Zitat von Wawuschel
Wie mache ich denn so einen Hinweis??? :-??
Zitat von Wawuschel
Wie mache ich denn so einen Hinweis??? :-??
Zitat von .UlliHaben die Geräte rein zufällig auch eine Typenbezeichnung ?
Haben sie, yep :wink:
TV: Panasonic TXP46U20E
DVD: Panasonic DMR EH575
Hallo Leutz,
ein ganz anderes Thema:
Ich habe ein TV mit integriertem DVB-T und einen DVD-Recorder.
Wenn ich die DVB-T-Antenne jetzt an den Recorder hänge und diesen mit Scart verbinde, zusätzlich noch ein Antennenkabel vom DVD-Recorder zum TV lege, erhalte ich kein Bild. Kann ja auch nicht, weil der DVD-Recorder, an dem die DVB-T-Antenne hängt, keinen DVB-T-Reciever inne hat.
Wie kann ich denn den Recorder anschließen, damit überhaupt ein Bild erscheint? MUSS jetzt das "normale" Antennenkabel von der Dose an de Recorder, dann per Scart und Antennenkabel zum TV (wie eigentlich ein Videorekorder angeschlossen wird)? Was aber ist dann mit DVB-T?
Na toll, jetzt habe ich 3.6 geladen und installiert.
Leider sind meine kompletten Lesezeichen weg.
Dann habe ich (ich nutze Mac) mit Timemachine den 3.5.7 von gestern wiedergeholt. Aber auch hier sind die Lesezeichen weg.
Und nun? Hat jemand schon einen Erfahrungstip für mich?
Hätte ich vielleicht vorher erwähnen soll. Ich habe einen Mac, kann leider mit exe nix anfangen :lol:
hallo, für meinen canon mp530 hab ich leider keine anleitung mehr. kann mir hier jemand weiterhelfen?
mein problem: wenn gefaxt wurde, sollte eigentlich ein sendebericht rauskommen. mir hingegen wird jedoch angezeigt, ich solle das papierformat ändern "ltr, a4". hab ich gemacht, kommt trotzdem nix und die meldung erscheint wieder.
Soweit war ich schon, aber wenn ich auf Donload für XP gehe, erscheint ERROR 404
Ich glaube ( :oops: ) on board: SIS 651
Treiber akualisieren findet nix neues.
Mit beigefügtem VGA-Kabel.
Die Einstellungen sind lt. Monitor hinten 50-60 Hz.
Die Einstellungen sind gemacht worden 1280x1024, bei anderen Auflösungen sind entweder die Bilder pixelig oder das Bild nicht komplett sichtbar.
Andrer PC = ok, also gehe ich mal von GraKa aus.........
Originalkabel, nicht verlängert, AUTO bringt kein anderes Ergebnis :cry:
Hallo, wir haben im Büro neuen Monitor bekommen. Kennt kein Mensch: "gnr".
Jetzt ist es egal, welche Auflösung oder Frequenz ich einstelle, die Schrift bzw. Icons werden einfach nicht klar. Sie sehen verschwommen aus. Kann mir jemand helfen? Ist es eine Grafikkarteneinstellung? Andere Treiber finde ich auch nicht hierfür.
Von mir auch: Guten Rutsch!!!
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/nb81va.gif]
Hallo und noch frohe Weihnachten.
Ich muss etwas ausholen:
Ich nutze Mac OS X mit Firefox und Neooffice.
Ich starte jetzt FF und finde ein Bild, welches ich im Querformat drucken möchte. Ich klicke auf das Bild und es vergrößert sich. Jetzt gehe ich im Firefox auf "Drucken" und das ein Fenster namens "Drucken" öffnet sich.
Nunmehr gehe ich auf "Vorschau" und das Bild wird mir angezeigt: Im Längsformat (ca. halbe Seite).
Dieses Bild möchte ich jedoch im Querformat ausdrucken.
Nunmehr gehe ich auf "Ablage" und "Drucken", so dass ich "Jede Seite automatisch drehen" wegklicke, "Keine automatische Seitenskalierung" anklicke und auf Querformat gehe.
Jetzt wird mir das Bild zwar quer angezeigt, jedoch nur die unterste Hälfte.
Kann mir jemand helfen? Liegt es am FF oder an Neooffice? Wo muss ich evtl. welche Einstellungen machen?
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/dy55si.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2hzp9h4.png]
"Er war das Gesicht der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serie aller Zeiten, in der Rolle des Oberinspektors Stephan Derrick wurde er einem Millionenpublikum bekannt." (Zitat Bild)
Horst Tappert (85) ist am Samstag, 13.12.08 verstorben. Er lebt weiter bei uns.
hallo, mein schwager hat ein problem. er legt eine cd ins laufwerk und klickt auf die exe. danach erscheint die eieruhr ganz kurz und sonst nix. auf seinem notebook gehts aber. kann mir bzw. ihm jemand helfen? danke im voraus.
Soll es wirklich funktionieren?
Denn: "...ein einzigartiges Datenrettungs-programm für Flash Card™, Smart Media™, SONY Memory Stick™, IBM™ Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras"
Hier handelt es sich jedoch um eine externe Festplatte und keiner SpPeicherkarte. Ein und das selbe?
Morgen zusammen,
kann jemand meinem Schwager helfen?
Er hat auf seiner externen Platte Bilder gelöscht, indem er eine Formatierung der Platte begonnen und abgebrochen hat.
Es handelt sich hier um pgn-Dateien von einer Casio-Kamera.
Wäre nett, wenn hier jemand einen Tip hätte.
Zitat von DasIchKontact ist richtig cool, läuft inzwischen ebenfalls auf OS X und Windows. Damit lassen sich Kontakte, Kalender, Mails, RSS Feeds und Journal in einem Programm benutzen. Ich vermute allerdings dass das etwas oversized ist, oder?
Und wo kriege ich das auf deren Homepage? Ich finde nur unter Download, dass es irgendeine Application ist. Muss ich zusätzlich noch was laden?
Zitat von xmms
Die Routerkonfiguration war anfangs etwas mühsam, aber man kann doch einiges rausholen.[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/1909/picture1xe0.th.png]
z.B.???