodierer dagegen funzt es ganz normal, aber ich will net mit dem IE surfen. Ich hab schon mal hier im Forum gesucht, aber nix gefunden, was mich weiterbringt. Wer weiß Rat???
:-???Der Link zum PDF:
http://www.discovermoab.com/pdf/gclodging.pdf