Hat sich erledigt. Hab mir selbst einen Toolbar Button mit dieser Funktion erstellt.
Beiträge von NEWTOM
-
-
Tab mix Plus hat mir zu viele Einstellmöglichkeiten. Das Ding, welches ich suche, hat nur die Close-Tab Funktion.
-
Hallo Leute,
ich hatte mal ein Add-On, mit dem ich per Einmal-Klick alle geöffneten Tabs bis auf den aktuellen schließen konnte. Leider finde ich diese Erweiterung nicht mehr. Ich habe bislang nur eins gefunden, mit dem man alle Tabs auf einmal schließen kann, aber das will ich ja nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
TH -
-
-
Damit die Einstellungen erhalten bleiben, muss ich nur das Löschen der Cookies deaktivieren, richtig?
-
Hallo Leute,
ich benutze regelmäßig den CCleaner. Leider muss ich mich danach immer wieder erneut in allen Foren anmelden und bei Google die Suchoptionen neu einstellen. Ich möchte aber auch nicht alle Cookies dauerhaft speichern, sondern nur die der Foren und von Google, damit mir diese Prozedur dauerhaft erspart bleibt.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Ich hab's schon mit dem Add-on "CookieCuller" versucht und bestimmte Cookies damit gesichert, aber nachdem der CCleaner drübergelaufen ist, waren alle Einstellungen trotzdem wieder auf Standard.
Ich nutze Windows 7 und Firefox 3.6.4
mfg
tom -
-
-
-
hallo leute,
gibt es ein plugin, welches den text neben den icons in der symbolleiste ausblendet, so dass nur die icons zu sehen sind? ich habe den text jetzt jedes mal manuell entfernt, würde ihn aber gerne viá plugin ausblenden und bei bedarf direkt wieder einblenden.
hoffe auf eure hilfe.
viele grüße
tom